Suche Motiv *Stier* (Wegen Sternzeichen)

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche Motiv *Stier* (Wegen Sternzeichen)

Beitragvon MacigZ » 22.08.2010 13:35

Wie das Topic schon sagt suche ich Motiv(e) da ich im internet leider nichts gefunden habe.
Klar könnte ich auch zum Tatoowierer. Nur hab ich dafür momentan wenig Zeit da ich unter stress stehe :).

Hier haben doch bestimmt einige leute paar Vorlagen vieleicht könntet ihr diese ja hochladen.

Ich hab bisher nur dieses gefunden, was mich interessiert
http://www.tattoovorlagen-kostenlos.com/tribal-stier
Ich will mehr, komm mal her, gib mal dein Handy her.
Was ist los, jeder weiß du spielst noch mit Teddybären :D
MacigZ

Beitragvon nath » 22.08.2010 13:40

Gib bei google Stier ein,klick auf Bilder.Da sind gaaaaaanz viele ........

Verstehe nicht warum du nichts findest. :roll:

LG Nathalie
may the paw be with you.
nath

Beitragvon Freakzilla » 22.08.2010 13:47

Die Vorlage aus deinem Link hast kannst vergessen. (wenn dein Tattoo genauso aussehn soll wie auf dem Bild)
Kein guter Tätowierer wird dir was stechen was jemand anderer schon genau in der Form auf der Haut hat. Aber er wird dir sicher was ähnliches zeichnen können was dann auch wirklich nur du hast, und nicht 10 andere die zufällig das gleiche Motiv auf der Seite gefunden haben.

Bei Google, Deviantart, Flickr, usw gibts sicher genug Stier Motive, sicher auch einige in Tribalform falls du hauptsächlich nach sowas suchst.
If liberty means anything at all it means the right to tell people what they do not want to hear.
- George Orwell
Freakzilla

Beitragvon MacigZ » 22.08.2010 14:50

Freakzilla hat geschrieben:Die Vorlage aus deinem Link hast kannst vergessen. (wenn dein Tattoo genauso aussehn soll wie auf dem Bild)
Kein guter Tätowierer wird dir was stechen was jemand anderer schon genau in der Form auf der Haut hat. Aber er wird dir sicher was ähnliches zeichnen können was dann auch wirklich nur du hast, und nicht 10 andere die zufällig das gleiche Motiv auf der Seite gefunden haben.

Bei Google, Deviantart, Flickr, usw gibts sicher genug Stier Motive, sicher auch einige in Tribalform falls du hauptsächlich nach sowas suchst.

Würd ich auch garnicht wollen.
Es soll so oder so umgezeichnet werden.
Will ja nichts was 20000x andere haben^^
Sondern nur als vorlage.
Aber ich glaub ich lass mir direkt was ganzes vom Tatoowierer zeichnen <:

Muss man dafür eig etwas zahlen?
Ich will mehr, komm mal her, gib mal dein Handy her.
Was ist los, jeder weiß du spielst noch mit Teddybären :D
MacigZ

Beitragvon Freakzilla » 22.08.2010 15:01

Ja, aber nicht viel.
Is meistens schon in der Anzahlung mit drin... damit er sich eben nicht umsonst stundenlang hinsetzt und dir was zeichnet und du dann vielleicht den Termin absagst. ^^
If liberty means anything at all it means the right to tell people what they do not want to hear.
- George Orwell
Freakzilla

Beitragvon Certain » 22.08.2010 16:35

www.deviantart.com

tolle künstlerseite...
aber tu mir den gefallen ^^ wenn du was findest was die gefällt frag den Künstler vorher ob du es als vorlage nutzen darfst ;)

/ps : Stier = taurus
Certain

Zurück zu Tattoomotive