Suche Motiv für Armtattoo

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon januss » 18.09.2006 17:02

was findest du denn daran so doof ???
januss

Beitragvon Phoenix » 18.09.2006 22:47

Hallo!

Lass dir Zeit.
Eine Tätowierung hat mann für den rest seines lebens.
Und es ist für immer.

Ich warne vor schnellschüssen.

Habe für die findung eines meiner Tätowierungen 2 jahre lang mir gedanken gemacht und tausende von inspirationen auf mich wirken lassen.

Und bevor du nicht weist was geht und was möglich ist, lass es doch besser erst mal sein.

Für Laien.
Du Kennst Autos.
O.k
Wenn das einzige auto das du kennst ein Trabbant (Trabbi) ist und das in verschiedenen farben, wirst du dir den Trabbi aussuchen der dir am besten gefällt.

Wenn du aber alle autos kennst wirst du dir das Auto aussuchen das dir am besten gefällt. Und wenn du dann schon einen Trabbi hast den wird niemals jemand gegen einen Maybach eintauschen.

Mach dich schlau, es kann nicht auf ein jahr ankommen.
Kaufe dir Zeitschriften:
www.tattoospirit.de
www.taetowiermagazin.de
www.tattoolive.com
das sind die internet seiten der großen 3 Magazine.

Sei schlauer als viele andere, als ich vor jahren und so mancher hier im forum der blind war und den trabbi niemals mehr los wird.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Lucretia » 19.09.2006 15:21

januss,
kann es sein, dass dir (noch) nicht ganz klar ist, dass man für ein Tattoo im Normalfall kein fertiges Motiv braucht, das man sich aus einem Katalog oder wo auch immer aussucht?
Wie hier schon gesagt wurde, theoretisch kann ja fast alles "um den Arm rum" gehen. Wenn du also irgendeine Idee für ein Motiv hast, kannst du ruhig mit dieser idee oder einem Ausschnitt davon als Vorlage zum Tätowierer gehen und sagen, das hättest du gerne um den Arm rum - jeder fähige Tätowierer sollte dir dann etwas individuelles zeichnen können.
Finger weg von Fertigvorlagen, oder willst du wirklich dasselbe Tattoo wie zig andere, die du noch nicht mal kennst?
BildBild
Lucretia

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive