Suche Fotos von Hüfttattoos

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche Fotos von Hüfttattoos

Beitragvon schätzchen » 12.11.2005 20:22

hi zusammen,
ich bin neu hier und suche Fotos von Hüfttattoos.Ich kann sonst keine im Netz finden.Habt ihr ne Idee (eine Seite oder ähnliches) wo man Tattoos auf Hüften anschauen kann?Bin nämlich am Überlegen, ob ich mir eins machen lasse :wink:
Danke im Vorraus! Gruß,Schätzchen
schätzchen

Beitragvon Chefkoch » 13.11.2005 10:41

Warum suchst Du dir nicht erst einen fähigen, sympathischen Tätowierer und klärst dann mit ihm Motiv und Stelle.

Es macht doch wenig Sinn, dein Traummotiv im Internet zu suchen, denn erstens hat das dann schon einer und zweitens hast Du dann niemand vernünftigen, der´s dir sticht. :wink:

Schau in den Studio-Thread, welche Studios in deinem Umkreis (Stadt, Landkreis, Bundesland, Kontinent, je nach dem, wie mobil Du bist) in Frage kommen. Wenn Du dann einen (oder mehrere) geeigneten Tätowierer gefunden hast, schau auf seine Homepage oder gleich bei ihm vorbei. Laß die Vorlagenmappen links (oder rechts) liegen und schau Dir die Sachen an, die er schon gestochen hat.
Unterschätze den Sympathiefaktor nicht. Du wirst einige Zeit mit deinem Tätowierer verbringen und er wird dir weh tun. :wink:
Die Zeit, die du jetzt mit Studio- und Motivsuche verbringst ist gut investierte Zeit, denn das Tattoo hast Du danach i.d.R. dein Leben lang.

Willkommen und viel Spaß hier :D

Der Koch
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Beitragvon Hoschte » 13.11.2005 12:54

Im Prinzip hast Du ja recht Chefkoch. Aber wenn jeder es so machen würde könnten wir uns den "Tattoomotive"-Bereich ja auch sparen. :wink:

@Schätzchen
Dir kann ich allerdings nicht weiterhelfen. :oops:

Gruß Kai!
Hoschte

Beitragvon Chefkoch » 13.11.2005 14:08

Hoschte hat geschrieben:Aber wenn jeder es so machen würde könnten wir uns den "Tattoomotive"-Bereich ja auch sparen. :wink:

Wenn zum sechsten Mal die Frage: "Wie heißt mein Hund auf arabisch, japanisch, chinesisch, keltisch, usw. ?" kommt, wünsch ich mir das auch manchmal. :wink: :mrgreen:

Aber wenn nur einer sich zur Abwechslung mal vorher ein bißchen eingehender mit der Materie beschäftigt, lohnt sich die Mühe doch. :D

Und wenn eine Frage so allgemein gestellt wird (Ich will ein Tattoo, schlagt mal was vor.) ist mein Rat doch sicher nicht der schlechteste. :wink:
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Beitragvon Lilly » 13.11.2005 21:57

und wenn ich bei google image search hip tattoo eingebe, bekomme ich knapp 400 bilder ... :roll:
Lilly

Beitragvon schätzchen » 17.11.2005 22:22

Ich hab bei Google immer Hüfttattoos eingeben und da kam nicht viel dabei raus.Ich hätte das mal in englisch machen solle
schätzchen

Zurück zu Tattoomotive