SUCHE MODELS!! =)

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

SUCHE MODELS!! =)

Beitragvon Naeddy » 07.11.2008 17:42

Hi!

Ich studiere Modedesign im Abschlußsemester und suche Leute aus München (& Umgebung), die Lust haben für meine Diplomarbeit zu modeln und mal an einem Tag zeit haben für mein Colloqium, da es da auch eine kleine Präsentation gibt.

Vom Konzept her suche ich Leute, die sehr viele Tattoos und evlt. auch Piercings haben z.B die Arme zugestochen haben.. Es muss auffällig sein, ein kleiner Schmetterling am Steißbein reicht leider nicht ;)

Vorraussetzung für die Mädels: mind 1,70m und Gr.36
Die Jungs sollten mind. 1,80m sein und Gr. 48/50 (= Gr.S/M) haben.

Also, wenn du ein hübsches Gesicht hast und denkst, dass du Modelqualitäten hättest melde dich, dann läufst du vielleicht schon bald im Zenith vor 2000 Leuten!! =)

Mails mit Bild bitte an: skateforme@gmx.de

Ich freu mich auf deine Antwort!! =)

Viele Grüße
Naeddy
Naeddy

Beitragvon AlexMuelheim » 07.11.2008 22:07

Oh, da muss ich wohl noch ein wenig am köstlichen Hungertuch nagen!
AlexMuelheim

Beitragvon DerMolf » 08.11.2008 14:50

Ist das überhaupt möglich, über 1,80 m zu sein und trotzdem Größe S/M zu haben? :shock:

Ich wiege 78 kg bei 1,87 m und habe eigentlich mindestens L, in Anzügen und so 98 (schlanke Größe). Für "dickere" in meiner Größe ist das 52...
DerMolf

Re: SUCHE MODELS!! =)

Beitragvon joerg » 09.11.2008 13:10

Naeddy hat geschrieben:....Vorraussetzung für die Mädels: mind 1,70m und Gr.36
Die Jungs sollten mind. 1,80m sein und Gr. 48/50 (= Gr.S/M) haben....

Mädels mit mind. 1,70m und Gr.36 ????

Jungs mind. 1,80m und Gr. 48/50 ????

Und das soll gut aussehen?? Das sind doch keine Models, das sind doch eher Magersüchtige Junkies!!