Suche Künstler/Studio für Rückentattoo Black&Grey

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche Künstler/Studio für Rückentattoo Black&Grey

Beitragvon wesy » 15.11.2009 12:13

Hallo liebe Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Künstler der meine Vorstellungen umsetzt.

Es geht um ein Rückentattoo über einen Großteil des Rückens.
Stilrichtung Black & Grey.

Da ich aus verschiedenen Motiven eines bekommen möchte sollte der Künstler auch zeichnen können und sich nicht nur an Vorlagen halten wollen.
Es soll sich um eine Kirche im gothischen Stil handeln, mit verschiedenen Motiven darin und darum.

Wenn alles zusammen passt sind etwas längere Wartezeiten oder größere Entfernungen kein Problem.

Da ich in der Nähe von Köln wohne ist je näher umso besser aber eben wie gesagt, der Richtige soll es sein. Kann mir also auch gut vorstellen Holland oder Belgien aufzusuchen.

Bereits erledigte Kontakte:

Moe (Jungbluth) Sticht gerade meine Frau kommt aber nicht aus
den Schuhen mit einem Entwurf oder geschweige denn einem Termin.

Uwe Güldner war ein sehr sehr netter Kontakt, aber da er wohl nur nach Vorlage sticht leider nicht das passende. > Seine Empfehlung Mo`s Solingen.

Wunsch!

Zsolt (ehemals Jungbluth) bisher keine Kontaktmöglichkeit gehabt, aber am ersten Wochenende im Dezember in HH und da werden wir mal im neuen Studio vorbeischauen. <<< Hat jemand Infos ob er zur Zeit überhaupt schon wieder aktiv ist?

Empfehlung

Mo´s Solingen. Werde ich wohl mal aufsuchen, aber die HP hat mich bisher nicht überzeugt. Erfahrungen von Euch?

Aber ich blicke ganz ehrlich nimmer durch.
Wer könnte der richtige sein?

Ich würde mich über weitere Empfehlungen und Infos sehr freuen.
wesy

Re: Suche Künstler/Studio für Rückentattoo Black&Grey

Beitragvon pupskuh » 15.11.2009 14:04

wesy hat geschrieben: ... aber am ersten Wochenende im Dezember in HH und da werden wir mal im neuen Studio vorbeischauen.

... da würde ich ihn aber vorsichtshalber mal irgendwie kontaktieren, nicht dass du da vor verschlossenen türen stehst (nicht jeder inker hat tatsächlich samstags regelmäßig geöffnet)...

... was deinen wunsch nach einer anderen alternative angeht... mir fallen da spontan der gerhard oder auch der heiko ein... wenn ich das richtig verstanden habe, soll es eine art "bauwerk" werden... sowohl der gerhard als auch der heiko haben sowas in der art schon gemacht... vielleicht wären die beiden eine alternative

www.tattoo-and-piercing.net/start.htm
www.eastside-tattoo.com

... sind jetzt nicht wirklich in köln und drumrum, aber möglicherweise ne option ... stichwort convention und gasttermine bei anderen inkern...
pupskuh

Beitragvon wolfpaec73 » 15.11.2009 16:12

Mo aus Solingen kann ich uneingeschränkt empfehlen, war selber da für ein Portrait.
Schau am besten mal persönlich im Studio vorbei - die Homepage sollte dir nur als Anhaltspunkt dienen.
Wenn du nicht an diese Gegend gebunden bist, könnte ich mir für dieses Projekt noch Eugen aus Kempten im Allgäu vorstellen (www.stechwerk.de).
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon Phoenix » 15.11.2009 16:39

Mo solingen, gute Wahl.

Was ist noch mit Mätes. Elektrische Tätowierungen Köln- Immer freitags im Studio an zu treffen- ansonsten nur noch in seinem eigenen Studio nähe Neumarkt.
Bei ernsthaftem Interesse Handynummer für Kontakt via PM.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon DaMax » 15.11.2009 16:59

Naja wenns ganz Deutschland sein soll gibts ja wirklich ne Vielzahl an Kanditaten. Mir fällt dann noch ausm Stegreif ein:
Tom Hanke
Zoltan - Inkinfusion
Peter Siwak
Maik Frey
Lutz Lehmann
Marc D.
Andy Engel
Einfach mal suchen, war hier scho von allen die Rede.
Danke Hanke!
DaMax

Beitragvon tattoogermane » 15.11.2009 21:01

ich hab dergleichen sachen zwar schon gemacht, aber ich persönlich würde zu peter siwak mit so einem projekt gehen.

danke für die empfehlung.
tattoogermane
Professional

Beitragvon joerg » 15.11.2009 21:09

Da geh ich mit Heiko konform. Peter Siwak ist für so ein Vorhaben fast schon die Ultimativlösung

Aber es ist deine Entscheidung. Und schließlich muss die Chemie ja auch stimmen, bei so einem Projekt
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Zurück zu Tattoo-Studios