hi
bin neu hier im forum und hätte da gleich ma ne frage an euch

und zwar hab ich mich entschieden ein tattoo auf den rechten oder linken unterarm stechen zu lassen. ich hab mich da für ein Kreuz entschieden aber finde keine echt gute vorlage im internet dafür. natürlich wird der tätowierer zu dem ich gehn werde (kenn ihn durch einen freund) etwas vorzeichnen nachdem ich ihm erzählt hab wie ich es ungefähr haben will aber wollte trotzdem ma das forum nach hilfe fragen. ich wollte mir ein Kreuz stechen lassen und daneben schreiben "in god we trust" dabei soll zb das "in" links oben neben dem kreuz stehn, das "GOD" rechts oben, das "we" links unten und das "trust" rechts unten. auf jeden fall wärs cool wenn jemand mir ein paar gute links für vorlagen für ein christliches kreuz geben könnte. danke!
dann hab ich schon oft gesehn das leute einen bibelvers sozusagen in einem alten pergament geschrieben haben aber auch dazu find ich keine vorlage. das papyrus oder was es darstellen soll is dabei am unteren rand so ein bißchen gerollt und in dem papyrus steht halt ein bibelvers oder andere sprüche..wär cool wenn jemand auch dazu nen link hätte, is aber nich so wichtig....
freu mich auf schnelle antwort!!!!