suche ein studio in der näche HU, F, FB (gast tätowierer)

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

suche ein studio in der näche HU, F, FB (gast tätowierer)

Beitragvon Guest » 20.03.2008 2:59

habe meine ersten versuche vor drei jahren gemacht. bin seit über einem jahr sehr erfolgreich was meine arbeiten angeht.
setzte die wünsche meiner kunden sehr gut um und übertreffe sie auch öfters.

meine stärken sind reality bilder, keltische sachen und portrais (ich hasse tribals)
bin sehr sauber und bringe meine eigenen maschienen mit
benutze überwiegen micky bee und swiss rotary.
habe ein eikon ems200 netzteil also kein schrott.

bin derzeit noch voll berufstätig und habe jeden werktag ab 15 uhr zeit-
mein heimweg geht von dieburg über die b43 zur a45 nach friedberg.
würde mich freuen wenn es ein studio auf dem weg gäbe das mich für ein paar wochen oder auf dauer bei sich aufnehmen würde. da ich meinen horizont noch etwas erweitern möchte.

zu meiner person.
bin 22 jahre alt, deutsch, verheiratet,zum teil voll gestochen, sehr zuverlässig und lasse niemanden im stich.
wenn mich jemand bei sich aufnehmen will oder noch etwas wissen möchte einfach email an
paul160@web.de
Guest

Beitragvon Gerhard » 20.03.2008 12:58

Mann, es kann ja nicht sein, dass jeder ne Jobsuche aufgibt, über sich zwar alles mögliche erzählt, unter anderem, dass du ohne Gewerbe rumtätowierst aber das wichtigste vergisst.

Zeig Zeichnungen und Arbeiten von dir

Glaubst du dass irgend ein Tätowierer auf so ein gelaber antwortet?
Das einzige was überzeugen kann ist Zeichentalent und wenn du schon so rum tätowierst und sogar manchmal die Vorstellungen deiner Kunden übertriffst dann zeig doch mal möglichst viele Bilder von deinen Arbeiten.

Irgendwie ist es echt unglaublich dass jede scheiß Bewerbung gleich aussieht und niemand im Stande ist zu zeigen was er/sie kann.

Das ist nichts persönliches gegen dich. Aber jeden zweiten Tag steht hier eine andere Bewerbung wo im Forum schon tausendmale das selbe gesagt wurde.
Vielleicht bevor man was postet mal Hirn einschalten, andere Beiträge zu diesem Thema lesen und dann posten.

So verbaust du dir selber deine Chancen, da die meisten Tätowierer, sobald sie keine Arbeiten sehen sofort über dein Thema hinweg klicken.

Mann, das kann echt nicht mehr sein. Du brauchst nur 10 Themen unter deinem kurz an zu sehen und du wirst verstehen was ich meine. :roll:

EDIT

Das ist auch unter anderem ein Grund warum ich gar keinen Bock habe jemanden an zu lernen, denn wenn von 100 Bewerbungen 99 so aussehen, dann (entschuldigt meinen Chargon) SCHEISS ICH DRAUF MIR DES KASPERLTHEATER AN ZU TUN
Bild
Gerhard
Professional

Beitragvon Guest » 20.03.2008 17:32

sollte ich auch nur eine arbeit von mir hier rein setzen die nicht nur ein chin. zeichen oder irgend so eine dumme schrift ist werde ich hier sowieso gebannt....
weil hier rechts orientiert bilder und leute leider nichts zu suchen haben....
von daher sollte man das auch verstehen das ich hier nichts rein setzten werde... weil alles was ich derzeit mache mit oder um die sache herum zu tun hat
Guest

Beitragvon corvidae » 20.03.2008 17:40

pimperprinz hat geschrieben:weil alles was ich derzeit mache mit oder um die sache herum zu tun hat

Toll, ich glaub dann möchte auch kein renomiertes Studio mit dir arbeiten. Würde mich pers. zumindest wundern.
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon Alois » 20.03.2008 17:41

Dass die Nazischweine im 3. Reich Menschen nur aufgrund ihrer großflächigen Tattoos in die Gaskammer marschieren ließen, weißt Du aber hoffentlich???
Und jetzt willst DU tätowieren? Als "rechter"? (kauf ich Dir nicht ab, Du spielst nur Cowbox und Indianer...)
Nix für ungut, aber das nimmt hier drin wohl keiner ernst. Schon gar nicht, wenn man menschliche Defizide hat und auch noch damit rumzuprotzen versucht... :evil:

Pimperprinz Paule, der tätowierende Hausmeister. Jetzt wird´s lustig.

Was ist mit den anderen, keiner eine Meinung dazu???
Alois
Professional

Beitragvon Guest » 20.03.2008 17:51

du kleiner idiot...
wer sagt das ich hausmeister bin?
welcher deiner kleinen verkifften trottel freunde erzählt dir so einen misst das im 3r. leute wegen tattoos vergast worden sind....
ich denke mal sie haben sowas wie dich vergessen....
leider sind docrt viele unschuldige umgekommen aber sowas wie dich müsste man gerade noch hinter her schicken.
keine ahnung kein geld und kein gehirn.... das ich warscheinlich jeden monat das zehnfache an geld habe wie du ist dir nicht bewusst du armes schwein
Guest

Beitragvon Guest » 20.03.2008 17:58

(Tätowierer, Amateurotograf, Maler, Design)
wärst du so gut wie du tust hättest du heute was zu tun.... aber ne du bist warscheinlich der letzte fuscher in freistadt... mit deinem kleinen studio... und deinen selbst gemalten zertifikaten....
herzlichen glückwunsch du clown
Guest

Beitragvon Tyberian » 20.03.2008 18:00

pimperprinz hat geschrieben:du kleiner idiot...
wer sagt das ich hausmeister bin?
welcher deiner kleinen verkifften trottel freunde erzählt dir so einen misst das im 3r. leute wegen tattoos vergast worden sind....
schwein

Sorry, schon für so eine Aussage werde ich es melden ... VOLLIDIOT!
Dies ist ein dunkler Ort, weil Du ihn dazu machst ... bring Farbe ins Spiel ...
Tyberian

Beitragvon narcotic1987 » 20.03.2008 18:03

pimperprinz hat geschrieben:das ich warscheinlich jeden monat das zehnfache an geld habe wie du ist dir nicht bewusst du armes schwein

:roll: Weder bewusst, noch interessant.
Wen interessiert das? Wen interessierst du? Ohne Arbeiten - keine Chance.
Mit rechtem Zeugs - erstrecht keine Chance. Merkste was?

Und Tschüss...
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon Guest » 20.03.2008 18:03

was denn genau?
idiot? hast du doch selber geschrieben...
jeder hat eine meinung... und er erzählt hier was von was er keine ahnung hat.... von wegen voll gehakt und kammer....
so einen misst habe ich ja wohl noch nie gehört.....
und auserdem gibt es eine ganze menge rechte tätowierer und studios
Guest

Beitragvon narcotic1987 » 20.03.2008 18:04

pimperprinz hat geschrieben:und auserdem gibt es eine ganze menge rechte tätowierer und studios

Sehr gut.
Dann geh doch zu denen und sprich dort vor. Dort werden deine Arbeiten wahrscheinlich gern gesehen... hier nicht.
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon Tyberian » 20.03.2008 18:06

pimperprinz hat geschrieben:ich denke mal sie haben sowas wie dich vergessen....
leider sind docrt viele unschuldige umgekommen aber sowas wie dich müsste man gerade noch hinter her schicken.
schwein

weisst Du selbst nicht mehr was Du geschrieben hast???

Körper am PC und Hirnchen ist im Bett liegen geblieben???
Dies ist ein dunkler Ort, weil Du ihn dazu machst ... bring Farbe ins Spiel ...
Tyberian

Beitragvon Guest » 20.03.2008 18:07

von so linken wie dir vll nicht....
aber gott sei dank gibt es eine mengel leute die nicht drogensüchtig sind und den ganzen tag am klauen und zocken sind wie du vll.
Guest

Beitragvon Tuempel » 20.03.2008 18:08

pimperprinz hat geschrieben:welcher deiner kleinen verkifften trottel freunde erzählt dir so einen misst das im 3r. leute wegen tattoos vergast worden sind....
keine ahnung kein geld und kein gehirn.... das ich warscheinlich jeden monat das zehnfache an geld habe wie du ist dir nicht bewusst du armes schwein

und in den Müllkorb mit Dir.
Tuempel

Beitragvon narcotic1987 » 20.03.2008 18:11

pimperprinz hat geschrieben:von so linken wie dir vll nicht....
aber gott sei dank gibt es eine mengel leute die nicht drogensüchtig sind und den ganzen tag am klauen und zocken sind wie du vll.

Jetzt geht's aber langsam Richtung Kindergarten hier ...
Sag bloß, du surfst gerade im Netz und tust gleichzeitig arbeiten?! Meine Güte - irgendwann bekommst du noch n Preis für deine Multi-Tasking-Fähigkeit... :roll:
Was soll der ganze Uffmarsch hier? Wir ham noch nicht den 1. Mai - also lass dein dämliches Geschwafel hier sein - es interessiert keinen, du interessierst keinen ..

Kleiner Tipp:

Es gibt gute Ärzte, die wissen, was sie dir gegen ADS geben können -.-*
narcotic1987

Nächste

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)