SUCHE MOTIV MIT DEM BUCHSTABEN P. BITTE HELFT MIR :)

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

SUCHE MOTIV MIT DEM BUCHSTABEN P. BITTE HELFT MIR :)

Beitragvon barney0906 » 26.06.2010 14:44

Hallo,

möchte mir ein Tattoo stechen lassen und da meine mutter Petra heißt darf der Buchstabe P nicht im Tattoo fehlen. Soll aber nur ein kleines tattoo sein.

Hat einer eine Idee oder eine Zeichnung für mich?

viele grüße

DANKE SCHON IM VORRAUS :)

Entrotet, madmaxx
Zuletzt geändert von barney0906 am 26.06.2010 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
barney0906

Beitragvon Audrey » 26.06.2010 15:08

a) P ist ein Buchstabe und kein Wort.
b) Ein P kannste ja prinzipiell überall (mehr oder minder ästhetisch) reinbasteln.
c) bezüglich b) wäre daher eine Angabe der bevorzugten Stilrichtung deinerseits sinnvoll.
d) Warum so laut und alamierend?
"If my calculations are correct [...] you're gonna see some serious shit""
Audrey

Beitragvon _Darky91_ » 26.06.2010 15:10

schreib doch n bisschen mehr ;)
Was würdest du dir Vorstellen, Blümchen, Tribal oder das P doch in irgendein Motiv mit reingebracht?
Wo soll das Tattoo hin wenn ich fragen darf?
Schreibst ja es soll kein werden - und so ungefähr? Welche Fläche?
_Darky91_

Beitragvon barney0906 » 26.06.2010 15:21

@ Audrey

1.sorry hab mich verschrieben habs schon geändert :D

@ Beide :D

Ja so Tribal mäßig wo das P dann in der mitte oder so ähnlich könnte ich mir gut vorstellen.

Oder in irgend ein Motiv so wie du sagst sieht bestimmt auch klasse aus. Soll aber am ende Schwarzes motiv ohne Farbe bleiben.

Die Stelle hab ich mir noch nicht wirklich überlegt aber es soll an einer Stelle sein an der man das Tattoo nicht gleich sieht wegen Job und so weiter :)

Habe an Taille gedacht oder unten am Fuß.

danke schon mal für eure Hilfe.

viele grüße Alex
barney0906

Beitragvon Gewitterfisch » 26.06.2010 21:07

Nur mal interessehalber:
Rufst Du Deine Mutter denn beim Vornamen?
Wenn ich von mir ausgehe, würden mir die Vornamen meiner Eltern für eine Tätowierung gar nicht in den Sinn kommen, für mich sind das einfach Mam und Dad (für andere Mama und Papa, Mutti und Popsch, da gibt's ja unzählige Varianten an Kosenamen) ...

Es gibt viele schöne Möglichkeiten, ein Familienmitglied mit einem Tattoo zu ehren, ich weiß ja nicht, wie Du zu einem Porträt stehst, oder ob Dir das schon zu groß wäre (definiere "klein").
Sehr hübsch und persönlich finde ich es immer, wenn man ein Symbol wählt, das man ganz eng mit dieser Person verbindet. Z. B. ist meine Mam sehr gläubig und obwohl das auf mich selbst nicht zutrifft, würde ich in ein "Mama-Tattoo" ein Kreuz, einen Rosenkranz oder eine Marienfigur integrieren, einfach deshalb, weil ihr Glaube einen großen Teil ihrer Persönlichkeit für mich ausmacht. Natürlich gibt's da zahlreiche weitere Möglichkeiten auch außerhalb religiöser Symbolik, z. B. Hobby, Beruf etc.
Ich finde es nur wichtig, sich da Zeit zu lassen, nix übers Knie zu brechen, sich viele, viele dementsprechende Tattoos anzugucken und dann macht es hoffentlich irgendwann KLICK und Du kannst sagen: "Genau DAS ist es!"
Gewitterfisch

Zurück zu Tattoomotive