von tattoogermane » 12.09.2005 8:59
ich geb´s langsam auf!
entweder die leute können nicht lesen, oder sie verarschen uns nur einfach mal so.
von allen " nicht-ortsgebundenen-total-talentierten-dafür-gebe-ich-alles-auf,etc.-möchtegerntattooazubis" hat sich bisher nur einer gemeldet. leider war er nicht wirklich talentiert, um einen solchen job ausüben zu können. aber zumindestens hat er sich ´nen richtigen plan gemacht, um sich mal vorzustellen.
alles andere was ich bis jetzt hier gelesen und beantwortet habe, blieb unbeantwortet und war wahrscheinlich eh nur blabla!
11.klasse abbrechen?
ich kann dir nur raten, eine vernünftige ausbildung zu machen, bevor du über derartige schritte nachdenkst.
wenn du schon richtung abi gehst, mach´s fertig! vieleicht kannst du hinterher irgendwas in richtung kunst machen. siehe robert hernandes, diesen weg ist er auch gegangen und zählt heute zu den weltbesten artists. um ehrlich zu sein, würde ich dich mit der lebenseinstellung auch nicht bei uns aufnehmen. der grund ist sehr simpel:
wenn du so etwas fundamentales wie eine schulausbildung schmeissen willst, aus welchen gründen auch immer, wie wird´s dann, wenn du nach ein paar wochen merkst, dass das tätowieren kein wattebällchenwerfen, sondern sehr harte arbeit ist?
nimm´s als guten rat.