Suche gutes Tattostudio / Wiesbaden, Mainz od. Koblenz

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon neo » 12.04.2009 18:51

Münze einwerfen und Knopf drücken, Schätzchen.

Da kommt vielleicht bei nem Automaten was raus, aber nicht in nem Forum. Dessen Mitglieder dir ernstgemeinten Rat geboten haben, worauf du motzig geworden bist. Wir kennen dich nicht, aber was du in deinem ersten Post schreibst, schreiben nur Leute, die keine Ahnung haben.
Hättest du den Rat befolgt und die Suchfunktion benutzt- oder gelesen, hättest du deine Studios längst, die dir Kitty jetzt geduldiger- und netterweise noch mal geliefert hat.

Das du Antworten nicht verstehst, muss nicht notwendigerweise heißen, daß sie dumm sind. Ende der Geschichte.
neo
Professional

Re: Suche gutes Tattostudio / Wiesbaden, Mainz od. Koblenz

Beitragvon Herger » 12.04.2009 18:58

oh herr... :roll: :lol:

BellaStronza hat geschrieben:Habe mal gelesen, dass man irgendwie nur in die 1. Hautschicht stechen soll und ich hab kein bock zu irgendnem billigstudio zu gehen und dann hab ich nachher krankheiten oder sonst was..

zusammenhang?

BellaStronza hat geschrieben:Am liebsten hätte ich gern ein studio, was vom arzt empfohlen wurde..

na dann frag doch mal deinen arzt!

BellaStronza hat geschrieben:Hat jemand nen Tipp?

ja, kauf dir's tätowiermagazin & les dich in die materie ein.

wahlweise kannst du auch die vielen schönen bunten bildchen angucken... macht auch spaß.

BellaStronza hat geschrieben:Habe im Internet gelesen,dass durch schädliche Stoffe das Krebsrisiko erhöht ist. Stimmt das? Is das generell so oder nur bei schlechten Tätowierern?

generell können schädliche stoffe sicherlich ein krebsrisiko erhöhen... u.a. deswegen nennt man die stoffe ja auch 'schädlich'. nein, auch gute tätowierer können aus schädlichen stoffen keine unbedenkliche stoffe machen.

klingt seltsam, is aber so.

BellaStronza hat geschrieben:Frohe Ostern
Denise

danke, dir auch!

marco
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon Panda » 12.04.2009 19:57

Hallo BellaS.!

BellaStronza hat geschrieben:Aber meine frage war immernoch, ob ihr ein gutes studio kennt oder nich..

Nein wir kennen kein gutes Studio, wir sind nämlich aus allen Ecken und Enden von Deutschland hier und wir kennen uns in Koblenz nicht aus, wenn du verstehst :wink:

Ich könnte dir jetzt höchstens ein Studio in Köln empfehlen, aber das wäre dir ja zu weit.

->Ein Studio solltest du momentan noch nicht aufsuchen, wenn noch so viele Fragen offen sind. Das geht sonst schief!

Mein Tip: Im Forum kannst du dich über diverse Stilrichtungen und Tätowierer informieren. Im internet wirst du mit dem Thema total zugeschüttet. Da wirst du sicher fündig. Setzt dich am besten mal ein ganzes Wochenende hin und studier paar Seiten durch. Das hab ich auch schon so oft gemacht.

Du kannst auch mal eine Tattoo-Convention besuchen und dir diversereMarktstände der Tätowierer ansehen. Meist reicht aber auch schon das Internet und mal einen Blick ins Tattoo-Magazin. (Tip: gibts am Kiosk)
Panda

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios