Suche ein Kreuz Motiv für 1. Tattoo

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche ein Kreuz Motiv für 1. Tattoo

Beitragvon kingofthesouth18 » 24.01.2007 0:27

hi
bin neu hier im forum und hätte da gleich ma ne frage an euch :) und zwar hab ich mich entschieden ein tattoo auf den rechten oder linken unterarm stechen zu lassen. ich hab mich da für ein Kreuz entschieden aber finde keine echt gute vorlage im internet dafür. natürlich wird der tätowierer zu dem ich gehn werde (kenn ihn durch einen freund) etwas vorzeichnen nachdem ich ihm erzählt hab wie ich es ungefähr haben will aber wollte trotzdem ma das forum nach hilfe fragen. ich wollte mir ein Kreuz stechen lassen und daneben schreiben "in god we trust" dabei soll zb das "in" links oben neben dem kreuz stehn, das "GOD" rechts oben, das "we" links unten und das "trust" rechts unten. auf jeden fall wärs cool wenn jemand mir ein paar gute links für vorlagen für ein christliches kreuz geben könnte. danke!

dann hab ich schon oft gesehn das leute einen bibelvers sozusagen in einem alten pergament geschrieben haben aber auch dazu find ich keine vorlage. das papyrus oder was es darstellen soll is dabei am unteren rand so ein bißchen gerollt und in dem papyrus steht halt ein bibelvers oder andere sprüche..wär cool wenn jemand auch dazu nen link hätte, is aber nich so wichtig....

freu mich auf schnelle antwort!!!!
kingofthesouth18

Beitragvon Seta » 24.01.2007 3:57

Du, ich glaub, auch wenn das jetzt nicht die Antwort ist, die du gern möchtest, aber ein Kreuz kann wirklich jeder Tätowierer nach deinen Wünschen und Vorstellungen zeichnen. Ich glaub nicht, dass du da eine Vorlage suchen musst. Stell dir vor, was du gern hättest, sag es weiter und du bekommst sicher etwas Schönes.
Seta

Beitragvon kingofthesouth18 » 24.01.2007 21:41

also danke erstma für die antwort ich denke sowieso nich das ein kreuz ein schweres motiv für nen erfahrenen tätowierer sein sollte aber habe gehofft trotzdem hier ma paar vorlagen zu bekommen weil vielleicht gibts ja noch bessere arten von kreuzen als die die ich im kopf habe :)
kingofthesouth18

Beitragvon Loci » 25.01.2007 15:04

Also erstmal nimm die gute alte Google-Bilder-Suche
mit begriffen wie "christian cross" oder "cross ornament"

denke das sollte dir zur orientierung reichen da gibts jede menge schöner kreuze
wer meint was zu sein kann nix werden!
Loci

Beitragvon kingofthesouth18 » 29.01.2007 11:32

okay hab mir ma einige bei google angeschaut habe da zwar vorher schon gesucht aber nicht unter den begriffen sind echt viele gute dabei danke schön für eure antworten!
kingofthesouth18

Zurück zu Tattoomotive