Suche: Gute Vorschläge für "Tribal Stern" ...

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche: Gute Vorschläge für "Tribal Stern" ...

Beitragvon Exanimalis » 03.05.2009 18:37

Moinsen,
ich suche eine gute Vorlage für ein Stern den ich auf meinem Oberarm verweigen will.

Und zwar sollte er folgendes enthalten:

- 5 Zacken
- in jedem Zacken ein Buchstgabe (G, B, T, C, M)
- verschönert mit einem Tribal ausenrum.

Die Buchstaben sind die Anfangsbuchstaben meiner Familienmitglieder und das M steht für den Nachnahmen. Ich weis das viele sagen Stern sei ausgelutscht und so, aber mir persönlich gefällts sehr gut und es passt auch perfekt in die Oberarm innenseite :)

Wenn da jemand sowas hätt wärs echt sau cool wenn er mir was posten könnte. Ich habs selber versucht, aber .... äähhhm neeeeeeee ^^ ich weis schon warum ich in der Schule in Kunst nur ne 4 hatte :)

liebe Grüße
Chris
Exanimalis

Beitragvon Guest » 03.05.2009 19:37

ähm es ist nicht gang und gebe, dass hier jetzt jemand sofort zum stift greift , dir dein motiv zeichnet, es einscannt und hier postet.
weil der wunsch ist ja auch schon relativ konkret.

das ist im grunde auch job deines tätowierers dass der mit dir gemeinsam das motiv bespricht und dabei skizzen macht, nach dem was du ihm erzählst.
und das ist ja bei dem wunsch nicht wirklich was aussergewöhnlich schweres für nen profi.
aber mal im ernst: warum denn ein stern? klar "gefällt mir" aber was hat ein stern mit deiner familie zu tun? wodurch die assoziation?
vater astrologe und ihr wohnt in ner sternwarte?
da gibts sicher dinge, die mehr beziehung haben zum thema.
Guest

Beitragvon changling » 04.05.2009 17:46

boppel hat geschrieben:aber mal im ernst: warum denn ein stern?

gegenfrage: warum denn nicht? seine/ihre sache & schon tausendmal probiert worden... *find

@T.
weiss nicht, wo und wie du gesucht hast, aber unter google und deviantart findest du mit den suchbegriffen >tribal stern oder star und tattoo< jetzt nicht wenige beispiele.
ansonsten geb ich boppel recht, du musst nicht mit ner fertigen vorlage zu deinem tattoo-artist kommen. wenn der was drauf hat, zeichnet er dir was anständiges, was auch deinen persönlichen vorstellungen entspricht. du hast ne klare vorstellung. nu wäre eigentlich nur noch die frage nach dem tätoiwerer offen :wink:
changling

Zurück zu Tattoomotive