ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem passenden Künstler für mein erstes Tattoo. =)
Ich habe Euch hier mal ein Bild beigefügt auf das sich mein Tattoo "entwickeln" soll. Vom Grundprinzip soll es ein Krieger mit Engelsflügeln werden, wobei das Bild nur als ungefähre Vorlage helfen soll. Die Flügel hätte ich gerne etwas im "Sketch-Stil" und da ich weiß das sehr gerade Linien und Kreise nicht einfach zu stechen sind brauche ich jemanden der das mehr als nur hinbekommt =).
Was ich also Suche ist in erster Linie einen wirklichen Künstler der meine Vorstellung auf Papier bringen kann und dann natürlich auch umsetzen

Das wird mein erstes Tattoo und hat eine RIESEN Bedeutung für mich.
Gerne fahre ich auch durch das ganze Land sobald der Künstler passt. (Komme aus Stuttgart).
Da ich in der Szene neu bin kann ich schlecht etwas über Preis und Wartezeiten sagen. Den Preis würde ich aber als zweitrangig einstufen und für ein gutes Tattoo würde ich auch einige Monate warten.
Ich würde mich über jeden guten Tipp freuen und nehme alles was ich bekommen kann.
Vielen Dank schon mal vorneweg.
Viele Grüße
Tim