Suche meine Stil richtung inklusive Studio

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche meine Stil richtung inklusive Studio

Beitragvon Kalisi » 31.03.2014 15:21

Hallöchen ihr da draußen :)

Wie man in dem betreff schon lesen kann suche ich das wichtigste überhaupt meinen Stil und ein tattoo Studio die es mit mir aufnehmen müssen *lach*

So zu meinen Ideen das ihr euch etwas vorstellen könnt was mir liegt und welcher Stil ich habe denn davon habe ich noch keine Ahnung.
Also was ich mag sind Figuren wie Bambi oder diese Eulen mit den riesen kuller Augen einfach niedlich und schööön bunt!
Auf der anderen Seite mag ich Texte ,Sätze einzelne Wörter aber nicht so mit Blumen und Schmetterlingen sagen wir schlicht und die Schrift selbst gestaltet.
Natürlich würde ich auch tips und verbesserubgs Vorschläge zur Umsetzung annehmen von euch so wie von meinem zukünftigem tätowierer :) soll ja auch was werden!

Als erstes würde ich mir gerne auf den fussrücken eine Eule stechen lassen bunt und nicht grad klein und wie immer mit grossen Augen .
Was sagt ihr zu electrik pink in Frankfurt ?
Körper Kunst in Karlsruhe ?
Oder das triple-t in Mannheim ?

Ich komme aus Ludwigshafen und Fahre auch etwas weiter wie z.b Heidelberg,Karlsruhe,Kaiserslautern ,Mannheim,Stuttgart,Frankfurt, Darmstadt da si in der nahe.
Kalisi

Re: Suche meine Stil richtung inklusive Studio

Beitragvon n8ght » 01.04.2014 2:20

Ich kenn die anderen Studios nicht, aber wenn du zu Körperkunst gehst, würde ich das der Xenija zutrauen. Die ist meines Wissens nach zwar (?noch?) Auszubildende, aber macht schon ganz schöne Sachen. Kennst du den Blog vom Studio? Wenn nicht, kannst du dich da mal durch die Fotos klickern und wirst über ein paar ihrer Tätowierungen stolpern.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Zurück zu Tattoo-Studios