Suche Guten Asia Tattoo- Artist (möglichst Raum Nürnberg)

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Suche Guten Asia Tattoo- Artist (möglichst Raum Nürnberg

Beitragvon Max_ » 15.12.2012 21:55

Erstmal vielen Dank für die tipps und Antworten, Momentan beeindrucken mich die Werke von Luke Atkinson und ich tendiere sehr dazu mir bei ihm das Sleeve tattoo stechen zu lassen , kann mir evtl jemand sagen auf welchen Preislichen Rahmen ich mich bei ihm einstellen muss , ich weis solche fragen sind recht ungern gesehen doch als Student brauche ich eine gewisse Vorstellung von den Kosten um das ganze einplanen zu können

mfg Max
Max_

Beitragvon DingDing » 16.12.2012 11:00

Je nach dem wirst du dich, je nach Details bei nem Full sleeve wohl auf 12 - 20 Stunden einstellen müssen. Den stundensatz kannst du, glaube ich, sogar telefonisch erfragen. Billig ist der nicht.
Keinen Post meine ich böse!
DingDing

Suche Guten Asia Tattoo- Artist (möglichst Raum Nürnberg)

Beitragvon mfux » 16.12.2012 11:40

FullSleeve 12-20std? Es ist sogut wie unmöglich die Arbeitszeit zu schätzen...
mfux

Beitragvon DingDing » 16.12.2012 11:53

Meins wird von der größe ungefähr nem 3/4 sleeve entsprechen und nicht wahnsinnig detailreich sein...da war die Ansage 9-12 Stunden. Darauf basierend habe ich geschätzt. Übernehme aber natürlich keine Garantie. Hätte ich wohl gleich dazu schreiben können.
DingDing

Beitragvon Max_ » 16.12.2012 12:33

@DingDing: Danke schonmal für die Info, es ist schon mal gut zu wissen das er nach einem Stundensatz abrechnet,habe auch schon desöfteren gelesen das manche Tattoowierer einen Gesamtpreis veranschlagen. Mich würde noch interessieren wie lange du auf deinen Termin bei ihm warten musstest :)
Max_

Beitragvon DingDing » 16.12.2012 12:52

Das ging sehr schnell. Ich war Ende Oktober im Studio und konnte, nach telefonischer Absprache, direkt mit Luke sprechen. Er fand meine Idee wohl gut und hat mir zugesagt Anfang Dezember einen Termin direkt im Januar zu bekommen.
Also hab ich mich im Dezember wieder gemeldet und mit Christina, die Shop-Managerin, dann vor Ort einen Termin für Januar vereinbart.
DingDing

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios