Ich will mich ja auch nicht verkaufen

dachte da eher ans verschenken
Aber hast recht
dann mal ein bischen die Werbetrommel gerührt
heiße Robby bin 43 Jahre jung
Hobbys: Motorrad,Tattoos,Musik,Kino/Filme,Arbeit.....ähm das letztere nicht wirklich
Musikrichtung: alle Arten von Rockmusik;Pop,charts (was mir halt grad gefällt,und wie meine Stimmung ist...kann auch mal ne Kuschelrock sein mit dem rchtigen Maderl,Kerzenschein,Wein... da schwelg ich in erinnerungen,lach.
Aber ansonsten ist mir ein Sound der wo ein bischchen abgeht schon lieber.
Filme mässig trifft da schon Hoschtes Geschmack genau meine Richtung!!
Bin da sehr flexibel

Action,Drama,Horror,Komödie...alles wird gekuckt...auch mal ne Schnulze
Arbeite in ner Druckerei Schicht (zur Zeit ne schöne Bucklerei!! wußte gar nicht das die Sklaverei wieder eingeführt wurde

, manchmal würd ich mich am liebsten mal am A... lecken lassen und einfach alles hinschmeißen! Aber ich brauch die Kohle ja auch! zb. für Tattoos
Hab noch nen Sohn(Timo) mit 11Jahren der bei seiner Mutter wohnt.
Haben aber ein gutes Verhältnis, und ich seh in auch regelmässig.
Wohn in Bayern, besser gesagt im schönem Allgäu..grins
In der Nähe von Kempten.
Bilder von mir hab ich im Show your face thread (wenns intressiert)
Na will mal nicht so sein und häng noch eins mit ran.
Ich bin halt so wie ich bin...in das Klischee des normalos pass ich nicht grad wirklich
Bin da schon eher soeiner der auch mit dem nackten A..hinter der Blasmusik herläuft

(das ist so ein Spruch bei uns in Bayern,mit Blasmusik kann ich ja gar nicht!!). fahre gern auf Motorradclub Partys,Motorradtreffen und laß auch mal die Sau rauß wenn die Stimmung dementsprechend ist (Spaß und trinkmässig

)
Na ich denke mal, jetzt kann man sich schon mal ein kleines Bild von mir machen.
So long Robby