Suche gutes Studio für Schriftzug, Plz 7xxxx

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche gutes Studio für Schriftzug, Plz 7xxxx

Beitragvon rhymin » 30.03.2011 19:49

Erstma Hallo allerseits,

ich heiße Simon, bin 23 Jahre alt und neu hier.

Will mir gerne mein erstes Tattoo stechen lassen und bin auf der Suche nach einem guten Studio in der Umgebung. Postleitzahl 7xxxx.
Es soll ein leicht verschnörkelter Schriftzug werden der etwas Oberhalb der Brust gestochen werden soll. So ca. 20x3 cm sind die Dimensionen. Kann mir jemand ein gutes Studio in meiner Umgebung empfehlen? Preis ist erstmal zweitrangig, würde für so etwas prägendes auch n paar Euronen mehr blechen. Danke schonmal für Eure Antworten!

greetZ rhymin
rhymin

Beitragvon wolfpaec73 » 31.03.2011 7:46

Schau dich mal hier durch die Galerien im entsprechenden PLZ-Bereich:

http://www.tattooscout.de/component/option,com_forum/Itemid,43/page,viewtopic/t,14881/
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon rhymin » 31.03.2011 16:57

...das Problem ist ja, dass die meisten Studios in ihren Galerien keine Schriftzüge präsentieren da diese vergleichsweise "unspektakulär" sind.
rhymin

Beitragvon schnari » 31.03.2011 21:16

was bedeutet, dass sie es nicht können?

jörg oder dennis vom nightcrawler in schwäb. gmünd kriegen das bestimmt auch hin, wennd keine angst vor den beiden hast
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Zurück zu Tattoo-Studios