Suche Erweiterung zu meinen Old-School Schwalben a.d. Bauch

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche Erweiterung zu meinen Old-School Schwalben a.d. Bauch

Beitragvon johndoe23 » 03.12.2008 18:26

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Anregungen um meine Old-School Schwalben auf dem Bauch zu erweitern ( nach unten hin zu erweitern ).

Da ich denke ich habe mir die Schwalben damals zu hoch habe stechen lassen, will ich mir jetzt sozusagen noch etwas "anbauen".

Leider habe ich noch keine Idee was genau, dachte schon an Flammen die von unten nach oben zu den Schwalben gehen oder Sterne oder ein Spruch/Spruchband unter den Bauchnabel.

Schonmal danke im Voraus für evtl Ideen und Anregungen.

Bild
johndoe23

Beitragvon Herger » 03.12.2008 18:40

viel zu hell das bild... geht's vielleicht erwas dunkler?
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon changling » 03.12.2008 19:33

herger, leg mal die sonnenbrille ab 8) menno, ironie, ohne hinweis, dass du sie verwendest, versteht doch hier niemand!

@T.
willst du denn im new/old-school bereich bleiben? dann hättst ja jede menge auswahl an motiven...
changling

Beitragvon LazyBat » 03.12.2008 20:21

Bist du eine Frau oder ein sehr sehr dünner unbehaarter Mann?

Am besten sagst du mal in welche Richtung das Motiv gehen sollte. Dann kann dir gleich besser und treffender weitergeholfen werden.
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon johndoe23 » 03.12.2008 20:38

Bin ein Mann, frisch rasiert und sooo dünn bin ich eigentlich gar nicht.

Also in richtung Old/New School wollte ich eigentlich nicht mehr gehen. Hatte eher an etwas in Richtung Black/Gray gedacht aber wie gesagt noch nicht wirklich die Inspiration gehabt.
johndoe23

Beitragvon Bloodflower » 03.12.2008 20:55

Hmm, denke weniger als die zu hohen Schwalben stört, das am Bauchnabel, sonst hät ich mir da am Unterbauch gut n Lettering vorstellen können um ein Gegengewicht zu bilden. Vielleicht so ineinanderübergehende Skulls

so in der art wie hier im unteren bereich
Bild

auf jeden fall würd ich was relativ kräftiges machen, so dass dann in der gesamtwirkung die gewichtung wieder stimmt und der "schwerpunkt" nach untern verlagert wird.
Bloodflower

Beitragvon Beda » 04.12.2008 9:11

Ich könnt mir auch gut ein Motiv in der Art von H.R.Giger vorstellen.
Das könntest Du auch gut mit der "69" verbinden.

Oder auch die Siluette der neun Gefährten von dem Film "Der Herr der Ringe" würde m.E. gut passen.
Seven deadly sins - Seven ways to win
Seven holy paths to hell - And your trip begins

Seven downward slopes - Seven bloodied hopes
Seven are your burning fires - Seven your desires....
Beda

Beitragvon ink-chen » 04.12.2008 13:19

Wofür steht denn die 69 in deinem Fall? Die Stellung, dein Jahrgang, "Spirit of 69"/Skinheadbewegung.... Und was bedeuten dir die Schwalben (Freiheit...) und soll es thematisch dabei bleiben oder oder oder. Gib uns Input!

Ich finde übrigens auch eher die Zahl als die Schwalben "falsch" platziert. Und wenn du dir jetzt nochn 3. Stil dazu packen lässt, trägt das mmn nicht wirklich zur Harmonisierung bei. Würde beim Old/New School bleiben (aber da das eh mein Liebling ist, ist das auch net so objektiv :lol: )
Keep the world beautiful - get tattooed!
ink-chen

Beitragvon johndoe23 » 04.12.2008 14:38

Die 69 steht für die Stellung und die Schwalben, wie schon vermutet, für Freiheit. Thematisch bin ich da relativ offen was Erweiterungen angeht.
Hatte mir auch schon überlegt die Schwalben etwas dunkler zu machen ( also weinrot statt rot, dunkelblau statt blau ) oder eben komplett schwarz zu machen, damit es besser zu der 69 passt. Aber davon haben mir die Tätowierer wo ich gefragt habe abgeraten.
johndoe23

Beitragvon Fenris » 05.12.2008 19:22

hast du dir schon mal überlegt vielleicht auf höhe des bauchnabels eine wasserreflektion nach unten aus der dann die 69 rausstechen würde da sie durch einen punkt gespiegelt wird statt einfach nur vertikal. die spiegelung durch leichte wellen von dem was gespiegelt wird abheben. ich weiss aber nicht inwiefern das realisierbar ist oder dir gefallen würde.
Fenris

Zurück zu Tattoomotive