Dann ist es aber so, dass der Weg zu Deinem perfekten Tattoo so ist:
Du hast die Vorstellung grob im Kopf
Du suchst Dir denjenigen Tätowierer, der genau den Stil und die Art und Weise sticht wie Du es Dir vorstellst
Du suchst ihn auf und erzählst ihm von Deinen Ideen
Er zeichnet entweder grob etwas vor oder sagt, er macht Dir das bis zum Termin
Du leistest eine Anzahlung und ihr macht Termine aus
Kurz vorher oder zum Termin wirst Du die Vorlage sehen (und weil Du sehr genau nach Deinem Tätowierer gesucht hast und genau den genommen hast, bei dem Dir eigentlich fast jedes Tatoo gefällt das dieser jemals gestochen hat, ist es genau so wie Du es willst. Oder es ist fast ganz genau so, ihr redet noch kurz über die Verbesserungen und oder Veränderungen)
Die Vorlage wird noch angepasst und er tätowiert Dich
Das Erstellen der Vorlage wird bei den meisten Tätowierern im Gesamtpreis mit verrechnet. Und weil ein Tattoo einfach für immer sein sollte, ist auch ein bisschen mehr Geld durchaus zu verkraften. Oder auch weitere Anreisen.
Und jetzt noch ein kleiner Zusatz, damit nicht wieder jemand meint extra schreiben zu müssen das es aber nicht immer so ist: Es muss nicht immer 100% genau sooooo ablaufen, aber in vielen, vielleicht so gar den meisten Fällen die ich bisher kennen gelernt habe oder von denen ich gelesen habe läuft es genau so.