Hallo zusammen,
kennt hier jemand einen Tätowierer in Deutschland, der wirklich Erfahrung mit dem HR-Giger-Stil hat?
Ich selbst bin noch untätowiert, habe aber schon lange den Wunsch, mir ein komplettes Sleeve im Giger-/Biomech-Stil stechen zu lassen. Bisher bin ich vor allem daran gescheitert, einen passenden Künstler zu finden.
Viele der wirklich spezialisierten Artists sitzen scheinbar im Ausland oder ich bin zu schlecht im recherchieren. Es gab mal Rico Schinkel aus Rostock, dessen Arbeiten genau in die Richtung gehen, die ich suche – er arbeitet inzwischen jedoch in Norwegen. Für ein Tattoo extra ins Ausland zu reisen, kommt für mich aktuell eher nicht infrage.
Daher meine Frage: Kennt jemand einen Künstler in Deutschland, der ein komplexes, hochwertiges Sleeve auf dem Niveau von Rico Schinkel umsetzen kann?
(Beispiel: https://www.ricoschinkel.art/tattoos/pr ... phnc-lchls)
Geld spielt für mich eine untergeordnete Rolle – mir ist vor allem wichtig, dass es von einem echten Profi gemacht wird. Die typischen „Standard-Biomech“-Arbeiten, die man in vielen Studios sieht, sind mir oft zu bunt oder wirken zu cartoonhaft. Deshalb bin ich da etwas skeptisch, ob das meinen Vorstellungen gerecht wird.
Ich würde mich sehr über Empfehlungen oder Erfahrungen freuen!
Vielen Dank