Suche jemanden der mir umsonst Vorlagen zeichnen würde?!

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche jemanden der mir umsonst Vorlagen zeichnen würde?!

Beitragvon BlackToast95 » 30.09.2013 18:20

Halli, hallo..
Suche einen guten oder auch halbwegs begabten Zeichner/Maler, der mir kostenlos Tattoovorlagen zeichnen würde. Einfach weil er Spaß dran hat. Die Vorlagen müssen nicht perfekt sein aber halt nach einem Tattoo aussehen. Da ich seh noch einmal von meinem Tattoowierer überarbeiten lassen würde. Da ich schon einige Ideen habe, ist es mir zu kostspielig jedes mal bei ihm eine Vorlage zeichnen zu lassen.

Ich wäre froh wenn sich jemand meldet.

Liebe Grüße
BlackToast95

Re: Suche jemanden der mir umsonst Vorlagen zeichnen würde?!

Beitragvon sk8mafiaflip » 30.09.2013 18:51

Wird hier wohl niemand machen, ist ja auch eigentlich die Arbeit deines Tätowierers... und mit deinen Ideen solltest du am Besten gleich zu ihm gehen :wink:
sk8mafiaflip

Beitragvon Bad*Kitty » 30.09.2013 18:52

Klar, mach ich! 150 Euro die Stunde ;) Pro Entwurf kannst du so mit 2-5 Stunden rechnen.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon sk8mafiaflip » 30.09.2013 18:55

Mensch Sandra, er hat doch ausdrücklich "kostenlos" geschrieben, du bist viiiiiiiieeeel zu teuer :lol: :lol: :lol:

(und wohl erst recht viel zu gut!)
sk8mafiaflip

Beitragvon rotbaer » 30.09.2013 19:32

Weil Du keinen Bock hast aufgrund Deiner wechselhaften Vorstellungen in die Tasche zu greifen suchst Du nen Dummen der Dir die Sachen umsonst macht..
So habe ich das zumindest verstanden..Oh Mann..Das ist bis jetzt die unverblümteste, um nicht zu sagen unverschämteste Anfrage dieser Art die ich hier bis jetzt gelesen habe. :evil:
Ich ironiere so lange bis ich einen Sarkasmus bekomme!
rotbaer

Beitragvon BlackToast95 » 30.09.2013 20:05

@rotbaer
nein, du hast es falsch verstanden. ich habe mehrere Tattowünsche und suche jemanden der mir je eine Vorlage für ein Tattoo macht, weil ich jemand such der da spaß dran hat, und weil ich nicht das geld dafür habe jedesmal fürs tattoo mir eine vorlage erstelln zu lassen, wenn ich es mir stechen lassen will spare ich. wieso rechtfertige ich mich überhaupt? ich will ja auch nur so eine ungefähre vorlage und keine perfekte vorlage das es so gestochen wird.
BlackToast95

Beitragvon akino » 30.09.2013 20:11

Wie kommts dass du Geld für mehrere Tattoos hast, aber nicht für die Vorlagen bezahlen willst?
akino

Beitragvon Nanun » 30.09.2013 20:14

Dann ist es aber so, dass der Weg zu Deinem perfekten Tattoo so ist:

Du hast die Vorstellung grob im Kopf
Du suchst Dir denjenigen Tätowierer, der genau den Stil und die Art und Weise sticht wie Du es Dir vorstellst
Du suchst ihn auf und erzählst ihm von Deinen Ideen
Er zeichnet entweder grob etwas vor oder sagt, er macht Dir das bis zum Termin
Du leistest eine Anzahlung und ihr macht Termine aus
Kurz vorher oder zum Termin wirst Du die Vorlage sehen (und weil Du sehr genau nach Deinem Tätowierer gesucht hast und genau den genommen hast, bei dem Dir eigentlich fast jedes Tatoo gefällt das dieser jemals gestochen hat, ist es genau so wie Du es willst. Oder es ist fast ganz genau so, ihr redet noch kurz über die Verbesserungen und oder Veränderungen)
Die Vorlage wird noch angepasst und er tätowiert Dich

Das Erstellen der Vorlage wird bei den meisten Tätowierern im Gesamtpreis mit verrechnet. Und weil ein Tattoo einfach für immer sein sollte, ist auch ein bisschen mehr Geld durchaus zu verkraften. Oder auch weitere Anreisen.

Und jetzt noch ein kleiner Zusatz, damit nicht wieder jemand meint extra schreiben zu müssen das es aber nicht immer so ist: Es muss nicht immer 100% genau sooooo ablaufen, aber in vielen, vielleicht so gar den meisten Fällen die ich bisher kennen gelernt habe oder von denen ich gelesen habe läuft es genau so. :)
Zuletzt geändert von Nanun am 30.09.2013 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon BlackToast95 » 30.09.2013 20:15

@akino, da ich es mir ersteinmal zusammensparen muss.
BlackToast95

Beitragvon sk8mafiaflip » 30.09.2013 20:15

edit: Nanun war mal wieder viel schneller und ich tippe zu langsam... aber recht hat sie 8)
sk8mafiaflip

Beitragvon Bad*Kitty » 30.09.2013 22:01

Es ist ja so: du WILLST das Tattoo - dann zahl das Tattoo.
Gute Nachricht: niemand MUSS sich tätowieren lassen - es ist purer Luxus.
Und den gibt es nunmal nirgendwo geschenkt.
Den Rest hat Nanun schön erklärt: Schritt für Schritt vorgehen, nicht 10 Tattoos auf einmal realisieren wollen, geht eh schief. Und der, der es stechen wird, sollte es auch zeichnen, bzw. WILL er das in den allermeisten Fällen auch und somit wäre deine Vorlage eh nichtig. Die Zeit kannst du dem Dummen, den du suchst, also sparen. Mal selbst was, das reicht in jedem Fall jedem fähigen Tätowierer als Vorgabe. Der Rest ist Vertrauen...
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon LÖö » 30.09.2013 22:18

Wieso sollte es hier jemand, den du nicht kennst, dessen Talent und Fähigkeit du nicht beurteilen kannst, für dich was umsonst zeichnen? Das ist ja auch Arbeit... Und wie hier schon beschrieben besteht im Idealfall ein derartiges Vertrauensverhältnis zum/zur TätowiererIn, dass die Vorlage für dich nach deinen Wünschen erstellt werden kann. Ich frag mich, wieso es soo viele Leute gibt, die ihre Vorlage von anderen wildfremden Leuten zeichnen lassen wollen.
LÖö

Beitragvon DannyM3 » 01.10.2013 10:50

Wenn ich das richtig sehe bist du 18 Jahre alt und hast 0,0 Plan von Tätowierungen und dem tätowiert werden!

Da du eh noch sparen musst empfehle ich dir dich ausgiebigst mit dem Forum zu beschäftigen.
Kommt dir, deiner Haut und deinen Tätowierungen sicherlich nur zu Gute.
DannyM3

Beitragvon Berti » 01.10.2013 13:53

danny hat leider recht, du hast generell noch sehr wenig ahnung wie man zu einer vernünftigen tätowierung kommt.

wenn du mit deinem jetzigen wissensstand rausgehst und dich tätowieren lässt gibts 2 möglichkeiten:

1. du hast glück und erwischt einen fähigen tätowierer der dich super berät und dir ein schönes erst-teil sticht

2. und das ist sehr viel wahrscheinlicher, du erwischt ein mittelmässiges/schlechtes studio und holst dir deine erste (und wahrscheinlich nicht die letzte) gurke ab

um den faktor glück auszuschalten hilft nur möglichst viel mit der materie beschäftigen und sich mit erfahreneren leuten austauschen! beides kannst du hier im form machen! :wink:
Berti

Beitragvon BlackToast95 » 01.10.2013 16:42

Alter, was geht ab bei, euch?
Ihr stellt hier Behauptungen in den Raum und habt selber kein Plan wie es ist. Ich habe schon 2 Tattos,und habe meiner Meinung den besten Tattowierer für mich gefunden vor meinem Ersten Tattoo habe ich mindesten 40 Studios im Umkreis von 300 km abgeklappert, um jemanden zu finden der mir meine Vorstellung so zeichnet und auch so sticht wie ich es gut finde, und da bin ich sehr anspruchsvoll da es für immer bleibt und es war nur einer und er ist auch nicht gerade günstig. Er hat sich auf Comic und Lettering spezialiesiert, also genau das was ich suche. Also könnt ihr euch hoch rechnen was ich allein für die Vorlagen an Geld Ausgegeben habe!
Ich find es unverschämt zu sagen ich hätte keine Ahnung, Im ernst. Nur für mein 3 Tattoo fehlt mir einfach das Geld, da es 450€ kostet und ich darauf erst mal sparen muss, meine beiden Tattoos haben schon jeweils 240€ und 130€ gekostet und es sind zwei Schriftzüge, einer mit einer bunten Schwalbe, aber ist ja auch egal.
Mein Ziel war es einfach jemanden zu finden der Spaß daran zu zeichnen und die Herrausvorderung annehmen will, es soll kein Tattowierer sein der es Umsonst macht etc.
So jemand bin ich nicht, denn ich weiß das da Arbeit hintersteckt. Wir haben in meiner Heimatstadt einen vermeintlich "Guten" und beliebten Tattowierer meine Schwägerin und meine Eltern haben sich dort Tattowieren lassen und ich find es einfach hässlich, und er hat seeeehr viele Kunden.

In dem Sinne Packt euch an die eigene Nase.

ps. ich habe die Tattoos auch nur bekommen weil der Inhaber ein Guter bekannter von einem Freund meines Bruders ist.

Schönen Tag noch !!
BlackToast95

Nächste

Zurück zu Tattoomotive