suche ausbildungsstelle als tätowiererin

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

suche ausbildungsstelle als tätowiererin

Beitragvon bruised_butterfly » 06.09.2005 18:39

hi...ich suche eine ausbildungsstelle als tätowiererin in deutschland...ich gehe zur zeit in die 11. Klasse am gymnasium, würde die schule allerdings sofort abbrechen bei geeigneten angeboten...optimal wäre thüringen, aber ich bin eignetlich recht flexibel und würde mich auch über ein angebot außerhalb freuen... :wink:
bruised_butterfly

Beitragvon D.D. » 06.09.2005 18:49

geeigneten angeboten, also?! :twisted:

was is bloß los...???

vielleicht sollte der germane und ich mal das silberne tablett raus holen...

peace out
D.D.
Zuletzt geändert von D.D. am 06.09.2005 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
D.D.
Professional

Beitragvon Bigfoot » 06.09.2005 20:36

Ohhhh mann langsam versteh ichs einfach nimmer. :cry: :cry: :cry: :cry:
Bigfoot
Professional

Beitragvon Mena » 07.09.2005 0:03

Wenn das so weitergeht, mache ich doch noch ein paar Volkshochschulkurse im Zeichnen! Sack meine Mom ein, Siedel Richtung Magdeburg aus und bewerbe mich als Azubi beim tattoogermanen! :roll:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon Phoebe » 07.09.2005 10:15

Eigentlich hat doch der Prophet die Beine um zum Berg zu laufen ;-)
Mappe erstellen und selbst zu den Studios hin und sich bewerben... ist bei diesem Beruf doch nicht anderes als bei anderen Berufen.
Die Geschichte hat noch nie etwas anderes gelehrt, als daß die Menschen aus ihr nichts gelernt haben.
Georg Friedrich Wilhelm Hegel (1770 - 1831), deutscher Philosoph
Phoebe

Beitragvon tattoogermane » 12.09.2005 8:59

ich geb´s langsam auf!

entweder die leute können nicht lesen, oder sie verarschen uns nur einfach mal so.

von allen " nicht-ortsgebundenen-total-talentierten-dafür-gebe-ich-alles-auf,etc.-möchtegerntattooazubis" hat sich bisher nur einer gemeldet. leider war er nicht wirklich talentiert, um einen solchen job ausüben zu können. aber zumindestens hat er sich ´nen richtigen plan gemacht, um sich mal vorzustellen.

alles andere was ich bis jetzt hier gelesen und beantwortet habe, blieb unbeantwortet und war wahrscheinlich eh nur blabla!

11.klasse abbrechen?
ich kann dir nur raten, eine vernünftige ausbildung zu machen, bevor du über derartige schritte nachdenkst.
wenn du schon richtung abi gehst, mach´s fertig! vieleicht kannst du hinterher irgendwas in richtung kunst machen. siehe robert hernandes, diesen weg ist er auch gegangen und zählt heute zu den weltbesten artists. um ehrlich zu sein, würde ich dich mit der lebenseinstellung auch nicht bei uns aufnehmen. der grund ist sehr simpel:
wenn du so etwas fundamentales wie eine schulausbildung schmeissen willst, aus welchen gründen auch immer, wie wird´s dann, wenn du nach ein paar wochen merkst, dass das tätowieren kein wattebällchenwerfen, sondern sehr harte arbeit ist?

nimm´s als guten rat.
tattoogermane
Professional

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)