Suche für Raum Böblingen/Stuttgart

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Suche für Raum Böblingen/Stuttgart

Beitragvon JungTätowierer » 15.03.2012 12:25

Einen wunderschönen guten Morgen!
Ich bin auf der suche nach neuen Zielen und einem neuen Mentor der mir den letzten Feinschliff verpasst. Seid Oktober 2010 bis gestern habe ich eine Ausbildung als Tätowierer in einem Studio genießen dürfen und bringe einiges an Berufserfahrung mit, da ich schon recht früh an die Manschiene durfte. Ich weis das ich noch nicht Perfekt bin, und arbeite hart daran.

meine Arbeiten findet ihr unter https://www.facebook.com/media/set/?set ... 970&type=3

Ich suche eine Stelle als Vollzeittättowierer und bringe auch Erfahrungen im Piercingbereich mit (nur die Standartpiercings ohne Dermal Anchor und Skinndiver ect)
Anfragen auf Guestspots und Urlaubsvertretung wären mir ebenso eine Ehre!

MfG DDD.
JungTätowierer

Re: Suche für Raum Böblingen/Stuttgart

Beitragvon vanEkeris » 15.03.2012 15:15

Aua, da sind aber nen paar ganz üble Sachen zwischen. Du solltest dir wohl erstmal jemand suchen, der dich richtig ausbildet.
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
vanEkeris

Beitragvon JungTätowierer » 15.03.2012 15:37

vanEkeris hat geschrieben:Aua, da sind aber nen paar ganz üble Sachen zwischen. Du solltest dir wohl erstmal jemand suchen, der dich richtig ausbildet.

Ja das stimmt wohl. Aber mehr als das umsetzen was man gezeigt bekommt und versuchen das beste draus zu machen, geht nicht. Dafür das ich erst seid ca knapp 6 monaten offiziell steche könnte es schlimmer sein ;) davor war thekendienst angesagt
ich bin für jegliche kritik offen!
JungTätowierer

Beitragvon LÖö » 18.03.2012 14:20

Also ich halte die meisten Sachen für derart suboptimal, dass ich dich noch lange nicht als ausgelernt bezeichnen würde
LÖö

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)