suche (k) einen tattoo-azubi!

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

suche (k) einen tattoo-azubi!

Beitragvon double » 22.02.2009 17:50

suche eigentlich keinen azubi.....

aber unter gewissen umständen.....würde ich evtl. doch noch jemanden ausbilden!

kurze einleitung!!!!
also....als ich vor ca.11 jahren den entschluss gefasst habe mit dem tät. anzufangen...wollte ich nicht auf eigene faust loslegen,sondern bei einem profi lernen.

doch leider bin ich überall abgeblitzt..habe zig mal vorgestellt,bin auf fast jede convention in D. gefahren...und nix!

dann endlich eine chance,wofür ich erstmal 350km gefahren bin und auch einen umzug in kauf genommen hätte, doch leider stellte sich das alles als "ausbeuter" ohne ..know how .. heraus!

also habe ich es selbst in die hand genommen....und es war verdammt mühseelig.

nachdem ich eine gewisse basis erlangt hatte...
bin ich durch erneute conventionbesuche (klinkenputzen) und bewerbungen per email....auch an gastspots in renomierten studios gekommen....zb. nadelwerk (konstanz) tattoo noveau (hamburg) usw. dort habe ich dann richtig input bekommen und nach zig jahren harter arbeit....habe ich es dann doch geschafft alles in die tat umzusetzen!(obwohl,eigentlich bin ich immer noch dabei :wink: )

damit mich niemand falsch versteht....ich möchte eigentlich niemanden ausbilden! also bitte verschont mich mit mittelmäßigen zeichnungen und "mein traum war es schon immer....bla bla"

ich würde evtl. .....
jemanden,der wirkliches potential hat.....
evtl. ne chance geben...die ich nie bekommen habe!

also wenn jemand wirklich sehr gut zeichnen kann und bereit ist ....
für 2-3 jahre alles andere dafür aufzugeben....die chemie zwischen uns dann noch stimmt.......Bingo! aber ich glaub noch nicht dran!

wie gesagt.....ansonsten....sorry! :wink:

carlo, www.tattooo.de
double
Professional

Re: suche (k) einen tattoo-azubi!

Beitragvon frank » 07.03.2009 11:33

das ist ein langer steiniger weg den ich auch grad so gehe und wir lernen im leben ja auch nie aus.ich sach immer wer aufhört besser zu werden der hat aufgehört gut zu sein und nur mit harter arbeit und ner menge selbstdisziplien kann man was erreichen.
ich suche jetzt schon ca.3 jahre nach einem studio wo ich mich weiterentwickeln kann und habe es bis jetzt nur für 4 monate in einen shop geschafft wo ich allerdings nur auf mich alleine gestellt war da der besitzer selber noch ganz am anfang stand und die ganze sache nicht so ernst genommen hat.
dann war ich mal ne woche bei den jungs in bönen zu besuch wobei ich mich mit franco sehr gut ausgetauscht habe.
ich möchte jetzt hier im forum auch nicht mit meinen arbeiten rumprahlen weil ich weiß wo ich stehe und mir hier kritik ersparen möchte.
klar es giebt immer einen der ist besser aber die haben Dann auch die möglichkeit regelmäßig was zu machen und haben da schon eine gewisse routine drin.
falls du interesse hast mal meine arbeiten zu sehen dann schicke ich dir gerne mal einen link an deine e-mail adresse und verbleibe mit freundlichem gruß
frank

Beitragvon tattoogermane » 07.03.2009 17:37

ein vollzitat wäre hier nicht nötig gewesen, da der originalpost direkt über deinem steht.
tattoogermane
Professional

Beitragvon RebelDevil » 07.03.2009 18:46

so siehts aus. kann hier leider nix machen, bin ich nich für eingetragen.

frank, wie auch in einem anderen fred, bitte ich dich dir einmal die forenregeln durchzulesen. danke!
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Phoenix » 07.03.2009 20:13

User Frank.....

VOLLZITAT!
TEXT OBEN!

Hälst du die anderen User für zu dumm den kontext zum vorstehenden Post zu sehen?
Vollzitate sind generell nicht nötig, das kann man auf das dringendst nötige beschränken!
Bei weiteren verstößen gegen die allgemein gültigen Verhaltensweisen in Foren die auch grundlage der Scoutregeln sind wird der entsprechende Post entfernt.
Da dieses verhalten ja schon an anderer Stelle angemahnt wurde.

Edit by Phoenix- löschung des Vollzitats-
der Phoenix
Phoenix

wsdaS

Beitragvon double » 07.03.2009 20:31

hallo frank....

möchte nicht arrogant erscheinen...aber....!

unter meinem fred steht meine homepage auf der wiederum meine email-adresse.

also hättest du dir das hier alles sparen können und falls du wirklich allererste sahne zeichnen kannst.......mir einfach deine arbeiten zusenden können. dann hättest du einigen leute hier das rumgetippe erspart.

nun gut.....

Du schreibst...ich möchte jetzt hier im forum auch nicht mit meinen arbeiten rumprahlen weil ich weiß wo ich stehe und mir hier kritik ersparen möchte.
klar es giebt immer einen der ist besser aber die haben Dann auch die möglichkeit regelmäßig was zu machen und haben da schon eine gewisse routine drin.

ich suche nicht unbedingt jemanden der schon tat-kenntnisse hat...
denn derjenige müsste bei mir eh von "null" anfangen!
viel wichtiger sind mir die zeichnerischen fähigkeiten....wobei es menschlich natürlich auch harmonieren sollte!

und außerdem....sorry, aber du hast doch auch die möglichkeit jeden tag was zu machen,oder? zeichnen ist ja praktisch überall möglich...
und wenn du das die letzten jahre auf deinem steinigen weg zum tattooazubi getan hast.....ausreichend talent vorrausgesetzt.....dann solltest du nun aber schon gut zeichnen können,oder ?!

ganz ehrlich....das hört sich alles erstmal nicht nach dem an was im eröffnungs-fred gesucht wurde......aber ich kann mich täuschen!
wenn dem so sein sollte und du dich für überdurchschnittlich hälst....dann schick mir bitte deine sachen!

ich bitte um gesunde selbsteinschätzung,denn wenn die zeichnungen im besten fall nur "mittelmaß" sind.....sorry.nicht bös gemeint...aber no way!!!

ganz oben stehts ja schon.... eigentlich suche ich gar keinen azubi....
es sei denn.... :wink:

gruß carlo
double
Professional

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)