Suche Hilfe...

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche Hilfe...

Beitragvon Stef An » 24.01.2016 17:03

Hallo Leute!
Ich habe mich bei Tattooscout angemeldet in der Hoffnung das mir jemand bei meinen Tattooproblemen helfen kann.
Ich suche dringend ein gutes Cover Up Studio in Thüringen bzw Hessen.
Ich muss unbedingt meine Jugendsünden loswerden und bräuchte dazu ein Studio mit Cover Up erfahrung.

MfG Stef An
Stef An

Re: Suche Hilfe...

Beitragvon BassSultan » 24.01.2016 17:22

bin zwar ebenfalls neu hier.. Aber da wäre der "Tattoo Studio" Bereich angemessener denke ich. Außerdem wären Whs noch mehr Infos gut. Also altes Tattoo, gewünschte stil Richtung eventuell und so.. Viel Glück bei der Suche :) ich bin leider nicht aus der Gegend also keine Ahnung.
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator

Beitragvon n8ght » 24.01.2016 17:39

Ich verschieb das nachher mal in den Studio-Bereich. | n8ght

Zum Thema:
Normaler Weise geht man das Thema anders an. Erst müsste man sich überlegen, in welche Richtung denn die CoverUp-Reise hingehen soll. Also welchen Tattoo-Stil (der Cover Up geeignet ist) möchte man denn am Liebsten haben. Dann sucht man sich Tätowierer, die a) diesen Stil stechen und b) auch Cover Ups machen. Dann muss man eventuell etwas Geduld aufbringen und mehrere Tätowierer abklappern (und höchstwahrscheinlich auch seinen Suchradius etwas erweitern), bis man fündig wird. Jenachdem wie verzweifelt man ist, müsste man sich dann mit anderen Stilrichtungen auseinandersetzen und überlegen, was man sich denn noch alternativ vorstellen könnte.

Cover Ups sind im Normalfall kein Wunschkonzert, wenn man aber grundsätzlich z.B. mit asiatischen Tätowierungen nichts anfangen kann, muss man ja auch keinen Asia-Experten aufsuchen.

Also: wie sehen denn deine Jugendsünden aus und wo soll die Reise hingehen?

...Fotos können helfen...
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Stef An » 26.01.2016 13:00

Danke für die bisherigen Infos.
Zur Vorgeschichte:
Ich hatte mir am rechten Oberarm ein Motiv stechen lassen was im Ergebnis sehr bescheiden aussah. der tattoowierer gab damals zu das es eins seiner ersten tattoos sei und er den leuten nicht erzählen kann das er anfänger ist weil sich sonst keiner stechen lassen würde...
bin daraufhin in ein anderes studio (siroma), die wollten es mit lasern aufhellen bevor es überstochen werden sollte, allerdings hat das lasern nichts gebracht und die sache hat sich dann verlaufen. der letzte tattowierer bei dem ich war hat mir nicht viel hoffnung gemacht das man das überarbeiten könnte ohne es später zu bereuen. er könnte sich höchstens so etwas wie nen schädel mit großem zylinder vorstellen womit ich mich allerdings nicht anfreunden kann.
Mir wäre es lieb wenn sich ein Motiv aus der germanischen Mythologie finden würde um es zu überdecken, Beispielsweise auch Rabenmotive oder Tribals im germanisch/keltischem Stil.
Für das kleine auf dem linken Oberarm findet sich bestimmt leichter was. Vorstellungen hätte ich da auch, z.b. die midgardschlange als motiv.
Dateianhänge
IMG_20160126_114857_998.jpg
IMG_20160126_114857_998.jpg (320.12 KiB) 1629-mal betrachtet
Stef An

Beitragvon Stef An » 26.01.2016 13:02

Hier das vom linken arm.
Sollte mal Glück bedeuten, hatt aber eher das gegenteil gebracht.
Dateianhänge
IMG_20160126_114828_404.jpg
IMG_20160126_114828_404.jpg (150.08 KiB) 1628-mal betrachtet
Stef An

Zurück zu Tattoo-Studios