Suche meinen Mentor !!!

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Suche meinen Mentor !!!

Beitragvon Guts » 24.03.2013 18:39

Hallo alle zusammen,
mein Name ist Martin, bin 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Mannheim.
Schon seit ich denken kann zeichne ich wie verrückt, mein Skizzenbuch ist mein ewiger Begleiter! Dort zeichne ich meist meine Gedanken nieder, alles was mir gerade so durch den Kopf rauscht...

Vor einigen jahren habe ich mich schließlich in das Tattoohandwerk verliebt und habe mir letztes Jahr felsenfest vor genommen weiter darauf hin zu arbeiten in der Scene unter zu kommen.
Ich habe auch bereits ein Praktikum in einem Tattoo-Studio absolviert und danach ca. ein halbes Jahr Tattooentwürfe für jenes Studio gezeichnet/entworfen welche dann auch zu voller zufriedenheit des Kunden unter dessen Haut übertragen wurde (nicht von mir).

In dieser Zeit hatte ich leider kaum Gelegenheit selbst das Stechen zu lernen da das Skizzieren und Zeichnen der Entwürfe, Termine ausmachen mit Kunden usw. im Vordergrund standen. Konnte zwar manchmal dem Tätoowierer über die Schulter schauen aber das alleine reicht nicht unbedingt aus.

Seit nem halben Jahr bin ich ohne Mentor der mich richtig ausbilden könnte und übe ab und an zuhause.
Ich will sehr gerne weiter kommen, zuhause ist das für mich nicht unbedingt das Wahre. Abends nach 12h Arbeit (in einem Job in dem man sich einfach nicht wieder findet), findet man nicht oft die Muße noch irgend etwas anderes zu tun als zu schlafen.

Ich war natürlich nicht Faul was Bewerbungen angeht, war auch direkt in Studios aus der Nähe zum vorstellen aber die Zeit für sowas wie einen Azubi scheint leider vielen zu fehlen.
Also, wer mich als Azubi gebrauchen kann, bitte melden! ;-P

Hier habe ich ein paar meiner Skizzen für euch, sind nicht die Aktuellsten und auch "keine" Tattooentwürfe. Davon werde ich demnächst noch welche uploaden. Möchte bloß das ihr mal einen Eindruck von dem bekommt was ich so zu Papier bring.

BildBildBildBildBildBild

Senf ist natürlich auch gern gesehen, verbleibe erst mal mit freundlichen Grüßen,

Martin
Benutzeravatar
Guts
 
Beiträge: 2
Registriert: 24.03.2013 16:21

Re: Suche meinen Mentor !!!

Beitragvon rotbaer » 27.03.2013 19:22

Die Bilder funktionieren nicht, kannst Du die nicht direkt hochladen?
Ich ironiere so lange bis ich einen Sarkasmus bekomme!
Benutzeravatar
rotbaer
 
Beiträge: 1437
Registriert: 03.04.2010 15:26
Wohnort: Ruhrpott

Re: Suche meinen Mentor !!!

Beitragvon Guts » 28.03.2013 19:11

Der dirckte Upload hatte beim erstellen vom Thema nicht funktioniert... Zweiter versuch :P
Hoffe diesmal sieht man was, thx für die Info!

lG.
Dateianhänge
Portrait.jpg
Portrait.jpg (115.33 KiB) 1995-mal betrachtet
Witch.JPG
Witch.JPG (916.88 KiB) 1995-mal betrachtet
Creature.JPG
Creature.JPG (854.42 KiB) 1995-mal betrachtet
Link-female.JPG
Link-female.JPG (862.66 KiB) 1995-mal betrachtet
Geige.jpg
Geige.jpg (607.38 KiB) 1995-mal betrachtet
Benutzeravatar
Guts
 
Beiträge: 2
Registriert: 24.03.2013 16:21


Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste