Suche Motiv bzw Schrift für Unterarm

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche Motiv bzw Schrift für Unterarm

Beitragvon daChosen » 09.07.2008 22:46

Abend!

Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Motiv. Ich möchte mich gerne am Unterarm tättowieren lassen.
Kurze Vorgeschichte: Mein Dad ist vor ca. einem halben Jahr verstorben, er hatte Krebs. Aber in den 3 Monaten in denen er im Krankenhaus lag sind mir Sachen klar geworden die mir in meinen ganzen 20 Lebensjahren nicht eingeleuchtet sind. Daran möchte ich mich immer erinnern, daher das Tattoo. Denn das ist ja "fest"... :wink:

Ich hätte gerne einen Schriftzug, weiss nur nicht so genau "was". Ich muss zugeben, was Design und so angeht bin ich 'ne absolute Null von daher kommen von mir selber nicht so die Ideen. Vielleicht hat hier ja jemand eine, würde mich freuen!

So etwas wie im Anhang gefällt mir (Carpe Diem / Work Hard ambigram). Die Schriftart oder so etwas in der Art möchte ich haben, es kann aber auch nur einfach ein Wort wie "Persistence" oder "Faith" sein, einfach etwas das mich an diese Erfahrung erinnert bzw an meinen Dad. Hoffe ihr wisst wie ich das meine :roll:

mfg

edit: hat sich erledigt, habe mich für ein schönes Life / Death Ambigram entschieden.
Dateianhänge
carpe-diem-work-hard-tattoo-32521.jpeg
carpe-diem-work-hard-tattoo-32521.jpeg (20.65 KiB) 718-mal betrachtet
daChosen

Zurück zu Tattoomotive