Suche eines bestimmten Motives

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Suche eines bestimmten Motives

Beitragvon sebastian777 » 21.02.2019 19:12

Hallo,
ich suche schon seit lange Zeit nach dieses Tattoo aus dem Bild, weil ich es mir unbedingt Tätowieren lassen möchte, finde, aber nur ähnliche Motive auch Traditionale Tattoos die sind aber noch lange nicht so gut wie das hier.

Vielleicht kann es mir jemand helfen das Tattoo zu identifizieren.

Danke in Voraus :)))
sebastian777
 
Beiträge: 5
Registriert: 21.02.2019 19:05

Re: Suche eines bestimmten Motives

Beitragvon sebastian777 » 21.02.2019 19:14

pantera.jpg
pantera.jpg (52.36 KiB) 547-mal betrachtet
sebastian777
 
Beiträge: 5
Registriert: 21.02.2019 19:05

Re: Suche eines bestimmten Motives

Beitragvon Bad*Kitty » 21.02.2019 19:38

Genau dieses Tattoo wird dir kein fähiger Tätowierer stechen, weil das in unserer Branche eins der größten No-Gos ist, Tattoos zu kopieren.
Daher: mit diesem Bild zu einem sehr guten Traditional-Tätowierer gehen (davon gibt es massenweise in D!) und was Eigenes entwerfen lassen.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

kingdom of whatever > me on facebook
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3564
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: Suche eines bestimmten Motives

Beitragvon sebastian777 » 21.02.2019 20:55

danke für deine Antwort, ich habe aber alle meine Tattoos bei pinterest gefunden mitgenommen und verschiedene Tätowierer haben es 1:1 auf mich übertragen, die haben nie was dazu gesagt.
sebastian777
 
Beiträge: 5
Registriert: 21.02.2019 19:05

Re: Suche eines bestimmten Motives

Beitragvon Inaah » 21.02.2019 20:58

Geile Tätowierer.
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 483
Registriert: 10.08.2017 15:30

Re: Suche eines bestimmten Motives

Beitragvon BassSultan » 21.02.2019 20:58

Und das findest du gut? Also ob du das willst oder nicht, ab einem gewissen Qualitäts Niveau macht das kein Künstler mehr!

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 2752
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Suche eines bestimmten Motives

Beitragvon MartiAri » 21.02.2019 21:00

Er ist doch n Troll, oder ? Das kann nicht sein Ernst sein :?:
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1360
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden

Re: Suche eines bestimmten Motives

Beitragvon sebastian777 » 21.02.2019 21:52

kann mir also keiner helfen ?
sebastian777
 
Beiträge: 5
Registriert: 21.02.2019 19:05

Re: Suche eines bestimmten Motives

Beitragvon BassSultan » 21.02.2019 22:42

Dir WILL keiner helfen. Zumindest nicht so. Die Einstellung ist halt einfach bisl asozial.. Dem Träger des originals und dem ursprünglichen Künstler gegenüber.

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 2752
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Suche eines bestimmten Motives

Beitragvon DotsOnMySkin » 21.02.2019 23:42

Unglaublich... :lol:

Sollte das wirklich ernst gemeint sein: Das, was du da machst, nämlich 1:1 Tattoos anderer Leute zu kopieren, ist das Allerletzte! Und jeder Tätowierer, der das auch noch mitmacht, verdient diese Berufsbezeichnung nicht.
Benutzeravatar
DotsOnMySkin
 
Beiträge: 716
Registriert: 03.05.2016 13:08

Re: Suche eines bestimmten Motives

Beitragvon sebastian777 » 22.02.2019 0:24

okey, woher soll man dann aber alle Tattoos nehmen wenn man sich den ganzen Körper machen will eure Meinung nach ?
sebastian777
 
Beiträge: 5
Registriert: 21.02.2019 19:05

Re: Suche eines bestimmten Motives

Beitragvon Bad*Kitty » 22.02.2019 0:40

Ich hab da leider echt keinen Humor mehr für. Lass dich von deinen Kopiertätowierern meinetwegen bis zum Hals zuscheißen, aber nerv dafür lieber in den einschlägig-dummen facebookgruppen rum. :evil: :evil: :evil:
(ja, der Ton ist gerade -aus voller Absicht- übelst assi, aber ich hab SO den Kanal voll von dieser "Einstellung"!) *machtmichaggroderscheiß!!!!!!!!!!!!*
#hoffentlichnureintrolloderderhilfloseversuchwitzigzusein...

...eigentlich kann's nur ein Troll sein. So blöd fragt doch heute keiner mehr. Aber witzig ist es eben trotzdem nicht, weil es tatsächlich genug solche Idioten gibt.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

kingdom of whatever > me on facebook
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3564
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: Suche eines bestimmten Motives

Beitragvon strangefruit42 » 22.02.2019 11:53

Man lässt sich das Zeug entwerfen und stiehlt nicht unter Mithilfe von Hinterhof-Inkern, die keinen Berufsethos kennen. Ganz ehrlich, wenn ich sehen würde, dass jemand mit dem Tattoo rumrennt, das extra für mich von einem PROFI entworfen wurde, gäbe es ein Donnerwetter sondergleichen.

Also - Entweder Du siehst ein, dass der Trollversuch nicht komisch ist, oder Du suchst Dir Deinen Krempel woanders. Bitte.
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 616
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Suche eines bestimmten Motives

Beitragvon Inaah » 22.02.2019 13:26

"okey, woher soll man dann aber alle Tattoos nehmen wenn man sich den ganzen Körper machen will eure Meinung nach ?" Tätowierer und zwar solche, die wirklich Tätowierer sind und ihr Handwerk verstehen und Künstler sind, zeichnen oder entwerfen die Motive selbst und stecken zum Teil stundenlang Arbeit ins recherchieren, zeichnen und/oder entwerfen! Und genau DAS ist der Punkt warum wir auf jemanden wie dich so reagieren. Die Arbeit des Künstlers wird durch den Dreck gezogen, nicht gewürdigt und sich seiner angenommen (was übrigens strenggenommen nicht mal Gesetzeskonform ist, da das Urheberrecht bei dem liegt der das Tattoo entworfen hat. Und nein, nur weil das Tattoo auf Instagram und Co zu sehen ist, ist das kein Freibrief sich daran zu bedienen.
Ich würde im Strahl kotzen, wenn einer ein Tattoo von mir kopieren würde, da diese für MICH und nur für mich entworfen sind und nicht für Hinz und Kunz die zu faul sind, sich selbst was zu überlegen oder unfähig sind zu einem fähigen Tätowierer zu gehen!
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 483
Registriert: 10.08.2017 15:30


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste