Saxnot hat geschrieben:Soweit ich weiß, gibt es doch Autoradios, die MP3 fähig sind und nen Steckplatz für nen USB Stick haben. Wenn de da nen 2-GB Stick nimmst, oder so, haste doch schon jede Menge Musik.
Jedenfalls is MIR nix von reinen Autoradios mit HDD bekannt.

2 Gb sind mir zu wenig da kann ich auch dvd´s brennen.
RebelDevil hat geschrieben:wieso kaufste nicht einfach dann en mp3 autoradio?
hab ich auch.
aus oben genannten gründen
Hoschte hat geschrieben:Wie wäre es denn wenn Du ein vernünftiges Autoradio mit dem iPod kombinierst?
dann hab ich immer was rumfliegen. ne das ist mir wiederum zuviel gefummel.
ich weiß ich bin da eigen
chunky74 hat geschrieben:erstma vorweg,ich halt nix von so übertriebenen radios.hab selber nen recht neues alpine.trotzdem hör ich lieber audio cd´s als mp3 cd´s,auch wenn die funktion unterstütz wird.beim fahren is des mir viel zu umständlich(gefährlich) zwischen 1000enden von liedern auszuwählen.
Ansichtssache, ich mag die möglichkeiten die sich mir bieten.
chunky74 hat geschrieben:
aber zum thema:soweit ich weiß,gibts (sogut wie) keine radios mit eingebauter festplatte,außer eben car pc´s.
Es gibt drei. eines davon wurde vom Markt genommen das andere ist von einer marcke die ich im autoradiobereich nicht abkann und das letzte schlägt mit knapp 1400 ? so dermassen in den geldbeutel das es weitaus günstigere möglichkeiten gibt
chunky74 hat geschrieben:1:ipod anschließen,sofern du einen hast
2:speicherstick dranhängen,gibts ja auch schon welche mit bis zu 20 gb und mehr
wieder zuviel gefummel ich will da nix dranhängen oder so
chunky74 hat geschrieben:4.kaufst dir nen car pc
da bin ich ja auch schon drauf gekommen aber meine bedenken habe ich oben schon geäussert
chunky74 hat geschrieben:carpc ist sowohl recht teuer,als auch von der qualität nicht wirklich überzeugend.
das allerdings bezweifle ich stark wenn ne anständige soundkarte drinn ist
tja dann wirds wohl doch ein dvd tuner werden. da muss dann eben nur die navigation stimmen.
im übrigen einfach ne festplatte dranknallen trotz usb unterstützung ist auch nicht da nicht jedes radio festplatten ließt das einzige momentan ist von kenwood das das kann allerdings soll die bedienung scheiße sein.
obwohl ich langjäriger kenwood nutzer bin. naja in den letzten 6 jahren hat sich halt einiges getan