moni is auch 7 jahre jünger als ich und es hat geklappt. im kopf is sie mir bei manchen dingen weit voraus

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan
Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..
Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
DerMolf hat geschrieben:SIE war 19 und ist jetzt 21. Ich war 27 und bin jetzt 30...
Buddha_Eyes hat geschrieben:tutis78 hat geschrieben:Scheiße, ich bin ALT
Können wir BITTE über was anderes reden...![]()
mittlerweile 19 jahre her, daß der streifen im kino war
Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..
Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
damit man mich allerdings nicht für einen mann hält...
DerMolf hat geschrieben:Jo, und wenn Deutschland Weltmeister wird fahr ich nach Siegen und mach im Bananenröckchen nen Balztanz...