Suche Motiv / Hals- Ideen und Meinungen...

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche Motiv / Hals- Ideen und Meinungen...

Beitragvon DocBrown » 06.09.2007 11:52

Hi!

Ich suche Ideen für ein Totto im Bereich Hals bis herunter auf die Brust (m ;-)). Ich bin ziemlich langweilig, auch optisch, was in mir einerseits den Wusch weckt, einen Akzent zu setzen, andererseits macht es mir die Wahl eines geeigneten Motivs sehr schwer.

Tja, ich bin Physiker (40J) und hänge (zuviel) im Netz, spiele seit etwas über einem Jahr eine Billard Variante. Da könnte man vielleicht etwas einbauen.

Ich würde mir eine bestimmte Aussage wünschen: Das Tattoo soll deutlich machen (wenn auch nur für mich), dass ich mit meinem Körper nicht einverstanden bin und ausbrechen will.

Ok, das klingt vielleicht alles etwas verworren, falls doch jemand Ideen oder Fragen hat: Bitte her damit!

Liebe Grüße,

DocBrown
DocBrown

Beitragvon kill-o-bite » 06.09.2007 12:52

Wenn es generell um deinen Körper geht, weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob ein Tattoo die Lösung deines Problems ist :?

Aber weil es hier um ein Motiv geht könnte ich mir vorstellen, dein Hobby Billard mit einem physikalischen Gesetz zu "koppeln" Irgendwas mit Bewegungslehre oder sowas (heißt das so ??) und mit Kugeln, verstehst du was ich meine ? Ist vielleicht etwas vage, sorry
Bild

Sie drang tief in meine Haut, dies´ Gefühl vergess´ ich nie, diesen bittersüssen Schmerz, keine And´re ist wie sie...
kill-o-bite

Beitragvon DocBrown » 06.09.2007 13:42

Hallo bite!

Ich suche nach keiner Lösung, die mich für andere "verschönert" und natürlich kann ein Tattoo keine bieten. Ich möchte es einfach nur für mich thematisieren. Ich denke, es wird *mir* gefallen, das soll schon alles sein.

Das mit den Kugeln gefällt mir, allerdings soll der Aspekt "Ausbrechen" enthalten sein. Vielleicht eine Kette, die sich um Kugeln schlängelt, direkt am Hals ein aufgebogenes Kettenglied? Wäre das abgedroschen?
DocBrown