Suche Ausbildungsplatz oder Praktikumsplatz in Hamburg

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, Buddha_Eyes, n8ght

Suche Ausbildungsplatz oder Praktikumsplatz in Hamburg

Beitragvon liam1996 » 14.07.2017 11:44

Hallo zusammen,

ich, Liam, 20, suche einen Ausbildungsplatz oder einen Praktikumsplatz als Tätowierer in Hamburg.
Der Beruf Tätowierer interessiert mich sehr, da ich die Vielfältigkeit, sehr schätze. Tattos sind eine Kunst Form die mich schon immer begeistert hat. Ein guter Geschmack ist für mich genauso wichtig wie ein positives Ergebnis aus wirtschaftlicher Sicht.

Im Juni 2015 hatte ich am Aloha College in Marbella / Málaga den Abschluss IB International Baccalaureate (Abitur) erzielt.

Meine Arbeitsweise gilt als zuverlässig, gewissenhaft und verantwortungsbewusst. Ich arbeite gerne in einem Team, setzte an mich gestellte Aufgaben zeitnah und strikt nach Anweisung um, fühle mich aber auch bei eigenständigem Arbeiten sehr wohl. Durch meine offene und engagierte Art fällt es mir leicht, mich in mir fremde Aufgaben einzuarbeiten.
Künstlerische Begabung sowie fließend englisch und spanisch bringe ich mit.

Ein paar meiner Werke hatte ich hier schon gepostet
bitte-um-kritik-fur-bewerbungsmappe-t34936.html

Die Zeichnungen sind alle frei Hand und ohne Schablonen oder ähnliches angefertigt worden.

Ich freue mich von Euch zu hören!

LG
Liam
Benutzeravatar
liam1996
 
Beiträge: 12
Registriert: 01.05.2017 18:05
Wohnort: Hamburg

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste