SUCHE DRINGEND "STECHER" AUS NRW [WESERBERGLAND] !!!!

Der Tattooscout Marktplatz

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

SUCHE DRINGEND "STECHER" AUS NRW [WESERBERGLAND] !

Beitragvon popy&caste » 07.04.2011 12:47

Liebe Künstler des Körperkultes,

Dies ist ein groooßer LAUTER "Hilfeschrei :cry: " an jene Künstler welche in meiner Nähe sitzen und sich zusammen mit mir auf ein verrücktes BUSINESS einlassen würden :roll: :?:

BEI INTERESSE BITTE WEITER LESEN......

Ich, weiblich, 24 Jahre - suche dringend Nachwuchstattoowierer/innen oder ERFAHRENE Tattoo-Künstler die aus meiner Nähe (Minden-Lübbecke[Weserbergland]) kommen(zur Not fahr ich auch gerne weiter), und sich mit mir auf ein Tauschangebot einlassen würden.

Mein GRÖßTER Wunsch ist jener,"ein Tattoomodel" zu werden. Ja, NOCH darf geschmunzelt werden ;) . Die KruX ist leider : .. 3 kleine "Bildchen" sind zu dafür definitiv viel zu wenig :*( mir fehlen noch ettliche Kunstwerke und schwarze Linien auf meinem weissen blanko Körper :( Leider kommt noch hinzu, das WENN ich einen Termin und auch die Loby zusammen habe .. sich der Termin, leider immer noch viel zu lange hinzieht als ich die Loby überhaupt zusammen halten kann - weil mir ständig pechsträhnen wachsen . Ich denke da können mich einige verstehen.

ich würde wirklich fast alles dafür tun das ich die Möglichkeit bekomme, endlich ein "beschrieben und "vollendetes" Blatt zu werden. Das wird sich jetzt zwar hart für Euch anhören aber ich ziehe fast alles in Betracht um meinem Traum näher zu kommen : Ich putz Euren Laden - mache Werbung für Euch egal wie egal wo sogar auf meinem Auto .. .. mein Verlangen nach dem Maschinengeräusch, den Nadeln, der "Farbe/ Schatten" und der Kunst des Tattoowierens, ist einfach unbeschreiblich deprimierend geworden mittlerweile - denn leider hat auch mein ehem. Lebensgefährte ganze 4 Jahre versucht, mir meinen Traum auszutreiben und mir zu unterbinden :/ (jaa was macht man/frau nicht alles für seinen partner) jetzt wo ich von "diesem" Ballast befreit bin möchte ich einfach nichts unversucht lassen

Ich LEBE für elektronische Musik, Synthesizer, Comics und für körperbetonte Kunstwerke. Tattoowiert zu werden gibt mir in meinem Leben - seelische Kraft, Ausdauer und unheimlich viel Selbstbewusstsein. Schade das man sich nicht einfach einen Termin beim Tattoowierer vom Therapeuten verschreiben lassen kann, was dies betrifft :/

Das schlimmste für mich, was beim lesen meiner Anzeige jetzt passieren könnte ist, das sich jemand über meinen Thread aufregt, weil er vielleicht denkt: " maaan - die alte sitzt ja üübel in einem Loch, will bemittleidet werden und braucht extra Würste und muss sich einschleimen " Punkt 1: Ja - ich sitze in nem Loch und es ist groß - sehr groß !!! Punkt 2: ich will absolut nicht bemittleidet werden und zu Punkt 3 brauche ich auch keine Extrawürste ;) Ich wünsche mir nur eins.. das mich jemand VERSTEHT und die Möglichkeiten hat, mir "irgendwie" entgegen zu kommen. Wäre ich nicht so dermaßen verzweifelt .. würde ich mich jetzt hier vor Euch nicht so zum Affen machen, also Ihr Lieben, seit nett mit Euren comments und Antworten ; )

Wer mir ernsthaft weiterhelfen will bzw. kann und mich vielleicht sogar gern einmal persönlich kennen lernen möchte - der möge mir doch BITTE ganz SCHNELL ^^ eine Nachicht hinterlassen.


Liebe Grüße aus NRW - Eure HYPERDUB*
:roll:


P.S: dickes Sorry für die "verkackte" Formatierung .. kriegs leider nich anders hin. :oops:
popy&caste
 
Beiträge: 4
Registriert: 07.04.2011 11:15

Beitragvon DerVollstrecker » 07.04.2011 13:02

Wenn du vor dem Stechen dich stechen lässt vom ganzen Team und alle die mal bock haben,könnte da vieleicht was gehen.
Aber sonst sieht es schlecht aus glaub ich.
DerVollstrecker
 
Beiträge: 13
Registriert: 30.03.2011 13:26

Beitragvon gipsy » 07.04.2011 13:20

Kann endlich mal jemand den Vollstrecker bannen bzw. den Account löschen?
Benutzeravatar
gipsy
 
Beiträge: 1129
Registriert: 20.03.2009 18:25

Beitragvon DerVollstrecker » 07.04.2011 13:33

Aber is doch erlich so!
Was soll man dazu sagen?
Ich bin halt so,wenn das ein grund is mich zu bannen,bitte.
DerVollstrecker
 
Beiträge: 13
Registriert: 30.03.2011 13:26

Beitragvon popy&caste » 07.04.2011 13:49

gipsy hat geschrieben:Kann endlich mal jemand den Vollstrecker bannen bzw. den Account löschen?



und es gibt doch noch menschen die intelligenz besitzen .. danke dafür :wink:
popy&caste
 
Beiträge: 4
Registriert: 07.04.2011 11:15

Beitragvon Masinka » 07.04.2011 13:59

tschü lobi, tschü buije, tschü raggelo... so ists halt im leben.
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Benutzeravatar
Masinka
 
Beiträge: 1963
Registriert: 06.02.2007 18:41

Beitragvon madmaxx » 07.04.2011 16:24

Also der beste Weg um tätowiert zu sein ist in der Regel, sich tätowieren zu lassen. Ich glaube ich versteh hier irgendwas nicht.
Benutzeravatar
madmaxx
 
Beiträge: 5014
Registriert: 11.03.2007 18:03
Wohnort: Göttingen

Beitragvon gently69 » 07.04.2011 16:33

So wie ich es verstanden haben, möchte es der/die TE für lau, bzw. für Gegenleistungen wie Werbung, Laden putzen usw. Unendlicher Wunsch nach Tattoos, aber keine Kohle.
Sehr wirr. :roll:
Umsonst ist noch nicht mal der Tod, popy.
Benutzeravatar
gently69
 
Beiträge: 2955
Registriert: 29.01.2007 19:41
Wohnort: Köln

Beitragvon popy&caste » 07.04.2011 16:49

ihr seid deutschland ;) ihr werdet ja nicht gezwungen - darauf zu antworten - überflüssige kommentare könnt ihr euch sparen .... immer diese kindergarten rum stichelei .. dachte man ist hier aus dem alter langsam raus - anscheinend ist dem nicht so - so viel dazu :wink:
popy&caste
 
Beiträge: 4
Registriert: 07.04.2011 11:15

Beitragvon Panoria » 07.04.2011 16:54

Was hast Du erwartet?
Benutzeravatar
Panoria
 
Beiträge: 1089
Registriert: 22.08.2007 16:56
Wohnort: RE

Beitragvon popy&caste » 07.04.2011 17:05

Panoria hat geschrieben:Was hast Du erwartet?



wer lesen kann ist klar im vorteil ... mehr sage ich da nicht mehr zu ...
wird mir zu blöd ... da erhofft man sich nen funken hilfe, setzt die letzte hoffnung in etwas und im endeffekt wird man noch mit steinen beschmissen.

So lob ich mir das Leute :?
popy&caste
 
Beiträge: 4
Registriert: 07.04.2011 11:15

Beitragvon gently69 » 07.04.2011 17:15

Hab ich dich denn falsch verstanden, popy?
Benutzeravatar
gently69
 
Beiträge: 2955
Registriert: 29.01.2007 19:41
Wohnort: Köln

Beitragvon Lunitari » 07.04.2011 17:19

GEIL!

Du, wenn das klappt, sag mir bitte Bescheid...dann kann ich mir die Kohle für nen neues Tattoo sparen, ok?

:lol: :lol: :lol:


Edit:
Gently, ich hab´s so auch verstanden.
Benutzeravatar
Lunitari
 
Beiträge: 113
Registriert: 15.01.2011 19:56

Beitragvon Mr.Vos » 07.04.2011 17:30

Wieso sollte das denn nicht klappen? Man kann ja auch schließlich in ein 5 Sterne Restaurant gehen, sich das teuerste Gericht bestellen und dann die Teller waschen anstatt zu bezahlen. Genau so wie beim Autohändler...was glaubt ihr denn wieso die ganzen Autos da immer so schön sauber sind? Das machen die Kunden die sich ein Auto kaufen und dann die Raten nicht zahlen können, ist doch klar.... :roll:


Wach mal auf :!: Besorg dir Arbeit, spare die Kohle und bezahle deinen Tätowierer. So läuft das.

Was soll denn das eigentlich mit dem Tattoomodel? Ist das dein Berufswunsch, oder wie soll ich das verstehen?

Gruß,
Mr.Vos
Benutzeravatar
Mr.Vos
 
Beiträge: 496
Registriert: 13.07.2007 10:37

Beitragvon Lunitari » 07.04.2011 17:42

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas klappt! Ganz ehrlich!
Ich arbeite auch in der Dienstleistung und sowas ist noch nie vorgekommen. Und ich würd´s auch nicht machen! Denn vom "Teller abwaschen" kann ich meine Miete und meinen Strom nicht bezahlen. Ganz einfach!

Ansonsten schliess ich mich Mr. Vos an und sage: Geld sparen und den Tätowierer bezahlen...so wie wir alle es machen.


*winki*
Benutzeravatar
Lunitari
 
Beiträge: 113
Registriert: 15.01.2011 19:56

Nächste

Zurück zu Biete - Suche - Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste