Suche kleine Tribals

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche kleine Tribals

Beitragvon Lady » 22.09.2007 11:32

Hallöchen.

Bin auf der Suche nach einer schönen Tribal-Vorlage für mein 3tes Tattoo.

Es soll ein kleines Motiv am linken Handgelenk (unterseite) werden.
ca. 5 cm lang und nicht höher als 2 cm sollte es werden.

So dass man es mit einer Uhr auch abdecken könnte.

(Mein Chef hat da zwar nix gegen, aber auf Messen etc. muss ich es den Kunden ja nicht auf die Nase binden ^^ da reichen die ganzen piercings schon :D )

Habt ihr da vielleicht nen paar Bilder?

Sollte schön geschwungen sein. Wellenartig vielleicht.
Könnte auch in "Anlehnung" Drachenähnlichkeit haben. Also nicht das es so aussehen soll. Nur könnte in die Richtung gehen ;)

Hoffentlich vesteht ihr mein gerede :D

Hab mal ne Bild, was ich auch nicht schlecht finden würde. Könnte nur zu groß werden.
Man könnte die Flügel nach hinten machen damit es gerade auf das Handgelenk passt.
Der Kopf könnte auch noch länger gezoge sein.

Bin aber auch offen für alles ^^ ist ja nicht eilig, nur ein Wunsch von mir!
Dateianhänge
drache2.jpg
(von dem Bild natürlich nur eine Hälfte)
drache2.jpg (5.53 KiB) 2744-mal betrachtet
Lady

Beitragvon madmaxx » 22.09.2007 11:38

Tribals müssen sowieso an die Stelle angepasst werden deswegen sind Vorlagen dafür nicht so der Renner.
madmaxx

Beitragvon tinschn » 22.09.2007 14:06

nur eine vorlage? bitte schön: ab zu irgendeinem tätowierer, mappen auf und fertig 8)
oder aaaber: zu einem ausgesuchten tätowierer deiner wahl, mit ihm deine vorstellungen und die körperstelle besprechen und ein auf dich "zugeschnittenes" tattoo bekommen;)
"jeder sollte ein kunstwerk sein, oder eines haben"
tinschn

Beitragvon Lady » 22.09.2007 15:38

Manmanman....

nicht so wörtlich nehmen!!! (Hab das GEfühl es wrd immer nur der erste Satz vom Posting gelsen)

Möchte nicht irgendeine Vorlage haben! Das wäre ja zu einfach... und nicht gut gewählt!

Möchte ein Bild was mir gefällt und dachte vielleicht hat jemand ne Idee wie man es gestalten könnte.

(Wozu gibt es sonst bitte das Forum?)

Klar das es angepasst werden muss und das der Tattoowierer es eh überarbeitet. ('Das ist nicht mein erstes Tattoo! Die anderen beiden sind voll vom Tattoowierer gestaltet, natürlich nach meinen Wünschen)

Aber ich möchte etwas machen, was ich ganz allein gestaltet hab.
Dafür brauche ich Vorschläge! (Das jetzt auch nicht zu wörtlich nehmen, mag mich inspirieren lassen!)
(Sonst ist dieser Teil des Forums ja total überflüssig ;) )
Lady

Beitragvon madmaxx » 22.09.2007 15:41

Es gibt Motive bei denen nen Forum Sinn macht. Wenn es um Übersetzungshilfe geht oder ein Thema bildlich auszudrücken oder ums Motive verbinden.. Aber bei einem Tribal wird dir hier denke ich nicht optimal geholfen werden können.
madmaxx

Beitragvon Lady » 22.09.2007 15:52

Ich hoffe mal, das vielelicht einer in seinem Computerordner nen Tribal rumfliegen hat, was vielleicht dem das ich oben hab ähnelt :)

*daumendrück*
Lady

Beitragvon Bethi » 22.09.2007 19:07

Hallo Lady,

schau doch mal hier, vielleicht ist da eine Anregung für dich dabei. Allerdings finde ich, dass einem nach einigen Seiten die Augen bluten *lach* Wenn dir das zu viele Seiten sind versuche einfach, mit einem anderen Suchwort einzugrenzen.

Gruß von Bethi
Bethi

Beitragvon Lady » 23.09.2007 16:19

Hey! So e Seite hab ich gesucht! Prima! Da hab ich erstmal was zu stöbern! Thx!!
Lady

Zurück zu Tattoomotive