suche....einen mann/eine Frau die Singlebörse!

Der Tattooscout Marktplatz

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Beitragvon schnari » 30.06.2010 20:55

ach so. hab da was falsch verstanden gehabt :lol:

moni is auch 7 jahre jünger als ich und es hat geklappt. im kopf is sie mir bei manchen dingen weit voraus :p
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon Herger » 30.06.2010 20:58

DerMolf hat geschrieben:SIE war 19 und ist jetzt 21. Ich war 27 und bin jetzt 30...

oh, sie altert langsamer als du.

... bringt die ganze feuchtigkeitscremerei also doch was, so scheint's

:mrgreen:

Buddha_Eyes hat geschrieben:
tutis78 hat geschrieben:Scheiße, ich bin ALT

Können wir BITTE über was anderes reden... :x :mrgreen:

erinnert ihr euch noch an terminator 2?

seeeehr geiler film mit revolutionärer technik

... und mittlerweile 19 jahre her, daß der streifen im kino war :!: :twisted: :mrgreen:

*gesellt sich auch mal zum club der 'alten' & freut sich, daß er sich zu allem überfluss nicht auch noch zum club der suchenden gesellen muss*

@glossy: nicht verzagen; hier hat schon manch einer sein glück gefunden 8)
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon Buddha_Eyes » 30.06.2010 21:03

mittlerweile 19 jahre her, daß der streifen im kino war

Ja - da war ich 20!! :evil:
Und im Club der Suchenden wäre ich zu allem Überfluss auch, wenn ich nicht für mich erkannt hätte, daß ich gerade eigentlich gar keinen Bock auf ne Beziehung habe :mrgreen:
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon gummibär » 30.06.2010 21:03

möglicherweise bin ich in dieser altersunterschiedssache ein wenig merkwürdig, aber ich finde altersunterschiede ganz und gar nicht schlimm. ab und an ist es sogar wesentlich entspannter und auch unkomplizierter.
ich habe da ja für mich die regel, dass alles was jünger als mein papa ist theoretisch noch im rahmen ist :)

und nun werfe ich mich hier auch einmal in die runde.

Bild

gerne behaupte ich, ich hieße isabella und käme aus spanien. in wirklichkeit heisse ich theresa, bin 22 jahre alt, und wohne momentan in wien, wo ich mit meinem studium mein gehirn in winzig kleine stücke zerschieße. es ist sehr schön.
und bis auf kleinere stimmungsschwankungen und gemeckere bin ich ein fürchterlich unkomplizierter mensch.
ich tendiere im allgemeinen eher dazu männliche freunde zu haben, damit man mich allerdings nicht für einen mann hält strich ich mein zimmer und auch meine fingernägen knallpink an.
nun ein paar meiner negativeren eigentschaften: ich bin die wohl weltungeduldigste person, fürchterlich unordentlich und immer zu spät.
dafür koche ich recht gut und kann mein fahrrad selbst richten und alles.

was ich suche.
ich bin kein großer fan klassischer rollenverteilungen und finde, dass man sich auf augenhöhe begegnen sollte. ich bügle deine hemden nicht und ich putze nur ungern. ich brauche niemanden, der mir sagt, was man wie zu erledigen hat, ich bin schon selbst klug.
generell ziehe ich blonde und große naturwissenschaftlertypen vor, da sich diese allerdings desöfteren als idioten erwiesen will ich mal nicht so sein :)

ich suche momentan nichts derartiges wie eine feste beziehung, ich bin derzeit nicht besonders kompromissbereit und treffe alle meine entscheidungen selbst.
dates wie eisessen oder tretbootfahren mit bieren bin ich allerdings nicht abgeneigt.
gummibär

Beitragvon schnari » 30.06.2010 21:05

boah herger!!!

da sagst du was. 3 jahre später kam forrest gump. den hab ich im kino gesehn :?

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon Herger » 30.06.2010 21:21

'schuldigung :!:

:mrgreen:
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon Buddha_Eyes » 30.06.2010 21:25

damit man mich allerdings nicht für einen mann hält...

Ich denke, das kann man eh ausschließen :mrgreen:
Also wir halten fest: Gegenwärtig sind zwei hübsche junge Frauen solo.. das sollte doch für die Beteffenden ein aufregender Sommer werden..
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon DerMolf » 30.06.2010 21:34

Jo, und wenn Deutschland Weltmeister wird fahr ich nach Siegen und mach im Bananenröckchen nen Balztanz... :lol:
DerMolf

Beitragvon Mena » 30.06.2010 21:37

Fotos. Wir wollen Fotos.
Noch besser nen Video. :p :lol: :mrgreen:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon tutis78 » 30.06.2010 21:37

Glossy wird's freuen! :mrgreen:

Und wir wollen dann Fotos sehen!!! Oder HALT! Besser doch net! :p :lol:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon HaiTaucher » 30.06.2010 21:37

DerMolf hat geschrieben:Jo, und wenn Deutschland Weltmeister wird fahr ich nach Siegen und mach im Bananenröckchen nen Balztanz... :lol:

Vielleicht findet sich ja noch ne ganze Bauchtanzgruppe Kerls die sich dir anschließt :lol:
HaiTaucher

Beitragvon schnari » 30.06.2010 21:39

da muss man doch die medien einschalten!!! :mrgreen:

schnari

Beitragvon DerMolf » 30.06.2010 21:41

Schappfotohändi! Youtube-Link wird dann geliefert. ;-)

@Haitaucher: Konkurrenz kann ich aber doch mal so gar nicht brauchen wenn ich n knackiges, 18-jähriges Mädel beeindrucken will... :D
DerMolf

Beitragvon Buddha_Eyes » 30.06.2010 21:43

Ein Bananenröckchen auch nicht....
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon DerMolf » 30.06.2010 21:45

Du kennst die Frauen hier in der Gegend nicht... :lol:
DerMolf

VorherigeNächste

Zurück zu Biete - Suche - Tausche