Suche Motiv das gefühlvolle Bindung darstellt

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche Motiv das gefühlvolle Bindung darstellt

Beitragvon BabyLoona » 05.04.2009 10:48

Hallo und einen wunderschönen Ostersonntag wünsch ich!

Es geht mir darum, ich bin ja etwas tattoo verrückt und meine Tattoos zeichnen mich aus, darum ist es für mich auch wichtig, besondere Erlebnisse in meinem Leben festzuhalten.

Es gibt einen Menschen in meinem Leben, den ich über alles Liebe. Der mir in meinem ziemlich "zerstörten" Leben, den Weg ins freie geschaufelt hat. Mir gezeigt hat, dass es auch anders geht! Mir in ein neues, besseres Leben verholfen hat.

Diese "Beziehung" möchte ich als Motiv auf meinem Körper fest halten, also an alle kreativen unter euch! Was fällt euch dazu ein?

Ein Herz ist mir zu plump, den Namen in einer Schriftrolle brauch ich auch nicht unbedingt...also vielleicht könnt ihr mir ja helfen" Ich freu mich!!

Loona
BabyLoona

Beitragvon Haribo » 05.04.2009 10:56

Habe ich was verpasst? Soviel ich weiß, ist erst nächste Woche Ostern :wink:

Aber um zu Deiner eigentlichen Frage zu kommen:
Einen Phönix finde ich zu diesem Thema eigentlich immer sehr passend...

Oder gibt es ansonsten irgendwelche "Symbole", die Euch verbinden oder was ganz speziell IHN ausmacht...?
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

hey

Beitragvon BabyLoona » 05.04.2009 11:14

Lol :D ich bin anscheinend schon im verlängerten wochenende :D oder ich wünschte es mir *gg* Dann eben einen schönen Sonntag haha
BabyLoona

Beitragvon Branee » 05.04.2009 11:36

hi

dies vieleicht? :)
Bild
Branee

Beitragvon noname » 05.04.2009 12:29

Find ich ziehmlich geschmacklos @Brane.

Ein Phönix fänd ich auch passend.

http://www.xboxdynasty.de/images/avatar ... 708420.jpg
noname

Beitragvon Branee » 05.04.2009 12:41

noname hat geschrieben:Find ich ziehmlich geschmacklos @Brane.

ja ok, dein empfinden. ich finds aber geschmacksvoll und sehr passend.
Branee

Beitragvon changling » 05.04.2009 12:44

weiss ja nicht, welchen stil du dir vorgestellt hast, aber so spontan würde mir für das thema zusammenhalt, unterstützung im weitesten sinne ne art symbol für team einfallen...
also beispielsweise:
puzzleteile.
diese im style von jeff zum beispiel. und vielleicht die augen, oder sogar das gesicht deines partners/freundes what ever in diesem pixel/puzzle-style dargestellt...

wenn dir n herz zu plump is, dann das herz vielleicht ausfüllen mit elementen, die dir was bedeuteten oder flammen dran, dornenkranz oder stacheldraht für den schweren weg...

hände, die sich zu nem knoten verbinden Bild

ne kette oder n seemannsknoten

oder wenn du es mit humor nehmen kannst - vielleicht findest du ja auch aus dem comic-bereich ne szene, die auf euch bzw. deine gefühle passt :wink:
changling

Beitragvon Phoenix » 05.04.2009 15:55

Eine ausdruksstarke hand in B/G realistisch scharf beleuchtet die in der offenen handfläche etwas hält, offensichtlich behutsam, das dich oder einen teil von dir dar stellt (von mir aus ne kidneybohne- ich denke man versteht was ich meine)
Verlangt natürlich einen ausdruksstarken realistic tätowierer wie den heiko der auch durch die schatten die betonung und stimmung in das tattoo legen kann.
Oder gerhard wenn er in den eimer mit den Kontrasten rein greift....

Was in der hand ist, das müsstest du mit dir aus machen, da kann man dir wohl nicht helfen...

also meine idee dazu....
der Phoenix
Phoenix

Puzzelteile ...hmm

Beitragvon BabyLoona » 06.04.2009 9:03

Danke schonmal für eure Kommentare.

Die Idee mit den Puzzelteilen finde ich sehr gut.
nur da fehlt mir wieder die kreativität die Puzzelteile"auszumalen" und plump in schwarz *gg* sieht nicht so gut aus. Ich könnte mir auch zwei ineinander steckende puzzelteile mit jeweil dem Anfangsbuchstaben der Namen stechen lassen ...doch wenn dann SS auf meinem Rücken steht...hmm auch nicht so gut.

Gibt es einen kurzen und knappen Spruch der solch eine intensive Bindung zu einer Person beschreibt? EiN Zitat aus Liebe und Freundschaft?
BabyLoona

Beitragvon ink-chen » 06.04.2009 10:05

Soulmate?
Ich finde als Symbol auch ein Geschenk (Paket mit Schleife vielleicht mit Initialien drauf - auf jd Schleifenbad ein S, dann hast du das SS-Problem gelöst) sehr schön: Freundschaft/Liebe als größtes machbares Geschenk. Oder einen Diamanten, der für das Wertvolle steht.

edith sagt noch:
Bild
Bild
Keep the world beautiful - get tattooed!
ink-chen

Zurück zu Tattoomotive