Suche genau diesen totenkopf

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche genau diesen totenkopf

Beitragvon Xsjado » 16.08.2014 11:33

Hallo :)
Zunächst einmal sei gesagt, dass ich mich hier kurz eingelesen habe… zu meiner schande muss ich allerdings gestehen, dass ich hier bei euch nur kurz nach diesem tattoo gesucht habe :/
Wie in dem sticky thread zum thema tattoo suche gesagt wurde, haben meine freundin und ich uns schon mit allen begriffen die uns eingefallen sind, einen wolf gesucht :(

Ich war auch schon bei allen örtlichen tattoowierern und habe nach diesem tattoo gefragt, leider kannte niemand diesen totenkopf :(
Mir wurden nur einige andere angedreht mit der begründung "hier, schau mal, dieser totenkopf ist viel cooler"… -.-
Leider sagte mir auch jeder tattoowierer, dass sowohl das tattoo schon schon zu alt, sowie die bild qualität des fotos zu schlecht wäre, als dass sie es exakt nachzeichnen könnten :(
Dummerweise habe ich mir nunmal in den kopf gesetzt, dass ich ganz genau DIESES tattoo haben möchte :(
Google hat euer forum als erstes ausgespuckt und da ihr nicht gerade wenig mitglieder habt, hoffe ich durch euch endlich zu meinem tattoo zu kommen :(
Wenn auch ihr mir nicht helfen könnt, weiss ich solangsam wirklich nichtmehr weiter

Ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure mühe und hoffe auf eine positive antwort :)

Edit: ich bitte vielmals um entschuldigung, ich sehe grade, dass ich mich dummerweise verklickt habe :/
Das sollte selbstverständlich eine etage höher in "tattoomotive - diskutieren und suchen von motiven" ich bin wohl offensichtlich mit meinen wurstfingern auf dem kleinen handy display abgerutscht :/
Wenn ein Mod so nett wäre, mein thema ein stockwerk höher zu schieben… nochmals sorry und vielen dank :)

Edit2: hatte leider zuviel ärger mit diesem handy, als dass ich sofort daran gesacht hätte…
Ja… ich habe auch den sticky thread zum thema "copycats und eindeutige kopiervorhaben" gelesen. Ich weiss auch, dass das hier ein kopiervorhaben ist. Darüber hinaus ist mir selbstverständlich auch klar, dass ich hier der neue bin und ihr keinen grund habt mir zu glauben… jedoch sei euch versichert, dass ich auch versucht habe das tattoostudio ausfindig zu machen, welches dieses tattoo gestochen hat.
Ich habe auch noch ein paar andere bilder von dem tattoo, habe allerdings keine möglichkeiten mehr ein besseres foto zu machen, da die person die dieses tattoo ziert, leider verstorben ist. Genau das ist auch der grund, warum es exakt dieses tattoo sein muss
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (88.03 KiB) 1470-mal betrachtet
Xsjado

Re: Suche genau diesen totenkopf

Beitragvon Darko » 16.08.2014 13:34

Hallo :)
Ich frag mal ganz direkt: Wie kommst du drauf das jemand, der nicht zufällig den Verstorbenen gekannt hat, genau DIESES Motiv kennt?
Mal angenommen es handelt sich bei dem Schädel um kein 80er Jahre Flashset Motiv, sondern wurde vom Tätowierer direkt für seinen Kunden gezeichnet und auch nur dieses eine Mal gestochen: Dann wären deine Chancen an DIESES Motiv zu kommen gleich Null.
Tut mir leid, ich kann mir nicht vorstellen das du hier eine positive Antwort bekommst.
Darko

Beitragvon DannyM3 » 16.08.2014 13:35

Das ist ein Schädel mit Knochen. Sieht mir nicht nach ne Flash o.ä. Aus und jeder talentierte tätowierer sollte die das wenigsten mit 90% Übereinstimmung nachzeichnen können
DannyM3

Beitragvon Xsjado » 16.08.2014 13:57

@Darko: dann antworte ich mal ähnlich direkt ;)
- wie gesagt suche ich schon ewig verzweifelt und greife mittlerweile nach jedem strohhalm ;)
- totenkopf tattoos gibt es mehr als ich noch haare auf dem kopf habe
- 27.000 mitglieder!! ;)
- davon kennen sich garantiert mindestens 10.000 besser aus als ich… und wenn ich mich nicht ganz blöd anstelle bzw etwas glück habe, bekomme ich ja vielleicht noch ein - zwei nette antworten, jemanden der mittleid hat und versucht es zu zeichnen, einen tattoowierer der es zufällig in seinem repertoire hat, jemanden der eine idee hat die mir noch nicht kam, oder, oder, oder…
Oder anders bzw ganz blöd gefragt: wie kommst du denn drauf, dass es keinen verzweifelten versuch wert wäre, in einem solch grossen tattoo forum mal nett nachzufragen? :P

Was ein flahset motiv ist muss ich jetzt erstmal die liebe tante google fragen, aber 80er könnte ca hinkommen, ist jedenfalls schon über 25 jahre alt, genauer weiss ich es leider nicht :/

Ich hatte zwar auf etwas positivere antworten gehofft, trotzdem danke euch beiden :)
Der thread ist ja noch jung und ich habe noch zeit, lass mich wenigstens hoffen :P
Dass meine chancen nicht gerade die besten sind, bin ich mir leider schon seit längerem bewusst
Xsjado

Zurück zu Tattoo-Studios