Suche Euch in Berlin!!!

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Suche Euch in Berlin!!!

Beitragvon MrsteveSny » 23.07.2008 17:37

Hi,
hier der Steve, der schon seid einiger Zeit auf der suche ist ein vernünftiges Studio zu finden, die einen Praktikanten oder Auszubildenden suchen.
Ich komme aus Berlin-X-berg, bringe gute vorkenntnisse mit, bin 37j. jung, male in Öl und tätowieren ist my favorite. Alles weitere wenn Ihr einen fleißigen und zuverlässigen Mann sucht, bin mir echt für nichts zu schade.
Könnte jetzt Romane füllen aber das sollen andere tun, würde mich freuen wenn jemand platz für mich hat.

See yaa
Der Steve
"Ich gucke und lausche"
MrsteveSny

Beitragvon Krische » 23.07.2008 17:43

ahrgh.... einfach mal weiter runterscrollen.... BAMMER aus berlin sucht. mann mann mann....
and my soul from out that shadow, that lies floating on the floor, shall be lifted - nevermore...
Krische

Beitragvon tutis78 » 23.07.2008 18:08

Ähm... nicht, daß jetzt der Eindruck entsteht, ich wollte eine Hetzkampagne gegen Dich starten, aber wenn du ernsthaft nen Ausbildungsplatz suchst, dann solltest Du Dir mal nen anderen Umgangston angewöhnen und net so wie hier und hier :!:

Wenn Du bei Deinem möglichen Ausbilder und später bei Deinen Kunden auch so auftrittst, dann wirst Du net lange bestehen können!

Denk mal drüber nach :wink:

Ansonsten von meiner Seite aus viel Erfolg und Glück bei der Suche!

EDIT:

@ Mods

Sorry, bin heute in Meckerlaune...
Falls mein Post als störend und/oder rufschädigend empfunden wird, dann bitte einfach löschen.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Bad*Kitty » 23.07.2008 20:09

@tutis
Ich finde deinen Post durchaus angebracht.
Scheint ja in letzter Zeit immer mehr zur Mode zu werden, sich einzubilden, dass man nur penetrant genug auf Umgangsformen verzichten braucht um erhört zu werden...
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)