suche Motiv/schrift das die lieber zur Familie beschreibt!

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

suche Motiv/schrift das die lieber zur Familie beschreibt!

Beitragvon rigged » 14.05.2010 12:31

Guten Tag,
Ich bin vor kurzem zufällig auf dieses Forum gestoßen, und bin begeistert von euren Motiven und Schriftzügen.....echt wow ! :shock:

Ich möchte mich dieses Jahr stechen lassen, und zwar dacht ich bis lang an den Schriftzug : "Fighting for Family & Friends" , bin aber noch auf der Suche nach etwas das den Satz in einem Wort beschreibt.

Ein wort mit der Bedeutung, egal in welcher Sprache...es muss mir zusagen.
Und da kommt ihr ins spiel...vielleicht habt ihr ja eine idee..

Auch Motive könnt ihr posten, wenn ihr denkt das diese passend erscheinen....bin für jede kleine Hilfe dankbar :)

gruß rigged!
rigged
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.05.2010 11:31

Beitragvon Kastanie » 14.05.2010 12:50

Hallo,

ich finde, gerade bei Tattoos mit solch persönlichem Bezug, ist es immer schwierig andere Leute nach Ideen zu fragen. Ich kenne weder dich noch deine Familie und eure Geschichte, also wie soll ich dir dann einen guten Vorschlag machen können? Ein Tattoo das die Liebe und Bedeutsamkeit der Familie aussagen soll, ist doch so ziemlich das individuellste überhaupt.

Es gibt z. B. viele die "einfach" das Wort Familie oder Familia als Lettering tragen. Aber reicht dir dass um deine Gefühle für deine Familie auszudrücken? Mir persönlich würde es nicht zusagen.

Ich finde es schön, wenn Symbole mit individuellem Bezug auf die einzelnen Familienmitglieder gewählt werden. Du auch? Vielleicht könntest du deinen geposteten Satz auch symbolisch verpacken. Oder aber du übernimmst ihn einfach so als Lettering, wenn er für dich passend erscheint.

Mach dir Gedanken, welche Dinge definierend oder charakteristisch für deine Familie sind.

...just my 2 cents...
Kastanie
 
Beiträge: 458
Registriert: 10.09.2007 15:01

Beitragvon HaiTaucher » 14.05.2010 14:43

Stimme da Kastanie voll zu...

Wenn man sich selber nen Kopf drum macht ist einem das eigene Tattoo auch mehr wert.. bzw die Bedeutung steigt.

lass dir Zeit... nen Tattoo haste für immer...

also my 2 Cents
Benutzeravatar
HaiTaucher
 
Beiträge: 1920
Registriert: 02.01.2010 16:45
Wohnort: Kölle


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste