suche empfehlung für tattoostudio in düsseldorf und umgebung

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon dr.jot » 10.04.2013 18:41

grüßt euch! ich bin auf der suche nach sehr guten anlaufstellen um sich stechen zu lassen.. hab schon soviel gegoogled, aber bislang hat mich nix vom hocker gerissen oder mir das gefühl gegeben, mich dort entjungfern zu lassen. in jeder dritten/vierten straße sind shops und künstler, dass machts mir irgendwie nicht leichter. vielleicht gibts hier ja user die mir helfen können und möchten.

da ich selbst in der kreativen branche tätig bin (medien/mukke), hab ich irgendwie schon große ansprüche glaub ich. in erster linie sollte der künstler sein handwerk mastern. es ist mir sehr wichtig, dass der artist fingerspitzengefühl mitbringt, gut zeichnen kann/einfallsreich/geschickt ist und mitbedenkt das ich sport treibe.. denn ich hätte gerne sowas ähnliches wie das hier http://www.xup.in/dl,13007082/Foto.JPG/.. und das 2. motiv ist einfach nur ein schriftzug..

bin ma gespannt ob hier was rum kommt, ich freu mich über jeden produktiven beitrag. danke. :)

..die sufu hab ich auch angeschmissen, aber es war alles ziemlich unübersichtlich.
dr.jot

Re: suche empfehlung für tattoostudio in düsseldorf und umge

Beitragvon Buddha_Eyes » 10.04.2013 18:57

Versuch's mal bei Sebastian Reschke, Farbaffäre, Dormund.
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon dr.jot » 12.04.2013 16:11

gibts sonst keinerlei empfehlung in düsseldorf?
dr.jot

Beitragvon Buddha_Eyes » 12.04.2013 16:39

Es gibt im Raum Köln/Düsseldorf und im Pott sooo viele gute Studios.... wieviele Empfehlungen willst Du denn. Ich hab lediglich einen genannt von dem ich glaube, daß der sowas gut hinbekäme.. klar gibt es noch zig andere - bemüh' hier doch mal die Suchfunktion.
Kannst ja mal Olaf Lobe (True Love) fragen, ob der auf sowas Bock hat. Der ist in Düsseldorf selbst und kann echt was..
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Joker » 12.04.2013 23:25

Im Endeffekt kann man sich urban nur anschließen. Gerade in Düsseldorf, Köln und 100 km Umkreis gibt es etliche gute Studios.

Olaf lobe, Fineline, kailitos Way, glaube liebe Hoffnung, Leib&seele, holy diver, sinner&saint wären so die ersten die mir zu deinem Motiv einfallen. Lies einfach mal im Forum quer, such die Threads durch, guck dir die Seiten der Studios an und Fahr ruhig mal irgendwo hin und Quatsch mit den Leuten.
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Joker

Zurück zu Tattoo-Studios