Suche Leute die mitmachen bei meinem Tattoo Contest!

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Wie findet ihr die Idee gemeinsam ein Ganzkörpertattoo zu erstellen, wo jeder Artist teilnehmen kann und der beste gevotet wird?

Klasse Idee, ich würde selbst gern mitmachen
1
5%
Find ich gut, hoffentlich machen viele mit
0
Keine Stimmen
Na mir egal, aber interessant
1
5%
Nicht mein Fall
19
90%

Abstimmungen insgesamt : 21

Beitragvon dobermann » 09.08.2009 12:07

Wenn du das ganze so aufgezogen hättest auf "freiwilliger spendenbasis"wo die kohle dann für einen guten zweck gespendet wird wäre das sinnvoller gewesen und es hätten sich sicher einige gemeldet...so is es einfach abzocke!!! :roll:
dobermann
Professional

Beitragvon Tuempel » 09.08.2009 12:23

Was sind doch Tätowierer für ein undankbares Pack!!!

Da reißt sich einer den Arsch für Euch auf und ihr habt nur Hohn und Spott übrig. Ich bin sehr dankbar das er endlich Künstlern völlig uneigenützig eine Plattform bietet, schließlich hätte er auch diese einmalige Idee zu Kohle machen können. Einige denken wirklich Kreativität fällt vom Himmel.
Tuempel

Re: Suche Leute die mitmachen bei meinem Tattoo Contest!

Beitragvon winter » 09.08.2009 12:24

MaxPower4 hat geschrieben: falls jemand verrückt genug ist ( ich bin mir sicher ;) )

:idea:
winter

typisch

Beitragvon MaxPower4 » 09.08.2009 16:27

nicht böse gemeint, aber die antworten hab ich bis auf wenige ausnahmen garnicht anders erwartet. irgendwie ist das wohl die deutsche mentalität, alles zu neiden oder runterzumachen, schon aus prinzip. selbst hat keiner eine idee, also die die andere haben erstmal in den dreck ziehen. könnte ja nachher noch erfolg haben, und das ginge ja garnicht. das komische ist, dass ich aus den usa bisher nur positives feedback erhalten habe. da kam nichtmal einer bisher auf die idee es als abzocke zu beschimpfen, und erste ernstgemeinte anfragen habe ich jetzt auch.
trotzdem danke, auch wenn sich foren allgemein in deutschland immer wie ne selbsthilfegruppe anhören ;)
MaxPower4

Vorherige

Zurück zu Tattoo