Suche Motiv

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche Motiv

Beitragvon Tom-y » 10.06.2010 12:06

Hallo zusammen,
ich würde mir gerne ein Tattoo stechen lassen, mir schwebt sowas wie ein Teufel und ein Engel vor die sich um mich/meine Seele streiten, ich weiss leider nicht ganz als was "ich" mich darstellen soll.
Vielleicht kennt jemand von euch den Trailer zu Wächter der Nacht http://www.youtube.com/watch?v=FapslV-0g6s , dort an Stelle 0,53 sieht man wie die beiden auf den Mann einreden, so in der Art soll es sein, nur das bei mir halt nen Teufelchen und nen Engelchen auf mich einreden.
Kann mir vielleicht jemand etwas helfen? Ich such nun schon seit 2 Jahren danach, bin aber noch nicht auf das richtige aufmerksam geworden :(
Tom-y

Beitragvon RatinaZ » 10.06.2010 12:12

Vielleicht mittig eine Art offener Körper und beide die ein Teil von dir ( Muskelstrang, Knochen oder so ) in der Hand haben und daran "ziehen" auf die jeweilige Seite? Sind ja auf dir dann, daher reicht es wenn sie mit dir verbunden sind und nicht das du selber irgendwie dargestellt wirst.
Gruss Barbara Bild
RatinaZ

Beitragvon yassi » 10.06.2010 12:17

könntest du bitte deinen beitragstitel in was aussagekräftiges ändern?
motive sucht im motiveforum jeder.
merci :D
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon hausschwamm » 10.06.2010 13:19

hatte vor ein paar monaten mal ne interessante variante gefunden, weis nur nicht mehr genau wo... nur als anregung!!
Dateianhänge
gutböse.jpg
gutböse.jpg (32.51 KiB) 1023-mal betrachtet
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Zurück zu Tattoomotive