Suche Motiv für Innenseite Oberarm (:

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche Motiv für Innenseite Oberarm (:

Beitragvon lino1 » 07.08.2007 17:14

Hallo ihr Lieben,

Ich bin derweil auf der Suche nach einem netten Motiv für die Innenseite des Oberarmes.

Das Motiv kann Thematisch in die Richtungen Old-School oder Tribal gehen.

Es sollte bestenfalls von oben nach unten ablaufend sein, größenmäßig dachte ich so an maximal 15x10 cm.

Ich bin für jegliche Vorschläge super Dankbar!

Liebe Grüße,

lino :)
lino1

Beitragvon RebelDevil » 07.08.2007 17:18

:roll: oh je.letztendlich musst du doch wissen was du dir gerne auf die stelle knallen wills.guck dich um,lass dich inspirieren,oder lass dir was stechen was ne bedeutung für dich hat,etc....
wieso nur die grösse?
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon lino1 » 07.08.2007 17:28

Letztendlich bin ich natürlich nur auf der Suche nach Inspiration :) ... ich will gewiß hier kein Fertiges Motiv finden.

Ich habe bereits viele Interessante Motive gesehen, und auch teils bearbeitet, allerdings waren sie nicht ganz stimmtig mit der Position "Innenarm oben".

Ist meiner Meinung nach eine Stelle an die man nicht einfach alles ranbringen sollte. :wink:

Bzgl. der Größe, ist vielmehr ein Richtwert, darf auch ein bisschen größer sein *lach, ich mag mir nur ein wenig Spielraum bis auf meinen Oberarm freihalten, den für jenen Übergang will sich mein Tättowierer was interessantes ausdenken, hat er gesagt. :)
lino1

Beitragvon masubine » 07.08.2007 17:52

für den übergang...??? also hast du schon was auf dem oberarm??? warum find ich dann kein bild davon... so von wegen inspiration.... :wink:
besser wird`s nich
masubine

Zurück zu Tattoomotive