Dies ist ein groooßer LAUTER "Hilfeschrei

BEI INTERESSE BITTE WEITER LESEN......
Ich, weiblich, 24 Jahre - suche dringend Nachwuchstattoowierer/innen oder ERFAHRENE Tattoo-Künstler die aus meiner Nähe (Minden-Lübbecke[Weserbergland]) kommen(zur Not fahr ich auch gerne weiter), und sich mit mir auf ein Tauschangebot einlassen würden.
Mein GRÖßTER Wunsch ist jener,"ein Tattoomodel" zu werden. Ja, NOCH darf geschmunzelt werden

ich würde wirklich fast alles dafür tun das ich die Möglichkeit bekomme, endlich ein "beschrieben und "vollendetes" Blatt zu werden. Das wird sich jetzt zwar hart für Euch anhören aber ich ziehe fast alles in Betracht um meinem Traum näher zu kommen : Ich putz Euren Laden - mache Werbung für Euch egal wie egal wo sogar auf meinem Auto .. .. mein Verlangen nach dem Maschinengeräusch, den Nadeln, der "Farbe/ Schatten" und der Kunst des Tattoowierens, ist einfach unbeschreiblich deprimierend geworden mittlerweile - denn leider hat auch mein ehem. Lebensgefährte ganze 4 Jahre versucht, mir meinen Traum auszutreiben und mir zu unterbinden :/ (jaa was macht man/frau nicht alles für seinen partner) jetzt wo ich von "diesem" Ballast befreit bin möchte ich einfach nichts unversucht lassen
Ich LEBE für elektronische Musik, Synthesizer, Comics und für körperbetonte Kunstwerke. Tattoowiert zu werden gibt mir in meinem Leben - seelische Kraft, Ausdauer und unheimlich viel Selbstbewusstsein. Schade das man sich nicht einfach einen Termin beim Tattoowierer vom Therapeuten verschreiben lassen kann, was dies betrifft :/
Das schlimmste für mich, was beim lesen meiner Anzeige jetzt passieren könnte ist, das sich jemand über meinen Thread aufregt, weil er vielleicht denkt: " maaan - die alte sitzt ja üübel in einem Loch, will bemittleidet werden und braucht extra Würste und muss sich einschleimen " Punkt 1: Ja - ich sitze in nem Loch und es ist groß - sehr groß !!! Punkt 2: ich will absolut nicht bemittleidet werden und zu Punkt 3 brauche ich auch keine Extrawürste

Wer mir ernsthaft weiterhelfen will bzw. kann und mich vielleicht sogar gern einmal persönlich kennen lernen möchte - der möge mir doch BITTE ganz SCHNELL ^^ eine Nachicht hinterlassen.
Liebe Grüße aus NRW - Eure HYPERDUB*

P.S: dickes Sorry für die "verkackte" Formatierung .. kriegs leider nich anders hin.