aber unter gewissen umständen.....würde ich evtl. doch noch jemanden ausbilden!
kurze einleitung!!!!
also....als ich vor ca.11 jahren den entschluss gefasst habe mit dem tät. anzufangen...wollte ich nicht auf eigene faust loslegen,sondern bei einem profi lernen.
doch leider bin ich überall abgeblitzt..habe zig mal vorgestellt,bin auf fast jede convention in D. gefahren...und nix!
dann endlich eine chance,wofür ich erstmal 350km gefahren bin und auch einen umzug in kauf genommen hätte, doch leider stellte sich das alles als "ausbeuter" ohne ..know how .. heraus!
also habe ich es selbst in die hand genommen....und es war verdammt mühseelig.
nachdem ich eine gewisse basis erlangt hatte...
bin ich durch erneute conventionbesuche (klinkenputzen) und bewerbungen per email....auch an gastspots in renomierten studios gekommen....zb. nadelwerk (konstanz) tattoo noveau (hamburg) usw. dort habe ich dann richtig input bekommen und nach zig jahren harter arbeit....habe ich es dann doch geschafft alles in die tat umzusetzen!(obwohl,eigentlich bin ich immer noch dabei

damit mich niemand falsch versteht....ich möchte eigentlich niemanden ausbilden! also bitte verschont mich mit mittelmäßigen zeichnungen und "mein traum war es schon immer....bla bla"
ich würde evtl. .....
jemanden,der wirkliches potential hat.....
evtl. ne chance geben...die ich nie bekommen habe!
also wenn jemand wirklich sehr gut zeichnen kann und bereit ist ....
für 2-3 jahre alles andere dafür aufzugeben....die chemie zwischen uns dann noch stimmt.......Bingo! aber ich glaub noch nicht dran!
wie gesagt.....ansonsten....sorry!

carlo, www.tattooo.de