Suche Motiv für die Leiste

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche Motiv für die Leiste

Beitragvon leon_20v » 19.04.2010 11:13

Hallo,

bin männlich, 22 jahre alt und hab mir schon seit ich 15 bin vor, ein tattoo stechen zu lassen. dadurch das ich immer in höhere schulen gegangen bin und jetzt auch nach dem studium einen etwas höher gestellten job antreten werde, wo tattoo´s eher nicht passen, habe ich mein vorhaben zurück gestellt.
Zuerst wollte ich eins am unterarm. allerdings sieht das jeder sofort. dadurch das ich es selber sehen möchte, kommt für mich der rücken nicht in frage und am bein finde ich auch nicht schön.

dadurch das ich jetzt abgenommen habe und am bauch recht schlank bin, würde ich mir gern auf der rechten seite nahe dem hüftknochen ein kleines tattoo machen.

leider finde ich kein passendes motiv, denn es soll unbedingt etwas aussagen. folgendes sollte zumindest mich am tattoo zu erkennen sein:
ich fühle irgendwie das leben ist nicht echt, obwohl ich viel habe irgendwas fehlt. meine vergangene liebe über die ich schon seit mehreren jahren nicht weg komme (das sollte auf keinen fall ersichtlich sein, aber evtl stilrichtung des tattoos). also das tattoo soll irgendwie das von meinem inneren nach aussen bringen. ich kanns nicht beschreiben aber ich glaube dieses tattoo sollte mir ein wenig helfen.

ich suche schon die ganze zeit nach sprüchen oder zitate die man schön machen könnte, leider sind die mir alle zu "commerziell"

ich danke euch
leon_20v

Beitragvon Minza » 19.04.2010 11:45

Hey =)

Hm, zum Motiv selber fällt mir gerade spontan nichts ein, lieg mit ner Blinddarmentzündung im Bett und zum kreativ sein reichts gerade nicht ;) , aber ich kann dir nen Tipp zum Spruch geben:

Guck dir mal deine Lieblingslieder im Text an oder Lieder generell, da sind oft bedeutungslastige und total schöne Phrasen bei. Oder in Büchern. Ich habe meinen Rückenspruch zB unverhofft im Französischunterricht im "Kleinen Prinzen" gefunden =) (Werd deswegen zwar von Mitschülern bekloppt erklärt, aber mei, es passt eben zu mir.)

Nur so als Anregung. Vielleicht hilfts ja.

Liebe Grüße =)
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man hinfällt.
Minza

Beitragvon leon_20v » 19.04.2010 12:45

hmm mein lieblingslied ist ja von

eagles - hotel california

das einzige was mir gefallen würde ist:

we are all just prisoners here, of our own device

übersetzt:
Wir sind doch alle nur Gefangene hier auf unseren eigenen Wunsch

nur der ist bissl lang, ich weiß nicht wie man das schön an den hüftknochen bekommen soll. dazu sollte das auch rel. lang gutaussehen :)

oder das natürlich auch gut:
You can checkout any time you like, (übetrag ich jetzt mal auf berauschende mittel, im lied ist klar was anderes gemeint)
But you can never leave! (es wird so bleiben obwohl die "wegsäufst")
leon_20v

Beitragvon gameboy66 » 20.04.2010 14:33

wie wäre es denn mit : "Hier könnte ihr Spruch stehen!"

Du willst seit 7 Jahren unbedingt ein Tattoo und weißt aber nicht was!?
Wo es hin soll, weißt du anscheinend auch noch nicht so richtig. Wie wäre es denn, wenn du noch einmal 7 Jahre überlegst. Vllt bist du dann reif für ein Tattoo.

Ich hab übrigens bis zum 40. gebraucht.
Und von wegen Unterarm und so, das sind alles nur Ausreden. Ich bin in leitender Position und mein linker Arm ist komplett zu und ich trage seit 2 Jahren nur noch Langarm. Wo ein Wille ist , ist auch ein Tattoo - oder so.

Bunte Grüße
Bunte Grüße
Toralf

meine Fotos auf Flickr
gameboy66

Beitragvon leon_20v » 20.04.2010 14:55

ihr seid so gemein :)

nur weil ich mir so unentschlossen bin und ich irgendwie nicht das richtige finde.... ausserdem finds ich am bauch eigentl. voll geil :P
leon_20v

Zurück zu Tattoomotive