suche für nächstes jahr ausbildung in hamburg!

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

suche für nächstes jahr ausbildung in hamburg!

Beitragvon Nana » 07.02.2008 13:14

also damit keine fragen aufkommen:

ich bin 19 jahre alt, wohne zur zeit noch in dortmund.
ich möchte nächstes jahr nach hamburg ziehen und dort meinen traum verwirklichen, nämlich tätowiererin werden!
im moment mache ich noch eine schulische ausbildung zur gestaltungstechnischen assistentin, voraussetzung dafür ist, dass ich zeichnen kann, also meine ich behaupten zu dürfen, dass ich das in gewisser weise drauf hab :wink:
leider bin ich im zeichnen nicht "perfekt", da meine ausbildung auf grafik design spezialisiert ist.
ich bin dabei eine mappe anzufertigen, habe auch schon für meinen bruder ein pin-up girl gezeichnet, welches er sich bald tätowieren lassen will.
den wunsch diesen beruf zu ergreifen hege ich schon seit sehr langer zeit, leider dachte ich aber immer ich würde eh nie gut darin werden.
dieses pubertäre selbstmitleid habe ich glücklicherweise nun hinter mir gelassen :mrgreen:

nun also an die hamburger:
bitte meldet euch, falls ihr mir weiterhelfen könnt! wenn ihr zb ein studio kennt, das ausbildet oder wenn ihr selbst in so einem studio arbeitet, dann meldet euch bitte!

schon mal danke im voraus :)
Nana

Beitragvon rela » 07.02.2008 14:20

Hi,
also deine Vorstellung hier find ich ja ein wenig schwach. Wenn du so überzeugt von dir bist stell doch arbeiten von dir hier rein, die dein Talent beweisen.
Außerdem frag ich mich, warum dir Leute dabei helfen. sollen Studios zu finden. Hier im www bekommst du genügend Adressen von Hamburger Studios. Wenn Hamburg dein Wunch ist such die Adressen raus, fahr nach Hamburg und geh Klinken putzen. So ist es nunmal.
In keinem Ausbildungsberuf kommt eine Firma auf dich zu und will dich. Du musst dich vorstellen/bewerben. Gleiches gilt auch für weiterführende Schulen, Uni. Die kommen nich einfach auf dich zu.Du musst hin und beweisen, das du der richtige bist. Warum sollte das dann ein Tätowierer machen.
Jeder Ausbilder kann sich den aussuchen wo er denkt, der passt zu uns.
Mit so einer nicht aussagekräftigen bewerbung wirst du keine chance haben.
schau doch mal wieviele hier schon ausgebildet werden wollten und die Anzeige ihr letzter post war.

mfg björn

p.s. warum auf Hamburg versteifen im Pott gibt es auch genügend Studios und sehr gute. Für seinen Traum sollte einem die Heimat erstmal unwichtig sein.
rela

Beitragvon Nana » 07.02.2008 14:37

danke für deine ehrliche meinung erstmal.
schade, dass das falsch angekommen ist.
ich erwarte selbstverständlich nicht, dass mir hier jemand in dem sinne hilft, dass mir direkt was angeboten wird!
ich war schon auf sehr vielen internetseiten von tattoo studios, doch bei so gut wie allen stand, dass sie nicht ausbilden.
darum dachte ich, könnte es doch sein, dass hier jemand meinen beitrag liest, der in einem studio arbeitet, die ausbilden würden und mir das sagt.
es ist für mich selbstverständlich, dass ich dann persönlich dahin fahren würde um mich und meine arbeiten vorzustellen!
ich wollte mit dieser anzeige also nicht mehr erreichen, als dass mir leute sagen, ich solle mal in dem und dem laden vorbeischauen, deswegen hielt ich es auch für ziemlich unnötig hier arbeiten reinzustellen.

hamburg deswegen, weil ich diese stadt liebe und ich weiß, dass es dort massig geile tätowierer gibt und nicht alle von denen sind übers internet erreichbar!
ich liebe das wasser, wieso sollte ich dann also darauf verzichten in meiner traumstadt zu arbeiten, wenn es dort so viele super studios gibt?
deswegen: gibt es hier leute, die mir adressen nennen können, dann wär ich sehr dankbar dafür!

trotzdem danke für deine ehrlichkeit ;)
Nana

Beitragvon xDeadAlivex » 09.02.2008 13:08

Nana hat geschrieben:hamburg deswegen, weil ich diese stadt liebe und ich weiß, dass es dort massig geile tätowierer gibt und nicht alle von denen sind übers internet erreichbar!

wer denn z.B.?? nicht böse gemeint, aber ich kenne hier keinen "geilen" tätowierer der nicht übers internet erreichbar ist.
xDeadAlivex

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)