suche Ausbildungsplatz für Tattoo &Piercing Raum Essen/Ruhr

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

suche Ausbildungsplatz für Tattoo &Piercing Raum Essen/R

Beitragvon MiezeMona » 17.01.2010 17:13

Hallo,
hier meldet sich jemand der ernsthaft eine Stelle sucht und schon seit längerem ein großer Fan der Körperkunst ist.
Ich bin 27Jahre alt, arbeite als Teamleiterin im Außendienst(Strom,Gas,Tel und Internet Vertrieb).Gelernt hat ich Ursprünglich Fachverkäuferin im Nahrungsmittelhandwerk Schwerpunkt "Fleischerei".Bin also Berufstätig und will mir meinen Traum erfüllen Tätowiererin zu werden.
Hobbymäßig zeichne ich schon seit ein Paar Jahren,meine eigenen Tattoos und welche die es mal werden sollen!
Leider ist es sehr schwierig jemanden zu finden, der mir dieses beibringen möchte.
Alle die ich bisher gefragt habe,haben entweder jemanden oder wollen keinen! Ich denke jetzt nicht das es an mir oder meiner Mappe liegt. Die Mappe hab ich bereits von 3 Studios begutachten lassen,einfach um mal eine Kritik vom Profi zu bekommen.Die Aussagen waren aber alle durchaus positiv!
Klar muss ich noch üben aber der Ansatz ist gut und deswegen suche ich ja auch ne Stelle!
Ich hoffe das mein Gesuch nicht beläschelt wird wie hier anscheinend andere.
Denn ich gebe mir wirklich Mühe und bin auch bereit ,diverse Wege auf mich zu nehmen um mir meinen Traum zu erfüllen.
Suche also nun ein schönes Studio mit coolem Team, das sich bereit erklärt, mir das Stechen beizubringen.Derzeitig arbeite ich an meiner Mappe.Viele meiner Freunde lassen sich von mir Ihre Vorlagen zeichnen,meine Tattoos habe ich auch alle selbst gezeichnet.
Es wäre super wenn sich jeman meldet!
Würde mich tierisch freuen!
Gruß

Die Fotos dienen als Vorstellung meiner Person.Rechtschreibfehler bitte nichtr beachten!
Dateianhänge
1030021_916039.jpg
Das bin ich.
1030021_916039.jpg (18.12 KiB) 4352-mal betrachtet
Zuletzt geändert von MiezeMona am 17.01.2010 18:59, insgesamt 3-mal geändert.
MiezeMona

Beitragvon schnari » 17.01.2010 17:36

also wenn die beiden bilder von dir gezeichnet wären, würd ich sagen hammer geil. (nachträgliche anmerkung, damit mein ich nicht dein aussehen)

aber da es "nur" partyfotos sind frag ich mcih. was soll das?

möchtest du deiner qualitäten eine lehrstelle finden oder doch lieber, wie es hier den eindruck macht, nach deinem aussehen?

lies dir mal folgendes durch:

http://www.tattooscout.de/component/opt ... ic/t,4482/

so in der länge sollte wohl ein bewerbungsthread hier sein
http://www.tattooscout.de/component/opt ... c/t,15409/
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

AW

Beitragvon MiezeMona » 17.01.2010 17:41

nein ich suche einen ausbildungsplatz aber so kann man sich ein Bild von mir machen
Zeichnungen setzt ich hier nicht rein!
wenn sich jemand bereit erklärt komme ich mit meiner Mappe vorbei!
denke das is aber auch normal so!
Bilder werden generell gerne kopiert,und da steh ich nicht drauf!
wen man sich nicht simpatisch ist bringt der gute wille schließlich auch nix!
MiezeMona

Beitragvon MiezeMona » 17.01.2010 17:45

ja das ist nicht schlecht wie er das gemacht hat!
MiezeMona

Beitragvon Bad*Kitty » 17.01.2010 18:01

In der Zeit, wo du dich hier ohne jede Referenz aber bauchfrei präsentierst, waren bereits 3 andere Lehrstellensuchende mit Mappe unterm Arm im Studio...
Nicht reden, machen.
Dir wird hier vermutlich niemand hinterherlaufen und dich bitten, doch mal vorbeizukommen, weil die Leute, die's ernst meinen, klappern die Studios von Interesse einfach ab...
Wobei mich deine Zeichnungen wirklich interessieren würden, müssen echt gut sein, wenn die sogar gern kopiert werden! :wink:
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon MiezeMona » 17.01.2010 18:26

das habe ich bereits getan und mach es immer noch!
Was soll denn der Spuch von wegen Bauchfrei?
Und?! So bin ich eben.
Das mir niemend hinterher rennt is klar! Warum auch?!
Ich bemühe mich schon!Das hier is einfach ein neuer Weg um ein Studio zu finden.mehr nicht!!!!
Sei, wer Du bist und sag was Du fühlst!
Denn die, die das stört, zählen nicht.
Und die, die zählen, die stört es nicht
MiezeMona

Beitragvon Bad*Kitty » 17.01.2010 18:37

Na denn is doch allet jut! Aber gerade dann wären doch zumindest ein, zwei Arbeiten von dir sinnvoll, oder wie soll sonst jemand neugierig auf dich werden???
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon Bane » 17.01.2010 18:37

Hi,
also ich will dir jetzt wirklich nix böses oder so, aber du sagst du suchst hier ernsthaft eine Ausbildung in einem Studio und du bemühst dich.
Aber dann wäre der einzige Weg für dich, in Studios vorstellig zu werden und deine Mappe zu zeigen. Ich glaube nur wenige Studios schauen hier vorbei, wenn sie einen Lehrling suchen. Und selbst wenn sie dies tun, warum sollten sie dich wählen? Da gibts hier meiner Meinung nach deutlich bessere Bewerbungen, bei denen Menschen sich deutlich mehr Mühe gegeben haben. Dein Beitrag besticht durch eine Unzahl an Rechtschreib und Zeichensetzungsfehlern. Das ist schonmal eine Todsünde bei jeder Bewerbung. Du schreibst nichtmal deinen Traumberuf richtig. Das wirft kein gutes Licht auf dich. Referenzen möchtest du hier nicht vorweisen. Ist auch absolut deine Sache, aber Tätowierer haben auch nicht unbegrenzt Zeit. Warum sollten sie ausgerechnet dich einladen, wo sie nichtmal ansatzweise sehen können ob überhaupt irgend ein Talent vorhanden ist.
Also nix für ungut, aber ich glaube da hättest du dir die Zeit für die Bewerbung hier sparen können.
Wünsch dir aber trotzdem viel Erfolg.
Bane

Beitragvon dobermann » 17.01.2010 18:40

Bad*Kitty hat geschrieben:In der Zeit, wo du dich hier ohne jede Referenz aber bauchfrei präsentierst, waren bereits 3 andere Lehrstellensuchende mit Mappe unterm Arm im Studio...

Ach kitty sei ned so gemein!!!Vieleicht braucht ja wer ein gogo girl zur unterhaltung für wartende kunden :mrgreen:
dobermann
Professional

Beitragvon am0k » 17.01.2010 18:47

Danke für die Blumen Schnari :D ...

( blöd das ich keine Schmusekugeln vor mir her schiebe :D dann wäre das alles bissl einfacher .... DACHTE ICH MIR SO )

@Ersteller:

Also meine Bilder hat noch keiner geklaut, dafür weiß nicht jeder was für ein hübsches Lächeln ICH habe :> *blinzel
Aber zum Glück bin ich auch ohne Bild:

"simpatisch"

und umgänglich :D
am0k

Beitragvon MiezeMona » 17.01.2010 18:51

Gogo nene
...
:D
MiezeMona

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)