Suche gutes Studio für handgeschriebenen Text / Aquarell?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche gutes Studio für handgeschriebenen Text / Aquarell?

Beitragvon Platy » 31.05.2015 21:36

Hi ihr Lieben!

Ich suche einen guten Tattoowierer für mein erstes Tattoo. Es soll ein handgeschriebener Text werden (2 - 4 Zeilen, da bin ich noch unschlüssig) und nicht all zu riesig. Dazu kommen eventuell noch ein paar schwarze Vögel oder ein abstrakter Vogel(schwarm) in Aquarelloptik, der dann auch bunt sein dürfte. Es soll auf jeden Fall sehr hochwertig werden. Ich bin Grafikdesignerin und habe daher recht hohe Ansprüche, aber mir ist auch bewusst dass jeder Künstler seinen eigenen Stil hat. Könnt ihr mir jemanden empfehlen, den ich deswegen mal kontaktieren kann?
Ich wohne bei Böblingen, für DEN Tattoowierer würde ich natürlich auch ne ganze Ecke fahren. Aber ich denke mal es müsste auch hier in der Gegend sehr gute Künstler geben.

Ich habe euch mal Bilder angehängt, was mir so gefällt.

Ganz liebe Grüße und schon Mal vielen Dank!
Euer Platy :-)
Dateianhänge
www.tattooidee.com_3254102365.jpg
www.tattooidee.com_3254102365.jpg (35.95 KiB) 1887-mal betrachtet
usrl.jpg
usrl.jpg (336.43 KiB) 1887-mal betrachtet
42-watercolor-fox-tattoo.jpg
42-watercolor-fox-tattoo.jpg (35.82 KiB) 1887-mal betrachtet
0_big.jpg
0_big.jpg (26.33 KiB) 1887-mal betrachtet
Platy

Re: Suche gutes Studio für handgeschriebenen Text / Aquarell

Beitragvon Cybe » 01.06.2015 13:21

Das Bild mit dem Fuchs ist kein echtes Tattoo, sondern Photoshop. Das muss größer sein.

Sorry, dass so drastisch zu sagen, aber Vogelschärme sind so ausgelutscht wie Unendlichkeitszeichen und sowas wie das neue Arschgeweih. Ich denke nicht, dass da einer von DEN Tätowierern "Hurra" schreit wenn du mit der Idee ankommst. Versuchen kannst du es ja dennoch.