hallo zusammen..mein name ist Denise ich bin 21 und lebe Momentan in Hamburg ich habe mich entschlossen wohl in absehbarer zeit mit meinem freund zusammen ein neues leben im raum herford anzufangen...
leider kenn ich mich auf der ecke so garnicht aus weswegen ich im internet nicht so viele studios auf der ecke finde deshalb versuche ich hier mal mein glück....
Ich habe bereits angefangen zu lernen (so ca 2 Monate) ist zwar nicht die welt aber besser als nichts.. dies würde ich gerne in meinem neuen leben weiter führen..
Habe ein praktikum von nicht ganz einem Monat bei bloody ink in hamburg gemacht und danach angefangen bei Pirate Island Tattoo auch Hamburg zu lernen
Habe auch schon kleine tattoos gemacht und naja übung macht den meister...(um allem stress vorzubeugen ich habe mich selbst bzw das bein meines tätowierers "gehackt" also keine fremden verunstaltet)
Zu meinen Bildern ich weiss sie sind nicht perfekt ich muss noch einiges lernen aber dafür sag ich ja ich möchte lernen und bin kein meister kann auch mit kritik umgehen solange sie begründet ist..
Ein einfaches sieht sch... aus würde mir also nicht reichen...
Würde mich freuen hier vielleicht jemanden zu finden der mir weiter helfen kann ob nun mit studio adressen oder mit nem ausbildungsplatz... danke im vorraus
Denise