Hallo,
hier meldet sich jemand der ernsthaft eine Stelle sucht und schon seit längerem ein großer Fan der Körperkunst ist.
Ich bin 27Jahre alt, arbeite als Teamleiterin im Außendienst(Strom,Gas,Tel und Internet Vertrieb).Gelernt hat ich Ursprünglich Fachverkäuferin im Nahrungsmittelhandwerk Schwerpunkt "Fleischerei".Bin also Berufstätig und will mir meinen Traum erfüllen Tätowiererin zu werden.
Hobbymäßig zeichne ich schon seit ein Paar Jahren,meine eigenen Tattoos und welche die es mal werden sollen!
Leider ist es sehr schwierig jemanden zu finden, der mir dieses beibringen möchte.
Alle die ich bisher gefragt habe,haben entweder jemanden oder wollen keinen! Ich denke jetzt nicht das es an mir oder meiner Mappe liegt. Die Mappe hab ich bereits von 3 Studios begutachten lassen,einfach um mal eine Kritik vom Profi zu bekommen.Die Aussagen waren aber alle durchaus positiv!
Klar muss ich noch üben aber der Ansatz ist gut und deswegen suche ich ja auch ne Stelle!
Ich hoffe das mein Gesuch nicht beläschelt wird wie hier anscheinend andere.
Denn ich gebe mir wirklich Mühe und bin auch bereit ,diverse Wege auf mich zu nehmen um mir meinen Traum zu erfüllen.
Suche also nun ein schönes Studio mit coolem Team, das sich bereit erklärt, mir das Stechen beizubringen.Derzeitig arbeite ich an meiner Mappe.Viele meiner Freunde lassen sich von mir Ihre Vorlagen zeichnen,meine Tattoos habe ich auch alle selbst gezeichnet.
Es wäre super wenn sich jeman meldet!
Würde mich tierisch freuen!
Gruß
Die Fotos dienen als Vorstellung meiner Person.Rechtschreibfehler bitte nichtr beachten!