Suche Ideen für mein aktuelles Sleeve Tattoo

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, n8ght, MartiAri

Suche Ideen für mein aktuelles Sleeve Tattoo

Beitragvon Holger » 07.01.2018 15:00

Hallo Zusammen,

ich bin gerade dabei mir ein Sleeve Tattoo stechen zu lassen (siehe Anhang). Jetzt habe ich noch den Innenarm und Teile des hinteren Armes frei. Hierfür habe ich noch keine brauchbare Idee. Habt Ihr Ideen wie ich diese Freiräume (zu den anderen Darstellung passend) sinnvoll füllen kann (Das Tattoo wird noch farbig...). Der Tätowierer erstellt die Grafiken überwiegend spontan und ohne Vorlagen. Ich finden sein Stil echt gelungen.Wie findet Ihr den bisherigen Sleeve?

Viele Grüße

Holger
Dateianhänge
IMG_0719.JPG
IMG_0719.JPG (1.67 MiB) 605-mal betrachtet
IMG_0720.JPG
IMG_0720.JPG (1.52 MiB) 605-mal betrachtet
IMG_0721.JPG
IMG_0721.JPG (1.48 MiB) 605-mal betrachtet
IMG_0723.JPG
IMG_0723.JPG (1.81 MiB) 605-mal betrachtet
IMG_0722.JPG
IMG_0722.JPG (1.47 MiB) 605-mal betrachtet
Holger
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.01.2018 13:06

Re: Suche Ideen für mein aktuelles Sleeve Tattoo

Beitragvon Sparkys Law » 08.01.2018 7:51

Ich erkenne irgendwie zu wenig Motive, um zu beiden Fragen was zu sagen. Kannst Du vielleicht die Elemente und die Idee hinter Deinem Sleeve näher erläutern? Was ich sehe sind Rosen, eine Hand und dann wird's schon schwierig...
Sparkys Law
 
Beiträge: 27
Registriert: 05.11.2017 13:09

Re: Suche Ideen für mein aktuelles Sleeve Tattoo

Beitragvon MartiAri » 08.01.2018 10:09

Ich muss leider sagen , dass der Arm relativ schwach ist ... Also Rosen, Stängel und Totenköpfe haben so eine wenig 90er Jahre Stil und sind an sich auch nicht wirklich doll umgesetzt. Vielleich mal umdenken und mal nen neuesa Studio ansteuern. Blackwork ist noch möglich :o

Schau Dir mal bitte andere Black and Grey Sachen / Neotraditional etc. an , dann wirst Du sehen wieviel mehr eigentlich möglich ist !
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1275
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Berlin


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste