Suche Motiv: LA Inc Bunny in Catsuit

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche Motiv: LA Inc Bunny in Catsuit

Beitragvon Püppie » 22.08.2009 14:14

Hallo ihr Lieben.

Mein durchzappen hab ich kurz dieses Motiv gesehen...ein Bunny dass sich grad ausm Catsuit pellt...das ist es, bzw so ähnlich! War schon lange auf der Suche wie ich mein Sternzeichen Zwilling kreativ in einem Motiv verpacke...thats it! hat jemand dieses Moitv zufällig parat? Ich such mir die Hacken wund im Web und finde nüschtz!

LG Püppie
Püppie

Beitragvon changling » 22.08.2009 14:21

du meinst, dieses motiv gibt es bereits als tattoo?
changling

Beitragvon Püppie » 22.08.2009 14:24

genau ich habs bei LA Inc gesehen, Kat von D hats einer Freundin gestochen...brauchs als Vorlage, habs schonmal zeichnen lassen aber das ists net wie es sein soll, brauch das als bessere inspiration
Püppie

Beitragvon kill-o-bite » 22.08.2009 14:24

So geht man die Suche nach einem Motiv ja auch nicht an. Vor allem ist es nicht sonderlich kreativ, sich eine 1:1 Kopie eines bestehenden Motivs stechen lassen zu wollen. Schonmal dran gedacht dass es mehr gibt als Miami Inc.?? Such Dir einen vernünftigen Tätowierer und sage ihm, dass Du einen Bunny haben willst, der aus einem Catsuit schlüpft. Im Comicstil oder realistisch oder Newschool oder oder oder. Einem guten Tätowierer reicht diese Vorgabe allemal um was richtig geiles draus zu zaubern. Verstehe nich, dass man beim rumzappen GENAU DAS findet, wonach man noch nicht mal gesucht hat. Naja. Bei wem hast du es denn zeichnen lassen? Beim Tätowierer?

Als Inspiration ja? Nachtigall ick hör Dir trapsen...
Bild

Sie drang tief in meine Haut, dies´ Gefühl vergess´ ich nie, diesen bittersüssen Schmerz, keine And´re ist wie sie...
kill-o-bite

Beitragvon changling » 22.08.2009 14:28

Püppie hat geschrieben:...brauchs als Vorlage... brauch das als bessere inspiration

wasn nu?

und wer bitte is cat von d.?
was soll miami ink sein?

wow. ich stelle grad fest, dass ich vom thema tattoo ja mal so gar keine ahnung hab... wie kann ich das ändern? bitte helft mir!
changling

Beitragvon Püppie » 22.08.2009 14:34

ach ihr fiesen möpps, dat man sich immer sooo genau rechtfertigen muss;)

ich habs beim tattoowierer zeichnen lassen ja und es gefällt mir nicht, ich will ihm die vorlage zeigen und dann soll er es erneut zeichnen, hab da schon diverse abwandlungen im kopf...dass ich mir das bereits vorhandene tattoo net stechen lasse, dachte ich, versteht sich von selbst.
stimmt, nach diesem motiv hab ich ganz bestimmt nicht gesucht. ich was gescht was gut+böse.in+extrovertiert vereint.lieb+kraftbürstig. kein 0815 zwillingsmotiv. in meinem unkreativen kopf leider nciht nicht fündig geworden und zack da kam dieses motiv übern bildschwim gehoppelt und die idee war geboren.
Püppie

Beitragvon tutis78 » 22.08.2009 14:35

Changling spricht fleißend ironisch - hach wie schön :mrgreen:

Also mal ehrlich: Kill-o-bite hat Recht! Geh zu nem Inker und der entwirft Dir was! ISt doch auch weitaus schöner, wenn man mit nem individuellen Teil rumläuft, oder? :wink:

Und ansonsten:
Dateianhänge
Copycat.JPG
Copycat.JPG (26.63 KiB) 2278-mal betrachtet
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon changling » 22.08.2009 14:43

Püppie hat geschrieben:ich habs beim tattoowierer zeichnen lassen ja und es gefällt mir nicht, ich will ihm die vorlage zeigen und dann soll er es erneut zeichnen,.

sorry, aber ich versteh dich nicht. wenn dein inker das bisher hat nicht nach deinen vorstellungen zeichnen können, dann wird ers mit bild auch nicht können - es sei denn, er zeichnet es 1:1 ab.

welche konsequenz meinst du, könntest du daraus ziehen?

du hast ne tolle idee. also such dir wen, der s dir so umsetzt, dass du zufrieden bist. manchmal dauert das suchen eben tatsächlich länger, als n druck auf die remote. und damit mein ich nun nicht nur das motiv...

@tut. danke. und das war erst der grundkurs :twisted:
changling

Zurück zu Tattoomotive