Hi Leute,
hoffe ich bin hier in dem Bereich richtig-und ihr seid vom Titel nicht allzu verwirrt.
Kurze Story zu mir:
Ich bin begeistert von dem Stil der Polynesischen Tattoos, würde mir gerne sowas über Brust, Schulter, Schulterblatt und oberen Bizeps sowie vielleicht ein weiteres auf dem Oberschenkel stechen lassen.
Mein Problem: ich bin weder Polynesier noch gehöre ich irgendeinem der Stämme an, deshalb finde ich es irgendwo komisch(sanft ausgedrückt) mir etwas für ewig aufdrucken zu lassen, dass nicht wirklich mir gehört(ich nehme ihnen ja quasi einen Teil ihrer Kultur weg). Außerdem kommts mir so vor, dass diese Mokos(so heißen die doch, oder?) die neuen Tribals/Chinesische Schriftzeichen/Römische Daten werden. Gestern erst bei einem Fest in Nürnberg gewesen und 4 Leute mit sowas gesehen, denen man deutlich ansah, dass sie nicht den Gruppen angehören.
Da ich Russe bin, kam mir die Idee obs da nicht auch sowas Ähnliches gäbe. Damit folgende Frage: Gibt es im Russischen/kirgisischen/osteuropäischen Raum einen ähnlichen Stil, der zusammenhängende Ornamente und Symbole verbindet und auch eine Bedeutung hat? (habe bisher außer den Knasttattos über sufu und google nix gefunden) Was mir bisher an Motiven taugt ist ein orthodoxes Kreuz und eine Windrose.
zum Beintattoo gefällt mir folgendes super:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater
gehört das Tattoo einem bestimmten Stil an?