Suche Motiv fürs Steißbein

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Sonnie » 15.10.2002 8:07

Moin Moin,

ich bin auf der Suche nach einem Motiv und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Und zwar suche ich ein Tribal, es soll schwarz und ca. 4-5cm breit und 20 cm lang sein. Das Motiv soll aufs Steißbein.

In der Galerie schon geguckt, da war aber leider irgendwie nicht das richtige dabei. Im www war ich auch schon auf so ziemlich allen Tattooseiten ;), aber nix.

Selberzeichen ist schlecht, da mein Zeichentalent gegen null tendiert.
:p

Würde mich über jeden Vorschlag freuen.
E-mail: Sonnie@gmx.li

Schon mal danke im voraus

Sonja
Lieber knapp geschafft, als knapp verpasst!
Sonnie

Beitragvon Sonnie » 15.10.2002 8:11

Ups, das sollte eigentlich in dem zuständen thread erscheinen.
Sorry.
:) Sonja
Sonnie

Beitragvon Rusty » 15.10.2002 9:42

Dir sei verziehen. :D

Aber kannst du bitte wie im Motivthread angegeben deine Anfrage mal näher beschreiben?

Ich verweise nochmal darauf:
Ihr sucht Vorlagen für euer neues tattoo?
Wir helfen euch gern,nur haltet euch bitte an ein paar kleine regeln.

1.Macht euch genaue gedanken über das Tattoo.
Form,Farbe,Style.
2.Sucht bitte zuerst selbst nach brauchbaren Vorlagen die Ihr hernehmen wollt/könnt oder abändern möchtet und postet sie hier.
Zum einen könnt ihr die hier ansässige Galerie benutzen zum anderen das wohl einfachste und beste ist den Inker eures Vertrauens zu rate zu ziehen.
Nichtsdestotrotz stehen wir mit rat und tat zur seite um euch bei eurer entscheidung oder Motivsuche behilflich zu sein.
Alle unsinnigen threads werden ohne kommentar der übersichtlichkeit gelöscht.
Das heisst fragen wie:

Ich suche einen asiatischen Drachen.
lösche ich kommentarlos, da auf diese frage zigmögliche antworten in form von Bildern kommen können.

Wird die frage allerdings anders gestellt wie zb:
Suche asiatischen Drachen der sich in den schwanz beisst und somit einen kreis bildet in der rechten klaue eine perle hält und einen freundlichen gesichtsausdruck macht.Das ganze bitte in schwarz weiß.

So sieht doch die sache ganz anders aus mann kann gezielt helfen.
Also seid nicht böse,überlegt einfach was ihr braucht dann wird euch auch geholfen.

Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Rusty » 15.10.2002 9:45

So wie ich das im moment überschau darfs ein stinknormales Arschgeweih sein :D .
Du wirst nun schreien oh nein nix 08/15 aber man kann leider nur sehr oberflächlich nach deinem Motiv suchen.
Schwarzes tribal 5 cm hoch 20 cm breit.hm ???

poste doch einfach mal bilder in der richtung wie du es dir vorstellst.

Oder geh zum Inker deines Vertrauens der Macht dir sowas auch.Wobei wir gern helfen.Nur mann muss schon wissen nach was man sucht.
;) ;)

In diesem Sinne :)
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Mangy » 15.10.2002 10:12

Hi Rusty
...poste doch einfach mal bilder in der richtung wie du es dir vorstellst....

Geht doch nicht, sie findet doch nichts wie sie es sich vorstellt. Wo soll sie dann die Bilder hernehmen ? :0

Sie hat auch so ziemlich alle Tattooseiten angesehen ?????
gib bei google tattoo ein = 1,460,000 Treffer
tribal tattoo nur noch = 36 000 Treffer

und wenn man sich dann noch die Vorgabe stellt 5 cm breit und 20 cm lang wird man kaum was vernünftiges finden.

Andere nach Tribalmotiven zu bitten ist fast ein Ding der Unmöglichkeit. Ich besitze mehrere 1000 TribalMotive aber es kommt des öfteren vor das für manch einen doch nicht das Richtige dabei ist. Aber ich kann dann mit dem/derjenigen sprechen und anhand der vorhandenen Motive rausbekommen was für Vorstellungen bestehen und dann das Motiv neu (am besten gleich auf die Haut) zeichnen.
Aber wie will man das hier machen?
Mangy
Professional

Beitragvon Rusty » 15.10.2002 10:22

ich versuch ja nur die suchanfrage einzuschränken.klar ein ding der unmöglichkeit deswegen auch mein verweis auf den inker.Nur schreib ich geh zum inker is auch dum.hätt ja sein können das sie eine bestimmte richtung hat so wie ich zum beispiel wenn es um tribals geht.

Kann ja sein das sie so ne art maori tribal arschgeweih( :D )

haben will oder?
--
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Mary » 15.10.2002 20:41

....würde ihr ja meins mal schicken, da ich ja belehrt wurde das es KEIN tattoo zweimal geben wird ;)
leider isses nich online und ich weiß nich wies geht!
gruß mary
Mary

Beitragvon Rusty » 15.10.2002 21:09

wiso belehrt wenn du willst das es dein tattoo nochmal irgendwo gibt nur zu. :D

Ich zeichne sie selber da ich besser weiß was ich will,wie ich es will und wie was es ausdrücken soll.

bei der sache is noch viel freiraum für Inker.

Allerdings ist es mein tattoo und da will ich nunmal net das ein anderer es trägt dem es nix bedeutet bzw der nicht versteht was es bedeutet
--
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Sonnie » 16.10.2002 8:27

Moin Moin,

habe mir noch mal ein paar Seiten im Internet angeguckt.
Habe jetzt auch ein Bild gefunden, was so in etwa meinen Vorstellungen nahe kommt.
Ich Trottel hab jetzt aber leider die Adresse der Seite vergessen. Hab das Bild aber vorher auf meinem PC gespeichert.

Nur wie kriege ich das jetzt hier her?
Hab von PC's nich so die große Ahnung. :(

Sonja
Sonnie

Beitragvon Lilith » 16.10.2002 8:50

Hi,

wenn Du die URL nicht mehr weißt mußt du es wohl per Mail an Rusty schicken. Der wirds Dir dann sicher hier posten. ;) Solltest Du die URL aber wieder finden ist es ganz einfach, muß nur den Button mit "http..." (im Antwortbildschirm) drücken und den Anweisungen folgen.

Gruß Tanja
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Lilith

Beitragvon Mangy » 16.10.2002 8:54

Einen wunderschönen guten Morgen Sonnie

In Deinem E-Mailprogramm (wenn ich wüßte welches Du benutzt ) ist sicher irgendwo ein Symbol wie eine Büroklammer, da klickst Du drauf - dann öffnet sich ein Fensterchen und jetzt suchst Du die Datei welche das obig erwähnte Tattoo zeigt. Bei mir würde ich dann auf öffnen klicken und schon wär die Datei im Anhang der Mail Programms. Jetzt noch die Adresse eintragen z.Bsp. die von Rusty eintragen - er freut sich bestimmt über Post - vielleicht noch ein paar erklärende liebe Worte und ab die Post.
War doch gar nicht so schwer :)
tschüß
Mangy
Professional

Beitragvon Rusty » 16.10.2002 12:20

hi leutz die mail kann ich erst heut abend abrufen da dieser account nicht auf meinem rechner in der schule installiert ist.heut abend werd ich wenn die mail da ist alles wie gewünscht erledigen.
--
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Lilith » 16.10.2002 12:48

brav Rusty *fgg*

Gruß Tanja
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Lilith

Beitragvon Sonnie » 05.11.2002 9:04

Moin Moin,

am 13.11. ist es soweit: ich lasse mich "entjungfern" (tattootechnisch :) ). Freu mich auch schon riesig drauf.

Danke @Rusty dass du hier meine mail veröffentlich hast ;)
hast du wohl irgendwie vergessen. ich sehe sie hier jedenfalls nicht.
aber ist auch egal, ich hab ein motiv bei meiner inkerin gefunden, welches mir auf anhieb gut gefallen hat. habs noch ein klein wenig nach meinen wünschen umzeichnen lassen, damit ich auch wirklich was einzigartiges hab.

hab da aber noch mal eine frage: wie ist es, wenn ich 4 tage nach dem stechen kegeln gehe? kann man es machen oder sollte man es lieber lassen?

bis denne

Greetz
Sonnie
Sonnie

Beitragvon Bolle » 05.11.2002 10:58

... geh ruhig Kegeln, da kann eigentlich nichts passieren.

Würd Dir allerdings bequeme Kleidung empfehlen ... sprich, nichts zu enges, wie z. B. 'ne zugeschnürte Jeans. Die Kleidung sollte locker über der neuen Tätowierung liegen, dass nichts scheuert ... ganz wichtig!. Das nur so am Rande.

... übrigens, ich bin ein paar Tage vor Dir beim Stechen ... ups, das ist ja schon bald :D
... ätschi bätsch :D

... freue mich schon seit Wochen wie ein kleines Kind auf Weihnachten ... das zum Thema "das Kind im Manne", aber auch nur so am Rande.

Schöne Grüsse vom Bolle :D :D :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Nächste

Zurück zu Tattoomotive