Hallo,
bin männlich, 22 jahre alt und hab mir schon seit ich 15 bin vor, ein tattoo stechen zu lassen. dadurch das ich immer in höhere schulen gegangen bin und jetzt auch nach dem studium einen etwas höher gestellten job antreten werde, wo tattoo´s eher nicht passen, habe ich mein vorhaben zurück gestellt.
Zuerst wollte ich eins am unterarm. allerdings sieht das jeder sofort. dadurch das ich es selber sehen möchte, kommt für mich der rücken nicht in frage und am bein finde ich auch nicht schön.
dadurch das ich jetzt abgenommen habe und am bauch recht schlank bin, würde ich mir gern auf der rechten seite nahe dem hüftknochen ein kleines tattoo machen.
leider finde ich kein passendes motiv, denn es soll unbedingt etwas aussagen. folgendes sollte zumindest mich am tattoo zu erkennen sein:
ich fühle irgendwie das leben ist nicht echt, obwohl ich viel habe irgendwas fehlt. meine vergangene liebe über die ich schon seit mehreren jahren nicht weg komme (das sollte auf keinen fall ersichtlich sein, aber evtl stilrichtung des tattoos). also das tattoo soll irgendwie das von meinem inneren nach aussen bringen. ich kanns nicht beschreiben aber ich glaube dieses tattoo sollte mir ein wenig helfen.
ich suche schon die ganze zeit nach sprüchen oder zitate die man schön machen könnte, leider sind die mir alle zu "commerziell"
ich danke euch