suche einen tätowierer im raum nrw...

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

suche einen tätowierer im raum nrw...

Beitragvon kris667 » 24.03.2012 13:30

hi,
Demnächst will ich mir mein erstes Tattoo stechen lassen.Ich hatte vor auf meinem Rücken ein Kreuz mit meinem lieblings Bibelspruch auf arabisch geschrieben zu haben .Das soll schwarz/weiß werden .Da es für immer auf meinem Rücken bleiben soll suche ich natürlich einen guten Künstler .Dabei spielt der Preis und die Wartezeit keine große Rolle , es muss einfach nur richtig gut werden :D
kris667
 
Beiträge: 4
Registriert: 24.03.2012 13:12

Re: suche einen tätowierer im raum nrw...

Beitragvon monkima » 24.03.2012 19:57

Bibelspruch ---> arabisch :?:
....wäre da hebräisch nicht die bessere Wahl :wink:
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: suche einen tätowierer im raum nrw...

Beitragvon kris667 » 25.03.2012 18:52

nein.. ich bin araber und katholisch.. deswegen will ich das auf arabisch haben :) die schrift schreibe ich selbst , es muss nur auf meiner haut übertragen werden .
kris667
 
Beiträge: 4
Registriert: 24.03.2012 13:12

Re: suche einen tätowierer im raum nrw...

Beitragvon tutis78 » 25.03.2012 18:59

NRW ist groß! Deshalb verrat uns doch mal, in welcher Ecke von NRW Du wohnst :wink:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
Benutzeravatar
tutis78
 
Beiträge: 6597
Registriert: 10.11.2007 18:04
Wohnort: Brakel

Re: suche einen tätowierer im raum nrw...

Beitragvon kris667 » 25.03.2012 19:16

am besten in der Region Düsseldorf und Umgebung :)
kris667
 
Beiträge: 4
Registriert: 24.03.2012 13:12

Re: suche einen tätowierer im raum nrw...

Beitragvon tutis78 » 25.03.2012 19:27

Na da sollte doch auf jeden Fall jemand dabei sein - schließlich sind in der Region NRWs die meisten Tätowierer ansässig :wink:

Ich würde Dir im Bereich Schriften diesen Herren empfehlen: Marc - Tattoo Galerie Bochum
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
Benutzeravatar
tutis78
 
Beiträge: 6597
Registriert: 10.11.2007 18:04
Wohnort: Brakel

Re: suche einen tätowierer im raum nrw...

Beitragvon kris667 » 25.03.2012 23:01

ok danke für die info ... und was ist mit dem Kreuz , wo kann ich das am besten machen lassen?
kris667
 
Beiträge: 4
Registriert: 24.03.2012 13:12

suche einen tätowierer im raum nrw...

Beitragvon mfux » 25.03.2012 23:03

Benutzeravatar
mfux
 
Beiträge: 2990
Registriert: 23.12.2009 2:21

Re: suche einen tätowierer im raum nrw...

Beitragvon tutis78 » 25.03.2012 23:31

kris, die Frage stellst Du jetzt net ernsthaft, oder?!? :wink: Na selbstverständlich bei dem jenigen, welchen Du auch für die Schrift auswählst!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
Benutzeravatar
tutis78
 
Beiträge: 6597
Registriert: 10.11.2007 18:04
Wohnort: Brakel

Re: suche einen tätowierer im raum nrw...

Beitragvon insi91 » 28.03.2012 12:57

Also ich kann dir es Tintenstich in Bonn empfehlen.
Die sind meistens zu dritt und alle drei einfach nur top.
Ich war letztens Jahr das erste mal bei einer Gasttätiwiererin und die war auch super.
In der Woche vom 10. - 14. April sind zwei Italiener zu Gast. Ich habe mir bei Marta einen Termin geholt.
Aber das könnte find ich auch schon dem Ivan sein Stil sein.
Kannst du dir ja mal anschaunen. Einfach bei google Anitka Pratika eingeben ;)
insi91
 
Beiträge: 12
Registriert: 05.01.2011 19:29

Re: suche einen tätowierer im raum nrw...

Beitragvon tinydancingdoll » 28.03.2012 13:35

Also die Sachen von Tintenstich find ich teilweise unter aller Kanone. Bleib lieber bei Marc :)
Benutzeravatar
tinydancingdoll
 
Beiträge: 801
Registriert: 19.09.2009 14:38
Wohnort: Krefeld

Re: suche einen tätowierer im raum nrw...

Beitragvon insi91 » 28.03.2012 15:54

Ich würd sagen, dass ist Ansichtssache.
Mein Bruder hat sich den ganzen Rücke, beide Oberame und die linke Wade bei der Birte im Tintenstich stechen lassen und das ist alles top.
Vom Beppo hab ich auch schon viel gesehen und der ist auch echt klasse.
Man kann ja nicht immer nur nach den motiven gucken, die gefallen mir auch oft nicht. Man sollte wenn dann schon gucken ob es sauber gestochen ist.
Und wenn man 6 Monate auf einen Termin warten muss, spricht das denk ich nur für sich.
insi91
 
Beiträge: 12
Registriert: 05.01.2011 19:29

Re: suche einen tätowierer im raum nrw...

Beitragvon Buddha_Eyes » 28.03.2012 16:50

Hmm... also die Wartezeit ist für sich sicher keine Qualitätssgarantie...

Die Sachen von denen, die man in der Galerie so sieht, sind m.E. größtenteils mindestens solide, Ausreisser nach unten finden sich allerdings durchaus. Vor allem finde ich dort so gut wie keine Letterings - und das macht es etwas schwer, deren Fähigkeiten in dem Bereich auch nur zu beurteilen.

Marc würde ich - schon aufgrund eigener guter Erfahrungen - allerdings bedenkenlos empfehlen.
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: suche einen tätowierer im raum nrw...

Beitragvon Tuempel » 28.03.2012 18:36

Die Sprache Jesus war aber aramäisch/assyrisch würde dann glaub ich am besten passen. Finde es aber interessant das Du als Araber katholisch bist, da ich bisher immer nur aus diesem Bereich Orthodoxen oder Kopten kennengelernt habe.

Und Marc würde ich für die Schrift und das Kreuz auch bedenkenlos empfehlen, da er sehr sehr sauber arbeitet.
Benutzeravatar
Tuempel
 
Beiträge: 2801
Registriert: 09.05.2007 10:34

Re: suche einen tätowierer im raum nrw...

Beitragvon LÖö » 28.03.2012 18:59

Also ich habe Marc einmal für Schrift empfohlen und bereue das jetzt.
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

Nächste

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste