SUCHE MODELS!! =)

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

SUCHE MODELS!! =)

Beitragvon Naeddy » 07.11.2008 17:42

Hi!

Ich studiere Modedesign im Abschlußsemester und suche Leute aus München (& Umgebung), die Lust haben für meine Diplomarbeit zu modeln und mal an einem Tag zeit haben für mein Colloqium, da es da auch eine kleine Präsentation gibt.

Vom Konzept her suche ich Leute, die sehr viele Tattoos und evlt. auch Piercings haben z.B die Arme zugestochen haben.. Es muss auffällig sein, ein kleiner Schmetterling am Steißbein reicht leider nicht ;)

Vorraussetzung für die Mädels: mind 1,70m und Gr.36
Die Jungs sollten mind. 1,80m sein und Gr. 48/50 (= Gr.S/M) haben.

Also, wenn du ein hübsches Gesicht hast und denkst, dass du Modelqualitäten hättest melde dich, dann läufst du vielleicht schon bald im Zenith vor 2000 Leuten!! =)

Mails mit Bild bitte an: skateforme@gmx.de

Ich freu mich auf deine Antwort!! =)

Viele Grüße
Naeddy
Naeddy

Beitragvon AlexMuelheim » 07.11.2008 22:07

Oh, da muss ich wohl noch ein wenig am köstlichen Hungertuch nagen!
AlexMuelheim

Beitragvon DerMolf » 08.11.2008 14:50

Ist das überhaupt möglich, über 1,80 m zu sein und trotzdem Größe S/M zu haben? :shock:

Ich wiege 78 kg bei 1,87 m und habe eigentlich mindestens L, in Anzügen und so 98 (schlanke Größe). Für "dickere" in meiner Größe ist das 52...
DerMolf

Re: SUCHE MODELS!! =)

Beitragvon joerg » 09.11.2008 13:10

Naeddy hat geschrieben:....Vorraussetzung für die Mädels: mind 1,70m und Gr.36
Die Jungs sollten mind. 1,80m sein und Gr. 48/50 (= Gr.S/M) haben....

Mädels mit mind. 1,70m und Gr.36 ????

Jungs mind. 1,80m und Gr. 48/50 ????

Und das soll gut aussehen?? Das sind doch keine Models, das sind doch eher Magersüchtige Junkies!!

NEIN ZU SIZE ZERO sag ich da nur. Nee.....da kommt mir das pure kotzen bei sowas. Vielleich ist euch Modedesigner noch nicht aufgefallen, das die meisten Menschen (Schätzungsweise 85% der Bevölkerung) NICHT Magersüchtig ist. Für euch ist es vielleicht hip oder schön, sich als Erwachsener Mensch in Kinderklamotten zu pressen. Ich finde sowas nur Krank!!
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Beitragvon Loreleytattoo » 09.11.2008 14:46

Und nicht nur DAS. Solche Laufsteghungerhaken treiben doch erst die Kids in die Magersucht.
Da steh ich auch lieber auf was handfestes. :mrgreen:
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Loreleytattoo
Professional

Beitragvon narcotic1987 » 09.11.2008 15:49

Hey hey.. ich bin 1,75 m und trage auch (je nach hersteller) Größe 36 - und sehe alles andere als magersüchtig aus - und bin es auch nicht :wink:

Aber ein Kerl mit Kleidungsgröße S? .. Bei solch einer Größe? .. Das ist ja schon extrem ..^^
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon tutis78 » 09.11.2008 16:11

Na vielen Dank, daß ich extrem bin :p Ich bin auch 1,78m und trage Größe 48/50 bzw. S/M... Und magersüchtig bin ich garantiert net - was zwischen Messer und Gabel gerät, wird gefuttert :mrgreen: Es kommt halt immer auch auf den Stoffwechsel an, nech?

Aber trotzdem find ich es äußerst bedenklich, wenn nur noch nach so "Mager-Models" gesucht wird und stimme deshalb dem Jörg und Goldigstätowierstube zu 100% zu!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Haribo » 09.11.2008 20:57

Ich fühle mich als tätowierte, 1,75 m große Frau mit Größe 38-42 (je nach Hersteller) mal wieder extrem unangesagt - aber ich will auch gar nicht auf den Laufsteg, ätsch :mrgreen:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Naeddy » 10.11.2008 0:29

Also Leute...

Größe 36 bei 1,70m heißt weder, dass man magersüchtig ist, noch, dass man Size Zero trägt. Size Zero ist Kleidergröße 30!!

Größe S bei den Männern heißt auch nicht, dass es nur Stecken in der Landschaft sind. Man(n) kann auch trainiert sein und Größe S oder 49/98 haben.

Ich verstehe diesen Aufschrei gerade überhaupt nicht, Sorry.Ich bin ganz und gar nicht für diesen Magerwahn,
denn ich schreibe nicht: Mädels unter 50 Kilo bitte melden, sondern, dass ich Mädels mit Gr. 36 suche und das ist bei dem internationalen BMI NORMAL Gewicht. Genauso bei den Männern.

Informiert euch doch erst einmal, bevor ihr gleich losbrüllt.

Danke

Naeddy

Beitragvon AmandaWoodward » 10.11.2008 1:49

scheiße ich bin zu groß (1.80) und zu fett (gr 42)

sry aber sowas ist doch magersuchtsfördernd^10

ich bin froh hüfte titten udn arsch zu haben :D
AmandaWoodward

Beitragvon BlackHeart » 10.11.2008 9:44

Hab mal gehört,das das Körpermass 180 und Size M irgendwie ein Standardmass für Mode bzw für Models ist - sprich wird Alles in der Grösse geschneidert,weil die Klamotten in der Grösse am besten sitzen oder fallen!
BlackHeart
Professional

Beitragvon joerg » 10.11.2008 10:27

BMI

Scheiß auf den BMI. Diesen Bodymassindex hat sich irgendsoein Schwachmat einfallen lassen. Ich kenn Leute, die haben laut diesem BMI übergewicht, aber eigentlich kein Gramm Fett auf den Rippen. Das kannst du voll vergessen.

Aber klar....ihr richtet euch wie viele Ärzte leider immernoch nach diesem BMI. Nur das die restliche Körperliche Verfassung noch fast wichtiger ist, das interessiert von euch niemanden. Weil wenn der BMI sagt, das man übergewichtig ist, dann ist das so und man ist dann auch nicht mehr Gesund. Oder?
Schonmal dran gedacht, das z.B. Muskelmasse deutlich Schwerer ist, als Körperfett?? Ergo, wenn jemand über sehr lange Zeit sehr viel Sport gemacht hat, hat er dementsprechend Muskelmasse angesetzt, die sich auch so schnell nicht verflüchtigt. Auch wenn er Jahrelang nichts mehr macht. Wird er nun laut BMI Tabelle ausgewertet, wird er automatisch als Übergewichtig eingestuft, weil der BMI nur das Verhältniss zwischen Körpergrösse und Gewicht ermittelt. NICHT aber den Körperfett-Anteil, oder das Verhältniss von Muskelmasse zu Fett.

Also ist der BMI definitiv KEINE Richtilinie dafür, was normal ist und was nicht!

Ich habe laut BMI ein Übergewicht von knapp 60 Kilo! Also bin ich laut BMI überfettet und dürfte nicht mehr Gesund sein, da ja alle meine Werte im Keller sein müssten. Davon geht man aus, wenn jemand so viel übergewicht hat.
Komisch ist dann nur, das ich Blut-, Urin- und Leberwerte habe, die jeden Arzt in verstaunen setzen, da sie bei einem so dermaßen Übergewichtigen Menschen (laut BMI) nicht so sein dürften. Und zwar sind meine Werte für mein Alter nicht nur normal, sondern Supernormal! Sogar meine Lungenfunktion ist perfekt.

Ganz ehrlich....es ist meiner Meinung nach nicht normal, wenn jemand 1,70 ist und Größe S trägt. Genauso wenig, wie wenn jemand 1,80 ist und Größe M hat. Das ist meiner Meinung nach nicht mehr Gesund und auch nicht wirklich Ästhetisch. Das ist und bleibt für mich Schlankheitswahn
Nightcrawler Tattoo

joerg
Professional

Beitragvon Bad*Kitty » 10.11.2008 11:26

Hm, Joerg, du hast mich ja gesehen, ich bin 1,70 und trage 36/S, Hosen 26, nur obenrum auch mal ne 38 :mrgreen: und bin kein Gerippe.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon joerg » 10.11.2008 12:09

OK, Kitty....Gerippe bist du keines, das stimmt. Aber für mich trotzdem ein "Streichholzmensch" :wink:

Nee......ich denk du weißt, was ich meine. Es gibt ausnahmen, aber die sind selten.
Nightcrawler Tattoo

joerg
Professional

Beitragvon Panda » 10.11.2008 12:41

Ich komm nicht drauf, aber ich glaub die Seite heißt irgendwas mit abseits.de. Da wirst du vielleicht eher fündig.
Panda

Nächste

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)