bin neu hier

hab schon die letzten tage hier viel gelesen und motive angeguckt, bis ich mit entschlossen habe mich bei euch zu anzumelden

also nochmal
HALLO *winkääää*
und ich hab auch sofort eine frage, bzw ich suche eine ganz bestimmte schriftart...
vorab, ich hab mir schon die finger wund gegooglet ( weis nicht mehr wonach ich suchen soll) und ich habe auch schon XXX font seiten, die auch u.a hier in anderen threads genannt worden sind durchstöbert, aber leider blieb meine suche erfolglos.
also ich suche eine schriftart, die einer schönen handschrift ähnelt, wobei der erste buchstabe schön verschnörkelt ist, hab dieses "tatoo" schriftart auch schon ab und zu "hardcorlern" gesehen, vllt geht es ja in die newschool richtiung?!!?! ( weiss ich aber nicht so ganz genau)
hab auch schon mal auf einer tattoostudio seite gesehen, aber
a) die seite nicht gespeichert, bzw kann man an sie erinnern
b) das bild leider auch nicht gespeichert
auf diesem bild war ein arm zu sehen, wo vom schulter ansatz bis unten zum handgelenkt" YOUR WAY...." in dieses schriftart tattowiert war! vllt kennt ja jemand dieses bild, so reihn zufälltig!!!!
bzw vllt weis ja einer was ich für eine schrift meine oder vllt ist ja auch jemand hier auf dem board angemeldet der so nen tattoo hat

ihr seit echt meine letzte hoffnung, weiss echt nicht mehr wonach ich suchen soll, ich tippe shcon beinahne dadrauf das sowas custom made ist

ich würde mir gerne meinen namen in dieser schriftart auf den obenarm ( innenseite) stechen lassen:) mit nen paar sternen verziert...
danke im voraus, vllt weis ja einer was ich meine

cheers
olli